NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wer kennt diesen Stein? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.08.2013, 20:36 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


habe einen alten Stein angeboten bekommen. Leider kann ich damit nix anfangen. Villeicht hat jemand eine Idee, ob es ein Thüringer ist oder sowas ähnliches.
Wichtig ist auch das die Bezeichnung dunkel dasteht und der Prüfstempel D.R.G.M

Hier mal der Link:

www.antike-rasiermesser.de/datei/Steine/DRGM.jpg

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.08.2013, 23:02 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Ich tippe schwer darauf das es ein Thüringer ist.

Wurde ich ihn angeboten bekommen, müsste ich mich doch schwer bremsen ihn nicht gleich kaufen zu wollen

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.08.2013, 23:06 Uhr
Rasierbänsel
registriertes Mitglied


Der Stein an sich sieht original so aus wie mein Müller-Wasserabziehstein!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.08.2013, 23:06 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


ich denke ja auch das es einer ist. in der kiste scheint mir der anreiber zu fehlen

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.08.2013, 23:13 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Der fehlt ja,wird wohl einer drin gewesen sein aber das wäre für mich nicht weiter tragisch, wäre trotzdem verlockend da zuzuschlagen,keine Frage!

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.08.2013, 23:13 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


die Kist war mal zum aufklappen. Man sieht es schlecht...Er wurde scheinbar so zwischen 33 und 45 hergestellt oder vertrieben. Wegen dem Reichsstempel und der Reg. Nummer

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)