NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wie ist die Gillette Rasiercreme? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.02.2005, 21:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Erstaunlich, daß über die Gillette-Rasiercreme nichts oder kaum was im Forum zu finden ist - vielleicht habe ich auch nicht alles ausgelotet.

Kann jemand etwas zu den Gillette-Rasiercremes sagen bzw. verwendet diese Produkte?
Es gibt zwei Sorten, für normale u. empfindl. Haut.

Vor langer Zeit gab es mal 4 Sorten, zusätzlich Lemon und Menthol.
Nur noch dunkel habe ich Erinnerung, daß die klassische Sorte nach Old Spice roch bzw. es kam mir so vor.

Diese Nachricht wurde am 16.02.2005 um 21:53 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.02.2005, 22:42 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Erstaunlich, daß über die Gillette-Rasiercreme nichts oder kaum was im Forum zu finden ist - vielleicht habe ich auch nicht alles ausgelotet.

Kann jemand etwas zu den Gillette-Rasiercremes sagen bzw. verwendet diese Produkte?
Es gibt zwei Sorten, für normale u. empfindl. Haut.

Ich habe hier eine weiße Tube mit weinroter Beschriftung f. empfindliche Haut, weiß nicht woher, vermutlich 5 oder so Jahre alt, aber noch fast voll, kann so was verderben? Sie riecht so in der Tube nicht sehr gut (seifig, etwas muffig, nicht frisch); ich würde sie ja mal benutzen, aber momentan benimmt sich meine Haut ziemlich mimosenhaft (vermutlich wegen Winter), daher bin ich nicht recht in der Stimmung für Experimente, vielleicht in ein paar Wochen. Ingredienzien stehen keine drauf.

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.02.2005, 01:22 Uhr
MarkusF
registriertes Mitglied


hallo oder besser guten abend

ich hab die gillette-creme für normale haut. ich bin nicht so begeistert davon. sie riecht nicht sonderlich gut und ist auch nicht das optimalste für meine haut, aber das liegt wahrscheinlich auch eher am winter, da ich sonst keine probleme hatte. ich hab sie gekauft, weil ich anfänger bin und zufällig im merkur förmlich darüber gestolpert bin.
mir persönlich gefällt aber die palmolive besser.
schön langsam wirds aber zeit für eine rasierseife, geübt hab ich ja nun fleißig, mal schauen, ob ich mal über eine stolpere.

lg
markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.02.2005, 11:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Bartolo:
Wegen der Haltbarkeit von Rasiercremes. Schwer zu sagen.
Bei den Arko-Cremes, wenn ich mich nicht täusche, gibt es ein eingestanztes Produktionsjahr und die Empfehlung, daß es am besten sei, das Produkt innerhalb der nächsten 5 Jahren zu verbrauchen.
Ich selbst bin da nicht so zimperlich und hätte auch bei älteren Cremes keine Sorge.
Wenn man Hautprobleme oder Allergien hat, stellt sich die Frage natürlich wieder anders.
Wenn die Creme schlecht riecht sollte man vielleicht darauf verzichten oder die ersten cm rausdrücken und nochmal prüfen.
Kommt auch darauf an, ob die Tube angebrochen ist oder nicht und darauf, ob sie versiegelt ist oder nicht usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)