NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » A Mystery Ich brauche Hilfe Lösung: BESSER? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.08.2013, 15:40 Uhr
Douglas Smythe
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,
Mein Name ist Douglas Smythe und ich gerade hier angekommen! Große-Forum! Ich betreibe die Website Wie man einen Schnurrbart wachsen, und ich bin der Schöpfer von Synergy Rasierseife. Aber der Grund, warum ich heute hier bin, weil ich schauen, um ein Rätsel zu lösen bin!
Hat jemand hier wissen, die Geschichte des BESSER Razor Company? Ich würde gerne wissen, wann sie existierten, wenn sie geschlossen und wo sie sich befanden.
Ich besitze derzeit einen Schnurrbart Besser Razor und Vintage Besser Klingen für sie. Das Paket von Klingen und der Rasierer beide gestempelt "Japan". Die Form, die Marke und das Gewicht sind die exakt gleiche meinen Merkur Schnurrbart Razor, sind auch die Klingen kompatibel.
Ich denke auch, der Name ist nicht lustig für die Besser Klingen besser als Merkur sind!
Welche Rasierer war zuerst da?
Es ist ein komplettes Rätsel für mich und all die Experten in den USA. Niemand hat jemals von Besser hören ... wie kann das sein?
Jede Hilfe wäre sehr dankbar! Danke, dass Sie mich in Ihr Forum und sorry für meine schreckliche Deutsch!
cheers,
Douglas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.08.2013, 16:03 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


I think the "besser" razor is a copy of the well known Merkur moustache razor, but im not sure about it...
Same size, same weight...-> fake

But this is only my opinion.

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.08.2013, 17:11 Uhr
Douglas Smythe
registriertes Mitglied


Ok, that would make sense. It's funny because there vintage blades are far better than Merkur's blades for the razor currently. Anyone else have any information?
Thanks,
Douglas


Ok, das wäre sinnvoll. Es ist lustig, weil es vintage Klingen weit besser als Merkur Klingen für den Rasierer gerade befinden. Wer sonst haben keine Informationen?
Danke,
Douglas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.08.2013, 17:15 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Hi Douglas,

I guess I can speak for pretty much everybody here in this forum that it's ok for you to write in English.

This automatic translation software (well I hope it's a software, whatever it might be) is just a laugh. It's even harder to decipher it that way than the original message in English.

Cheers

Diese Nachricht wurde am 08.08.2013 um 17:16 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.08.2013, 17:30 Uhr
Douglas Smythe
registriertes Mitglied


Ahh, good to know! Here is my post in English:


Hello friends,
My name is Douglas Smythe and I just arrived here! Great forum! I run the website How to grow a mustache, and I am the creator of Synergy shaving Soap. But the reason I'm here today is because I am looking to solve a mystery!
Does anyone here know the history of the BESSER Razor Company? I would like to know when they existed, when they closed, and where they were located.
I currently own a vintage Besser moustache Razor & blades from them. The razor and package of razor blades are both stamped "Japan". The shape, brand and weight are exactly the same as my Merkur mustache razor, the blades are compatible.
I also think the name is funny for the Besser blades are better than Merkur's!
Which razor came first?
It is a complete mystery to me and all the experts in the United States. No one has ever heard of Besser ... how can that be?
Any help would be greatly appreciated! Thank you for having me in your forum and sorry for my terrible German!
cheers,
Douglas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)