NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mit Olivia unter der Tropensonne... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.02.2005, 13:01 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


...ja, eigentlich mit Olivias Rasiercreme "Bombay".

Hallo Freunde der feuchten Klinge,
da habe ich also die letzten 3 Wochen knapp unterhalb des Äquators verbracht, und mit am Start waren mein Merkur 34c (weil ersetzbar), die guten Tip-Klingen und natürlich besagte Rasiercreme. Bei ca. 35°c Außentemperatur wurde natürlich "kalt" geduscht (also Wassertemperatur ebenfalls um die 30°C), dann die Creme mit den Händen im Gesicht verrieben, 2 min gewartet und munter drauf losrasiert. Einmalig ! Kein Eintrocknen (was Wunder bei der Luftfeuchte), kein Nachseifen und die Stoppeln fielen so wie jetzt der Schnee im Süden der Republik. So konnte auch der geliebte Silberspitz zuhause bleiben. Natürlich auch von Vorteil die praktische Kunststoffdose für die Creme, die problemlos alle Zwischenstopps überstanden hat. Ab jetzt weiß ich, was ich mit auf Reisen nehme. Olivias Rasiercreme ist jedenfalls absolut tropentauglich !
Zu Hause ziehe ich dennoch Seife und Pinsel vor, wenn auch nur aus nostalgischen Gründen.

Diese Nachricht wurde am 17.02.2005 um 14:18 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.02.2005, 16:41 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Super
Freut mich fast so, als wär ich selbst am Äquator gewesen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)