NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bodycruzer (Gilette Fusion) Klingenhaltbarkeit » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.08.2013, 17:39 Uhr
CineX
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob hier auch Körperrasierer behandelt werden, daher versuche ich mein Glück einfach mal Um meinen Oberkörper zu enthaaren nutze ich seit einiger Zeit einen Elektrorasierer (Bodygroomer von Phillips). Allerdings ist natürlich wie bei fast allen E-Trockenrasierern die Qualität nicht wirklich gut. Daher habe ich mich dazu entschlossen den Bodycruzer mit Gilette Fusion Klingen zu kaufen. Bei der ersten Rasur dachte ich nur WOW. Alles glatt und absolut keine Hautprobleme. Die Klinge gleitet perfekt. Doch bereits bei der zweiten Rasur (tag danach...) sah ich aus wie ein gerupftes Huhn... Der Rasierer schnitt nicht mehr sondern "riss" die Haare nur noch aus. Auch der Verschleißindikator (verfärbung der grünen Fläche) hat angeschlagen.
Daher meine Frage an euch: Kann es sein, dass die Fusion Klingen nach nur einer Rasur (also in meinem Fall täglich) gewechselt werden müssen? Wenn ja dann wäre das bei dem Preis der Klingen ja der Wahnsinn....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.08.2013, 18:13 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


jaja diese fusionklingen
für oberkörper, achseln und untenrum nehme ich den 34c mit m-man klingen, hatte noch keine probleme damit, 4rasuren sind bei mir drin.

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.08.2013, 18:27 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Für die Körperrasur (entferne nur das, was meine Frau gutheisst) nehme ich den 25c oder ein Rasiermesser. Bloss nichts, was verstopft oder rupft.
Auf die Idee, dazu einen dieser sündhaft teuren E-Mäher zu nehmen, wäre ich niemals gekommen. Die laufen doch schon im Gesicht heiss, das will ich am Körper schon gar nicht haben.
Mich schüttelts schon bei dem Gedanken.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.08.2013, 19:32 Uhr
CineX
registriertes Mitglied


Der Bodycruzer ist dann ja ein klasse Produkt, wenn die Fusionklingen tatsächlich nur einen Durchgang aushalten. Dann hab ich nach der ersten Rasur entweder nen teuren Klingenwechsel notwendig ider ich hab nen Epilierer^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)