NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierwasser Pitralon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2005, 20:55 Uhr
In-Spektor
registriertes Mitglied


Wo kann man Pitralon aus Schweiz günstig kaufen? Beim ManuFactum kostet es 13,00 EUR für 160 ml. Dazu noch eine Frage: kenn jemand Tüff auch beim ManuFactum für 3,80 EUR für 100 ml erhältlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.02.2005, 23:27 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Für günstiges Schweizer Pitralon klickst du mal oben auf "Nassrasur.com-Shop" Für Leute, die Tüff kennen, klickst du mal oben auf "Suche".

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.02.2005, 14:51 Uhr
In-Spektor
registriertes Mitglied


Danke dir für den Tip
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.02.2005, 15:40 Uhr
GiKl
registriertes Mitglied


Unter www.coop.ch gibt es 160 ml für 8,60 CHF (ca. 6 EUR).
Ich glaube aber nicht, daß die nach Deutschland liefern.
Allerdings ist der Preis im Vergleich zu manufactum unschlagbar!

Aber, wenn wir doch den ein oder anderen Süddeutschen hier haben, der mal kurz in die Schweiz zu coop kann, übernimmt am Freitag die Post die Versandkosten.

Am Freitag kann jeder kostenlos ein Paket über DHL verschicken.

Für mehr Info dazu :

www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000595

Generell sollte man als Pitralonfan einfach ab und zu mal in die Schweiz fahren!


Grüße GiKl

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.02.2005, 16:50 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Also, wenn ihr so schwer an das Zeug kommt, ich bin Schweizer, könnte auch mal ein paar Flaschen versenden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.02.2005, 17:05 Uhr
~Nansen
Gast


Tüff kriegst du zumindest in Berlin auch bei Rossmann.
Zum Tüff gibt es hier auch einen eigenen Thread.
Gruß
Nansen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.01.2010, 17:08 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


War heute in der Apotheke wegen Weingeist und dachte mir, ich frage mal ob die das schweizer Pitralon bestellen können. Die Apothekerin führte ein Telefonat und meinte, daß es für "zwischen 13 und 15 Euro" inklusive Versand kosten würde. Habe mich da mal testmäßig drauf eingelassen und eine Flasche (160ml) bestellt. Lieferzeit: 3-4 Wochen o_O
Ich berichte dann nochmal, was es gekostet hat.
Gruß,
SchlitzOhr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.01.2010, 18:25 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


phu, das war aber nicht sehr weise. In der Schweiz bekommt man es für 9.50 SFR. das macht dann etwa Euro 6.40 und der Versand hätte auch nicht alle Welt gekostet. Hin und wieder bin ich auch ennet der Grenze und dann wär der Versand nicht mehr nennenswert gewesen. 3-4 Wochen hätt's dann auch nicht gebraucht.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.01.2010, 18:54 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Ja, is bitter, aber ich wollte unbedingt wissen was es über die Apotheke kostet. Kommt immer noch günstiger als Manufactum, außer man muß eh grad für mindestens 25€ da einkaufen.
Aber das Dümmste weißt Du noch gar nicht, Yannick, meine Frau ist nämlich heute mit ner Flasche schweizer Pitralon nach Hause gekommen-.-
sie hat das über ein paar Ecken organisiert.
Es grüßt
SchlitzOhr der Ungeduldige
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.01.2010, 21:15 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Haben wir wieder mal was gemeinsam

Sonst einfach fragen, ein Bisschen aushelfen sollte schon möglich sein. Aber jetzt bist du ja bis auf Weiteres eingedeckt

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.

Diese Nachricht wurde am 18.01.2010 um 21:16 Uhr von Yannick editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.01.2010, 21:36 Uhr
Serienchiller
registriertes Mitglied


Hm, wahrscheinlich hab ichs verwechselt, aber ich meine ich hätte das Zeug gestern für 4-5€ bei Kaufland gesehen. Kann morgen nochmal schauen.

--
Und der HERR sprach: Jene unter euch, die nicht genug haben für die Seife zum Scheren, sollen erlöst sein! Folget dem Halbmond und dort wo Oliven und Schafskäse jedoch kein Schwein feilgeboten werden, werdet ihr die herrlichste aller Seifen finden und sie wird euch nicht mehr Kosten als den zehnten Teil des Lohns einer Stunde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
18.01.2010, 22:08 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Das ist die deutsche Variante - die Sprache ist von der Version aus der Schweiz, die eine ganz andere Rezeptur hat und hierzulande nicht erhältlich ist
Diese Nachricht wurde am 18.01.2010 um 22:08 Uhr von Agouti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)