NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pitralon Polar AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.09.2013, 21:45 Uhr
der scharfe Sven
registriertes Mitglied


Heute für 1,95€ bei DM erstanden. Wohl ein Einführungsangebot, Normalpreis 3,95€/100 ml.

Roch gut, herb, frisch, aber schon pitralonmäßig. Aber das ist ja sehr subjektiv, wenn man im Einkaufstrubel umgeben von schwitzenden Kunden und in Parfumwolken am Tester schnuppert...

Kommt aus Breda/NL. Also wohl ne Variante des "deutschen" Pitralons.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.09.2013, 22:24 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


siehe:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=22703&sear...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=5611&searc...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=11919&sear...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3857&searc...
etc.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.09.2013, 01:21 Uhr
der scharfe Sven
registriertes Mitglied


?

SKANDAL!

Wieso wirbt mein DM damit, dass Pitralon Polar NEU sei????

Wo bleiben die Verbraucherschutzvereine und Abmahnanwälte, wenn man sie mal braucht...

Ich hab mich von der Werbung blenden lassen, thread kann ruhig gelöscht werden. Obwohl, 1,95€ ist glaub ich ganz preiswert. Münster/Westf., der DM-Markt unten in den Arkaden.

Diese Nachricht wurde am 04.09.2013 um 01:22 Uhr von der scharfe Sven editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.09.2013, 14:50 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Wohl eher Abverkaufspreis! Das ist ja ein gräßliches Zeug!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.09.2013, 21:02 Uhr
der scharfe Sven
registriertes Mitglied


Das glaube ich nicht. Ich habe das Zeug zuvor noch nie gesehen. Und es treibt mich regelmäßig ohne ersichtlichen Grund in die Rasierabteilungen der Kaufhäuser, Drogerien und Parfümerien meines Wohnortes...

Ich denke, es wurde neu ins Sortiment aufgenommen.

Deutsches Pitralon find ich gut. Und das Polar ist auch ok, habs heute benutzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.09.2013, 21:14 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


1,95 Euro ist ein sehr guter Preis!

Ich habe meine Flasche irgendwann Anfang des Jahres zum regulären Preis bei dm gekauft. Ist okay -- nachkaufen würde ich das Polar aber sicher nicht.

Das grüne, deutsche Pitralon defintiv immer wieder!

der scharfe Sven schrieb:

Zitat:
Und es treibt mich regelmäßig ohne ersichtlichen Grund in die Rasierabteilungen der Kaufhäuser, Drogerien und Parfümerien meines Wohnortes...

Wem hier ginge es anders?

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.09.2013, 21:21 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Also ich habe auch ne Flasche stehen und werde Sie nicht zu Ende benutzen.Erinnert mich an Klosteine.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.09.2013, 23:10 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Vielleicht kann man es gut zur Ungezieferbekämpfung einsetzen? Das ist mit Abstand das übelste AS, das mir je in die Hände gefallen ist.

Ich weiß, YMMV und so, aber da muß die mileage schon mächtig abweichen, daß man das Zeug regelmäßig benutzen möchte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.09.2013, 23:20 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


seit meinem 1. test steht das zeugs bei mir irgendwo im nirgendwo...
konnte den geruch nicht leiden, da bekomm ich das bedürfnis mich zu übergeben lol

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.09.2013, 16:09 Uhr
beobachter
registriertes Mitglied


Tenferenzu schrieb:

Zitat:
seit meinem 1. test steht das zeugs bei mir irgendwo im nirgendwo...
konnte den geruch nicht leiden, da bekomm ich das bedürfnis mich zu übergeben lol

Nunja, Geschmack ist verschieden...habs heut früh zum ersten mal benutzt:
Ich finde es gar nicht so schlecht, ein leichtes, frisches Sommer-AS eben, wie das WhiteWater von Old Spice in ähnlicher Weise auch.
Der Superbringer isses zwar nicht, normalerweise habe ich das normale grüne deutsche Pitralon und mit dem ist es nicht zu vergleichen. Für €1,95 aber definitiv schwer in Ordnung.
Der Geruch ähnelt diesen beliebigen "Fresh" oder "Sport"-AS der Discounter-Eigenmarken.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.09.2013, 17:33 Uhr
RampeRampensen
registriertes Mitglied


Das Zeug ist für mein Empfinden auch sehr dicht an Klostein. Soll man nicht meinen, dass das der selbe Hersteller des grünen, grandiosen, deutschen Pitralon ist.

--
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.09.2013, 18:54 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Eure Einwürfe zum Polar erinnern mich an meine Empfindungen zum Ralon Sport.
So ein scheußlicher Geruch war mir bis dahin als AS noch nicht unter gekommen.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
06.09.2013, 13:10 Uhr
Mühle
registriertes Mitglied


finde den Duft auch "ok"....nichts besonderes aber auch nicht wirklich schlecht.

Das Bedürfnis mich zu übergeben hatte ich nicht wie manch anderer hier.

Alles geschmackssache


Die pflegewirkung ist auch in Ordnung (besonders für den Preis)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.09.2013, 14:49 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Für mich riecht das AS nach den Bonbons "Gletscher Eis".
Als AS leider viel zu süß und künstlich für mein empfinden. Man kann es nehmen aber es gibt sicherlich bessere Düfte.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
06.09.2013, 19:15 Uhr
der scharfe Sven
registriertes Mitglied


Also ich weiß nicht, was ihr habt.
Klostein und zur Ungezieferbekämpfung??

Ich habs heute morgen (als Aftershave!) benutzt, war super bei der Hitze, erfrischend, trotzdem deutlich würzig-herb wahrnehmbar.
Harmonierte sehr gut mit der Proraso-artigen ungarischen RC Barbon.

Nichts für jeden Tag, aber völlig ok.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.09.2013, 19:23 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


YMMV. Your mileage may vary. So ist das nun mal. Ich halte das Zeug für einen völligen Reinfall, habe mir das ein einziges Mal ins Gesicht geschmiert. Entsetzen, das Gesicht sofort gründlich gewaschen, ein anderes AS genommen und die Pulle Polar in die Tonne geworfen. Gott sei Dank waren das nur 4 Euro für die Tonne.

Ich hätte den Geruch nicht ertragen können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
31.05.2014, 19:48 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Habe mir das Polar und das Pure vor zwei Tagen in der Müller geholt, für 2,95 kann man nichts falsch machen.
Das Polar erinnert mich stark an einen Duft von Gammon. Auf jeden Fall wirklich angenehm. Auch der Kühleffekt ist recht Ordentlich, schön bei den jetzigen Temperaturen.
Mit dem Pure hab ich noch so meine Probleme, der Geruch ist halt so gar nicht Pitralon typisch, irgendwie blumig aber nicht störend. Vielleicht werden wir ja noch Freunde. Wenn ich mir nur noch ein einziges AS kaufen dürfte dann wäre es definitiv das Classic, da kommt bei weiten nichts ran und schlägt viele andere AS um Nasenlänge.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
01.06.2014, 10:52 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Ich fand das Pitralon Polar nicht schlecht. Es kühlt angenehm, das Gefühl im Gesicht ist gut und der Geruch recht modern.

Aber vom Geruch her finde ich, dass man den Preis schon etwas bemerkt. Es riecht preiswert. Gammon, Axe, etc.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
03.12.2015, 19:49 Uhr
Albatros
registriertes Mitglied


Bin ich der Einzige, den der Geruch des Pitralon Polar an den von Pril erinnert? Habe irgendwie die Befürchtung, dass da bei der Produktion was schief gelaufen ist. Im Gegensatz zu Original und Pure hat es so gar nichts Frisches. Habe es aber auch noch nicht aufgetragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)