NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Jabonman Rasierseifen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2013, 21:56 Uhr
toerbnator
registriertes Mitglied


Ich hab leider feststellen müssen, dass unser Forum noch keinen Thread zu diser Seife hat.
Nachdem gerade die Mountain und Lavender auf dem Weg zu mir sind, wollte ich mal fragen, wer denn schon Seifen von Jabonman probiert hat?

In den Berichten in anderen Foren kommen die User schon gar nicht mehr aus dem Loben raus, das lässt mich jeden Tag auf Neuigkeiten von meiner Bestellung hoffen

Fast wie Weihnachten, aber ihr kennt das ja^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2013, 18:18 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Die Berichte in den anderen Foren klingen ja echt gut. Nur, wo bekommt man das Zeug her?
Aus Spanien direkt soll jede Menge Porto drauf kommen. Eine Sammelbestellung ist da wohl nicht verkehrt.

Wo hast Du Deine her?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2013, 20:29 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


Kann ich nur für mich sprechen: Sammelbestellung im Nachbarforum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.09.2013, 20:52 Uhr
DetlefM
registriertes Mitglied


Vielleicht hat ja einer hier einen heißen Draht nach Spanien?

Bin gespannt was sich ergibt.

--
Timor DeLuxe 5/8 HEROLD 155Ri Mühle R89 FH-10, ASP Mühle Silvertip Fibre 21mm Musgo Real, Speick, Calani, Sterling, Klar Kabinette Modell CLASSIC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.09.2013, 21:25 Uhr
toerbnator
registriertes Mitglied


Hab meine auch von der Sammelbestellung im Nachbarforum.

Werde berichten sobald meine da sind und vielleicht gibts dann Lust auf mehr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.09.2013, 21:28 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Bis jetzt waren es zwei sammelbestellungen im Nachbarforum.Habe meine auch daher.Sind sehr gute Seifen mit tollen Düften.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.09.2013, 21:48 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Ok, ich warte dann auf Deinen Bericht toerbnator. Vielleicht bekommen wir ja auch eine Sammelbestellung hin.

Aber die Bezugsadresse wäre trotzdem ganz schön. Ich hab' jetzt keine Lust das ganze Nachbarforum danach abzusuchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.09.2013, 01:21 Uhr
Standlinie
registriertes Mitglied


Die Seife von Jabonmann ist sehr gut. Man kann sehr schnell einen feinporigen sahneartigen Rasierschaum erzeugen, der gut riecht und angenehm von der Haut vertragen wird. Selbst nach dem dritten Rasurdurchgang brannte diese Seife im Gegensatz zu manchen anderen Seifen (bei mir z.B. De vergulde Hand) nicht auf meiner Haut. Der Schaum läßt das Messer sehr gut und angenehm über die Haut gleiten.

Meine Lieblingsseife ist die "Rosas" mit ihrem Rosenduft.


Der spanische Verkäufer heißt Manuel Garcia. Hier seine Emailanschrift, unter der in englischer Sprache einfach und formlos bestellt werden kann: magafe_es@yahoo.es

--
Gruß von der Standlinie

Diese Nachricht wurde am 08.09.2013 um 01:26 Uhr von Standlinie editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.09.2013, 08:25 Uhr
DetlefM
registriertes Mitglied


Standlinie, das hört sich gut an!

Wenn jemand die Initiative ergreifen sollte, ich bin dabei.

Ein schönes Wochenende

Detlef

--
Timor DeLuxe 5/8 HEROLD 155Ri Mühle R89 FH-10, ASP Mühle Silvertip Fibre 21mm Musgo Real, Speick, Calani, Sterling, Klar Kabinette Modell CLASSIC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.09.2013, 13:25 Uhr
~Cel
Gast


Hier die aktuelle Produktpalette und Preisliste:

Without lanolin:
- Vetiver-Tangerine-Litsea Cubeba……(New packaging of 125g, price 13.80 euros.)
- Lavender
- Mountain……………………………..(mixture six essentials oils)
- Nail-Laurel-Cedar…………………….(New packaging of 125g, price 13.80 euros)


With lanolin:
- Ylang Ylang-Patchouli-Orange…………..(New packaging of 125g, price 13.80 euros)
- Lavender-Cypress-Bergamot
- Wet Earth…………………………………(Vetiver mixture. New packaging of 125g, price 13.80 euros)
- Eastern Breeze……………………………(Mirra-Nail-Cardamom. New packaging of 125g, price 13.80 euros)
- Coconut
- Roses
- Lima-Incense …………………………..…(Menthol. New packaging of 125g, price 13.80 euros)
- Lima-Cinnamon
- Violets……………………………………..(New packaging of 125g, price 13.80 euros. Usable September 20)
- Citrus……………………………………….(New packaging of 125g, price 13.80 euros)


Die restlichen sind bei 10,70€

Diese Nachricht wurde am 08.09.2013 um 13:27 Uhr von Cel editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.09.2013, 13:39 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Danke Cel,

da wird bestimmt demnächst eine Großbestellung rausgehen.

Welche sind denn "Die Restlichen" ??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.09.2013, 13:46 Uhr
toerbnator
registriertes Mitglied


Mit restliche meint er die, die keinen Preis dran stehen haben. Also die in der alten Verpackungsgröße mit 100g.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.09.2013, 13:47 Uhr
~Cel
Gast


Kein Problem.

Dies restlichen sind diese, bei jenen nicht der Preis und die Packungsgröße angegeben sind.

Es gibt alte Dosen aus Aluminium, jene zu 10,70€ für 100g sind.
Die neuen Dosen bestehen aus Kunststoff und haben 125g für 13,80€.

Manuel ist ein sehr netter Kontakt der zügig auf jegliche Frage freundlich antwortet.

Demnächst stellt er auch Aftershave Balsam zur Verfügung. Jedoch gibt es noch keine Preise und Verpackung daher muss man sich noch gedulden.

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Kontakt mit ihm, da ich selbst eine riesige Bestellung tätigte.

Vintage, Coconut und Lavender-Cypress-Bergamot haben eine neue Zusammensetzung die noch besser schäumen soll.

Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten, da ich die Produkte noch nicht habe.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.09.2013, 18:45 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Es gab wohl auch mal die "Sorten" Patchouli-Sandalwood und Brisa de Oriente.

Sind die ganz aus dem Programm genommen oder lediglich in der Nachproduktion inbegriffen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.09.2013, 20:37 Uhr
~Cel
Gast


Ich denke, dass diese nicht mehr produziert werden, genaue Aussagen dazu kann ich nicht treffen. Manuel verändert gerne mal seine Produktpalette.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.09.2013, 21:00 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Da die "Brisa de Oriente" ein Verkaufsschlager ist, wenn man den englisch sprachigen Foren glauben möchte (und warum nicht), denke ich sie hat jetzt den englischen Namen "Eastern Breeze".
Die "tierra huméda" heißt ja auch "wet earth".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.09.2013, 21:13 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Gute Erklärung !!

Liegt eigentlich auf der Hand, wenn man mal drauf gestoßen wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
20.09.2013, 20:25 Uhr
~Cel
Gast


Nachde ich jetzt ein paar Mal die Wet Earth getestet habe kann ich sagen, dass Sie für mich gut und schnell schäumt, nahe am Niveau der IC.
Der Duft ist, man mag ihn oder nicht ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
30.09.2013, 11:42 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


Wie bereits im Nachbarforum vermeldet ist der angekündigte Onlineshop von Jabonman endlich am Netz - www.jaboneseufros.com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
26.11.2013, 10:54 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Wer eine Rasierseife für den Winter und die Vorweihnachtszeit sucht, dem kann ich die Eastern Breeze empfehlen. Da freut man sich schon die ganze Rasur über auf den Glühwein am Abend.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.10.2014, 16:39 Uhr
Rollz
registriertes Mitglied


Muelex66 schrieb:

Zitat:
Wie bereits im Nachbarforum vermeldet ist der angekündigte Onlineshop von Jabonman endlich am Netz - www.jaboneseufros.com

Seit geraumer Zeit ist diese Webseite eingestellt (account supsended). Weiß jemand warum bzw. was bei Jabonman los ist?

--
Der moderne Mann von heute rasiert sich klassisch.
WC, r89, Futur, 34c, Progress ASP, Polsilver SOC, Mühle STF 21, Plisson Synthetic, Balea Dachs, Omega ST Diverse SWK Fitjar, Weleda, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
18.12.2014, 18:53 Uhr
Rollz
registriertes Mitglied


Meine Frage ist ja bereits 2 Monate alt und die Seite existiert nun gar nicht mehr.

Deswegen frage ich jetzt mal anders. Wie oder wo bezieht man Produkte von Jabonman?

--
Der moderne Mann von heute rasiert sich klassisch.
WC, r89, Futur, 34c, Progress ASP, Polsilver SOC, Mühle STF 21, Plisson Synthetic, Balea Dachs, Omega ST Diverse SWK Fitjar, Weleda, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
18.12.2014, 19:25 Uhr
~Cel
Gast


Probiere es mal über


magafe_es@yahoo.es


Über die Mail hab ich es damals gemacht.


Manuel spricht bzw. Sprach damals nur Spanisch und hat den Translater von der großen Suchplatform genutzt, ich hab ihm auf englisch geschrieben.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
19.12.2014, 12:22 Uhr
Rollz
registriertes Mitglied


@Cel.

Danke für den Hinweis.

Das ist mir aber irgendwie zu umständlich. Ich kenne ja nicht mal sein komplettes Angebot.

Muss auch nicht nicht unbedingt was bestellen. Mich hat einfach mal das Angebot von Jabonman interessiert.

--
Der moderne Mann von heute rasiert sich klassisch.
WC, r89, Futur, 34c, Progress ASP, Polsilver SOC, Mühle STF 21, Plisson Synthetic, Balea Dachs, Omega ST Diverse SWK Fitjar, Weleda, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
19.12.2014, 16:30 Uhr
~Cel
Gast


Schreib ihm ne E-Mail und frag einfach nach der Produktpalette.
Es kann alles so einfach sein ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)