NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rotbart extra dünn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.09.2013, 17:50 Uhr
Schwark79
registriertes Mitglied


Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gibt es einen unterschied zwischen Rotbart extra dünn und Rotbart extra dünn 162 die günstig in online Apotheken bekommt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.09.2013, 21:59 Uhr
Schwark79
registriertes Mitglied


Gibt es überhaupt einen unterschied oder sind es ein und die selben klingen. Ich kam mit der Bezeichnung 162 am Ende nichts anfangen.
Wert kann helfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.09.2013, 22:17 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Hallo Schwark79,

wird Deine Frage eventuell hier beantwortet?

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=7172&searc...

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.09.2013, 13:32 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Ich kenne nur die aus der Pappschachtel.
Sind sehr gute Klingen, und wenn du noch welche probieren willst, würde ich mich beeilen, da die Produktion eingestellt wurde.

Wenn man sich die Beiträge in diversen Foren durchließt dürfte es sich nur um eine andere Verpackungsvariante handeln. Beim Kürzel würde ich es auch eher für eine interne Bezeichnung handeln.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.04.2014, 20:36 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Durch einen Klingentausch über den MH bin ich an Rotbart Extra Dünn Rasierklingen gekommen.

Nach bisher 2 Rasuren im Futur auf Stufe 2,5 würde ich sie als etwas besseren Durchschnitt einstufen. Also definitiv eine brauchbare Klinge, aber nicht so begeisternd, dass ich Ambitionen habe, mir einen Vorrat anzulegen.

Naja, Produktion ist ja eh eingestellt. Oder?????

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.04.2014, 09:21 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Ja Produktion wurde eingestellt.

Eventuell bekommt man noch welche über die Bucht, dann wahrscheinlich zu völlig überzogenen Preisen.
Die Preise sind bereits kurz vor dem Auslaufen stark gestiegen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.04.2014, 11:49 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


In der Bucht noch "reichlich" verfügbar. Ob 60,-€/100 nun überzogen ist, kann ich nicht beurteilen, aber mich haut die Klinge jetzt ja eh nicht so dermaßen vom Hocker.

Es war halt eine Erfahrung, Ich überlasse die Restbestände dann aber doch lieber den eingefleischten Rotbart-Fans.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.04.2014, 17:48 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Habe für meine früher meist immer etwas zwischen 3,50,- bis 4,- für 10 Klingen gezahlt. Verbilligte Großpackungen habe ich früher nie gesehen. Eine kleine Preissteigerung ist es aber schon.

Zum Glück hab ich aber noch ein paar.

Sollte vielleicht doch noch ein paar meiner aufheben, vielleicht steigt der Wert ja noch weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.04.2014, 11:47 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Im Futur hielt sie bei mir 5 Rasuren lang wobei die die letzte Rasur schon nicht mehr so gzt ging.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)