NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Neues Prdukt entdeckt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.03.2005, 19:15 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Das hab ich endeckt. Mein Englisch ist nicht so doll. Kann mir jemand sagen was das ist?

www.razormax.com/?source=Overture

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.03.2005, 19:25 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


wenn ich es richtig verstanden habe irgend so ein raiseröl.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.03.2005, 19:58 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


das produkt basiert auf der annahme, dass das wasser, hautschweiß und seife die korrosion der klingenschneide fördern und sie deshalb besonders schnell stumpf werden. deshalb wird ein wasserabweisendes öl angeboten, in dem die klingen eingelegt werden können. außerdem gibt es wasseranziehende tabletten dazu. dies soll die standzeit der klinge erhöhen – und die der US truppen, jeder 11. razormax wird an eine organisation gestiftet, die die klingenschoner an die frauen und männer an der front verteilt.

es handelt sich also um kein rasieröl für die haut, sondern für den rasierer selbst. vergleichbar mit unserem balistol, dass sich ja wiederum aus der waffentechnik kommend einen breiten markt eröffnet hat.

außerdem gibt es auf der seite die gefrosteten klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.03.2005, 23:44 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo,

naja, ich kann mir nicht vorstellen, daß Feuchtigkeit und Kalk im Vergleich zur mechanischen Beanspruchung durch die Barthaare überhaupt eine Rolle spielen. Und "calcification" klingt für mich irgendwie nach "Lochfraß". Das gehört wohl auch eher in den Bereich Produkte, die die Welt nicht braucht.

Immerhin kann man auf diese Weise die amerikanischen Truppen unterstützen, damit die den bärtigen Irakern mal zeigen können, wie eine anständige Rasur auszusehen hat Sachen gibt's *kopfschüttel*

Gruß,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.03.2005, 00:33 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


wer macht mal eine versuchsreihe: rasierer auf blademaster in öl lagern? das ganze noch im camouflage-muster – ich wusste doch, dass es im Irakkrieg um öl geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)