NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave Beratung / Lucky Tiger After Shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2013, 15:20 Uhr
Scherenschleifer
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bestelle mit gerade etwas Rasierzubehör, nachdem ich nach 1,5 Jahren mit dem alten nicht mehr zufrieden bin.

Dabei bin ich über das Lucky Tiger After Shave Aspen gestolpert.
Die Beschreibung im Shop und im Forum haben mich überzeugt, aber ich bin mir beim Duft nicht sicher.
Ich bin erst 18 geworden und will nicht wie ein alter Mann aus dem 50ern riechen.
Ich benutze selten Parfum und will daher etwas was leicht und frisch, ganz unaufdringlich riecht.
Ist das beim Lucky Tiger so oder gibt es ein anderes Produkt, das so riecht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.09.2013, 15:40 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Also, ich wüsste jetzt nichts, was so oder ähnlich riecht, wie das Aspen.
Alter Mann aus den 50ern würde ich jetzt auch nicht sagen. Zumindest nicht aus Deutschland (Ha!).
Leicht und unaufdringlich kann ich eher unterschreiben. Frisch, ist nicht seine Stärke, eher warm - würzig.
Ob es Dir gefällt, musst Du natürlich letztendlich selbst entscheiden.
Viel falsch machen kannst Du damit meiner Meinung nach nicht.
Nun, wenn es Dir hilft: Vergiss den alten Mann. Aber Mainstream ist es definitiv auch nicht.

Diese Nachricht wurde am 24.09.2013 um 15:42 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.09.2013, 15:48 Uhr
Scherenschleifer
registriertes Mitglied


Also nach der Rasur trage ich dann einfach Aftershave und ggf. eine Gesichtscreme auf? Bis jetzt habe ich nur Balsam verwendet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.09.2013, 16:00 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Genau so ist es.
Falls Du eine Creme verwendest, sollte sie so wenig Eigenduft wie möglich haben.
Gerade beim Aspen, dass sowie so nicht so stark riecht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.09.2013, 17:39 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Schreib' einfach eine nette Mail an Speick und lass Dir ein paar Proben der Men-Serien schicken. Ich kann mir denken, dass Dir das AS der Men active-Serie gefällt.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.09.2013, 20:51 Uhr
Daniel86
registriertes Mitglied


Die Aftershave Produkte von Lucky Tiger kannst du auch mit 18 getrost kaufen, da sie von deiner Umwelt eh nicht wahrgenommen werden... lediglich kurz nach dem Auftragen. Das Aspen ist dennoch etwas langlebiger als das Bayrum. Finde beide Düfte sehr ansprechend kaufe sie mir aufgrund des hohen Preises und der kurzen Duftphase nur noch sehr sehr selten.

LG Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.09.2013, 21:11 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Wenn man bedenkt, wie viel in der Flasche ist, ca. 470 ml, dann ist der Preis recht günstig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.09.2013, 08:57 Uhr
Daniel86
registriertes Mitglied


Auch wieder wahr, ist schon eine große Flasche.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)