NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Lucky Tiger Hair Tonic » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2013, 15:59 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Hallo,

zu den beiden AS Varianten kann man hier im Forum ja schon einiges finden.
Beim Hair Tonic sieht es sehr, sehr dünn aus.

Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich bin am überlegen, ob ich mir das zulege.

Danke schon mal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.09.2013, 16:45 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Ich habs zuhause und setze es zwischendurch ein - meist am Wochenende etwa eine halbe Stunde vor dem Duschen, wenn man also Zeit hat.

Ich schätze es als Pflege zwischendurch mit einem schönen Duft. Täglich auf den Haaren möchte ich es aber nicht haben - die Haare glänzen mir dann zu stark und sind zu schwer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.09.2013, 16:48 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Vor dem Duschen. Interessant. Dann wäscht Du es doch gleich wieder raus.
Hast Du dafür einen speziellen Grund?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.09.2013, 16:51 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Ich lass es schon so 30 bis 60 min. drin. Dass es meine Haare pflegt, merk ich auch nach dieser Dauer.

Wie gesagt - mit dem Lucky Tiger glänzen die Haare stark und werden recht schwer - ich mag das nicht im Alltag.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.09.2013, 16:59 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Tagsüber habe ich gerne etwas Leichtes im Haar - Eau de Portugal ist hier mein absoluter Favorit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.09.2013, 17:05 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Okay.

Haarwasser ist Neuland für mich. Bis jetzt verwende ich Pomaden oder auch wasserbasierende Hair shaper. Auch die Brisk funktioniert ab und zu ganz gut. In wie weit Haarwasser da dazu passt bin ich gerade am herausfinden. Die Düfte interessieren mich vor allem dabei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.09.2013, 17:09 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Also wenn du etwas wissen willst - nur fragen. Habe diverse Haarwasser zuhause!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.09.2013, 19:40 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Ich benutze das Hair Tonic täglich- allerdings immer nur ein paar Tropfen. Der Duft ist unvergleichlich gut und meinen (dünnen) Haaren scheint es auch sehr gut zu tun. Oft kombiniere ich es mit meiner Murray's Beeswax Pomade.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.09.2013, 19:52 Uhr
apollon
registriertes Mitglied


Mir war die Lucky Tiger leider auch zu schwer, wie auch das Vitalis Hair Tonic. Schade, bei dem angenehmen Duft. Habe gerade mal eine Probe Eau de Portugal (Danke für den Tipp, MichiB) geordert. Bin gespannt.

--
einige einige viele viele einige
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.09.2013, 20:48 Uhr
Daniel86
registriertes Mitglied


Ich benutze das Hair Tonic nach einem Tag an dem ich sehr feste Pomade im Haar hatte (Murrays, Rote Dax) hier auch vor und nach dem Haare waschen/duschen. In letzter Zeit aber eher seltener, da mir immer mehr Haare durch die sehr festen Pomaden ausreißen :-(

LG Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.09.2013, 07:19 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Noch ein Tipp von meiner Seite:

Das Beau Kreml ist von der Konsistenz her ähnlich wie die Lucky Tiger. Duftmässig finde ich die Beau Kreml den Hammer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)