NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » 7 Tages Satz Puma Gold » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2013, 17:22 Uhr
Unikat
registriertes Mitglied





erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin normalerweise im Nachbarforum unterwegs, dachte aber dieses Set köntte auch hier den ein oder anderen interessieren.
Die Messer wurden ursprünglich auf einem kleinen Flohmarkt ein paar km südlich von Paris verkauft.

liebe Grüße
Michael

Diese Nachricht wurde am 27.09.2013 um 17:31 Uhr von Unikat editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.09.2013, 17:42 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Zitat Treteimer "Kopf ---> Tisch" aaaaaaaaaarrrrrgggllllll

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.09.2013, 17:55 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Was für abgrundtief häßliche Messer!




--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel

Diese Nachricht wurde am 27.09.2013 um 17:55 Uhr von sicknote editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.09.2013, 19:20 Uhr
~TomMuc
Gast


Boaaahhhh
Die magst du bestimmt garnicht oder?
Wennst die entsorgen magst einfach zu mir schicken
Hahaha
Ne im Ernst, ein Traum!

Liebe Grüße Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.09.2013, 19:47 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Unikat,

dieser Satz ist goldwert,

herzlichen Glückwunsch
zu diesem Fund

Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

Diese Nachricht wurde am 27.09.2013 um 20:35 Uhr von Bartisto editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.09.2013, 00:08 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Wow, was für ein toller Wochensatz, das muss man doch glatt die Kinnlade wieder nach oben drücken!!!

Glückwünsche an den Besitzer!

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.09.2013, 09:31 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


jazzmaster schrieb:

Zitat:
Wow, was für ein toller Wochensatz, das muss man doch glatt die Kinnlade wieder nach oben drücken!!!

Glückwünsche an den Besitzer!

So geht es mir auch !

Gratulation !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.09.2013, 10:18 Uhr
Rasoir
registriertes Mitglied


Hallo Unikat,

Der Wochensatz ist ein Wahsinnsfund, da verschlägt es einem Glatt die Sprache.... Gratulation!

*nochimmerdieKinnladenichtzukrieg*

Gruß!

Rasoir

--
"The first thing we do, let's kill all the lawyers."
(William Shakespeare, Henry VI, 2. Teil, 4 Akt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.09.2013, 10:56 Uhr
Unikat
registriertes Mitglied


zunächst einmal meinen ganz herzlichen dank für all die netten Worte und Gratulationen hier

Aus recht aktuellem Anlass möchte ich noch anmerken, dass ich das Puma Set nicht gegen Naturalien eintauschen möchte, auch nicht, wenn es sich dabei um so wunderbare und erstrebenswerte Dinge wie Phillies, W&Bs, Escher, jap.Natursteine, andere 7 Tage Sets, etc. handelt. Sollte ich an anderer Stelle zu einem solchen Mißverständnis beigetragen haben, so bedauere ich das, bitte gleichzeitig aber auch um Verständnis für diese Entscheidung.

Gruß und schönes Wochenende, Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)