NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bestellproblem » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.03.2005, 13:04 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe mir gerade bei Gerog's Barbershop was bestellt. Was ich nicht verstehe ist das obwohl ich "Nachnahmelieferung/Paypal" gewählt habe nun

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie diesen Betrag an das angegebene Bankkonto. Umgehend nach Eingang Ihrer Überweisung versende ich die bestellten Artikel.

dort steht.

Ich hab doch Zahlung bei Lieferung genommen, wieso soll ich jetzt erst was überweisen???

Das kapiere ich nicht ganz.



Rasierer

Diese Nachricht wurde am 04.03.2005 um 13:05 Uhr von Rasierer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.03.2005, 13:33 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Ich kapiere nicht ganz, warum du dich nicht zuerst mal mit "Georgs Barbershop" in Verbindung setzt, bevor du dies hier in aller Öffentlichkeit vorträgst.

Könnte ja ein Mißverständnis sein, das ganz schnell mit einer persönlichen Mail geklärt wäre....

w-r.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.03.2005, 13:41 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Ok

War vielleicht �berst�rtzt, sollte auch "KEINE" Kritik oder so sein.

Also nichts für ungut, kann ja mal passieren. :-)


edit: Mail ist weg Tele steht dabei, aber eine Antwort kam bisher noch nicht an. :-(


Rasierer

Diese Nachricht wurde am 04.03.2005 um 15:02 Uhr von Rasierer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.03.2005, 13:10 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Rasierer schrieb:

Zitat:
ich habe mir gerade bei Gerog's Barbershop was bestellt. Was ich nicht verstehe ist das obwohl ich "Nachnahmelieferung/Paypal" gewählt habe nun
Ich hab doch Zahlung bei Lieferung genommen, wieso soll ich jetzt erst was überweisen???
Das kapiere ich nicht ganz.
Rasierer

Hallo Rasierer,
hallo Forum,
ich habe direkt abends in einer PM geantwortet. Zur allg.Erklärung: Ich biete natürlich auch Nachnahme an. Aber die Post läßt sich diesen Service echt teuer bezahlen. Ich rate daher jedem davon ab, weil die zusätzlichen Gebühren in keinem Verhältnis zum Warenwert stehen. Ausserdem: Wie sicher ist denn Nachnahme wirklich? Ich kann ja auch einen Ziegelstein versenden, wenn ich meine Kunden betrügen will...
Aber bisher hat sich niemand beschwert und ich habe das in mich gesetzte Vertrauen nie mißbraucht.

Schönes Wochenende Euch allen!

Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:10 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.03.2005, 18:59 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


@Georg

Aber erst auf die zweite Mail, da auf die erste in den Laden keine Antwort erfolgte. Auch egal. Kalter Kaffee. Ich will nur meine Bestellung.

Überwiesen hab ich schon, Ware ist heute noch keine eingetroffen. Hoffe mal das morgen soweit ist. Das wäre dann der mit Montag gerechnet der 3 Tag den ich warte.


Schönen Tag noch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.03.2005, 00:06 Uhr
Mathes
registriertes Mitglied


@Rasierer

Du gehörst wohl zu den ganz Ungeduldigen, was?

Du bestellst am 03.04. um ca. 13 Uhr. Die dabei entstandenen Unstimmigkeiten postest du sofort hier, statt bei Georg mal nachzufragen.
Auf Hinweis von w-r um 13:33 Uhr am selben Tag schreibst du ihm eine und beschwerst dich bereits ganze 8 Minuten später um 13:41 Uhr hier wieder, dass sich noch keiner bei dir deswegen gemeldet hätte!

Georg antwortet dir dann wohl am selben Abend noch und klärt es auf, ist m.E. ausreichend schnell, er kann ja nun nicht permanent am PC hocken und auf evtl. Mails von Kunden warten, die er im Minutentakt gefälligst zu beantworten hat. Oder deiner Ansicht nach doch?
Ich wüßte mal gerne wie du HB-Männchen spielst, wenn du Anfragen an andere Unternehmen schickst, die sich teilweise erst eine Woche oder noch später melden. :-)

Und du bestellst Montag Mittag und erwartest, dass Dienstag schon alles bei dir ist. Selbst bei Amazon geht das nur, wenn du vor 12 Uhr bestellt hast, und die sind wirklich flott. Georg muß wohl zaubern können deiner Meinung nach, was?

Geh´ doch demnächst zu Douglas oder so, da kannste deine Seifen direkt mitnehmen, ist sicher besser für dich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.03.2005, 08:56 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


BTW, selbst eine dhl paket-lieferung kann 2-3 tage dauern.
wenn es eine warensendung ist steht sogar in den post agb's, das sowas bis zu 7 tage dauern kann ....

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.03.2005, 19:20 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Rasierer schrieb:

Zitat:
@Georg
Aber erst auf die zweite Mail, da auf die erste in den Laden keine Antwort erfolgte. Auch egal. Kalter Kaffee. Ich will nur meine Bestellung.Überwiesen hab ich schon, Ware ist heute noch keine eingetroffen. Hoffe mal das morgen soweit ist. Das wäre dann der mit Montag gerechnet der 3 Tag den ich warte.
Schönen Tag noch.

@rasierer
mich erreichten beide Mails am gleichen Tag. Und ich liefere auch so schnell wie möglich. Bitte denke daran, daß auch eine Überweisung ihre Zeit braucht. Ich versende dann, wie immer, sofort nach Geldeingang. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Gruß
+ Gute Besserung
Georg aus Georg's barbershop

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:10 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.03.2005, 19:24 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Mathes schrieb:

Zitat:
Geh´ doch demnächst zu Douglas ....

Den Preisvergleich mache ich mit, nur ob ich optisch so rüberkomm wie die Mädels bei Douglas, weiß ich nicht. Gut, bring ich eben meine Frau mit! :-)) Im Durchschnitt stimmts dann wieder.
Scherz beiseite, ich glaube, bei meinen Preisen kann man auch ein paar Tage warten und einen Parkplatz muß man auch nicht suchen....

Viele Grüße
Georg aus Georg's barbershop

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.03.2005, 22:50 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
BTW, selbst eine dhl paket-lieferung kann 2-3 tage dauern.
wenn es eine warensendung ist steht sogar in den post agb's, das sowas bis zu 7 tage dauern kann ....

Hallo,
Du hast recht, Warensendungen sind oft lange unterwegs. Ich sende daher morgen per gls-Express, Das gibt die Versandkostenpauschale eigentlich nicht her, aber dann ist die Lieferung am Folgetag bei Rasierer. Obwohl: Eine Überweisung mit dem Namen des Bestellers habe ich bis heute nicht erhalten. OK, mein Risiko - Hauptsache: Der Kunde ist zufrieden! Mehr will ich nicht.


Gruß
Georg aus Georg's barbershop

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.03.2005, 22:52 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


.. und jetzt schlage ich vor, dieses Thema zu beenden- ist sicher langweilig für Nicht-Beteiligte und sowieso OT

Gruß
Georg aus Georg's barbershop

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.03.2005, 00:30 Uhr
Mathes
registriertes Mitglied


Respekt vor solch einem kulanten Händler!

Aber unter "Sonstige Themen" ist nichts wirklich OT ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.03.2005, 14:28 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


@Rasierer

... jetzt bleib mal cool, Georg besch... niemanden!
Ich hab schon oft bei ihm gekauft, war immer OK!

Aber ich bin mal gespannt, wie die Soap-Opera weitergeht...
Ob Rasierer seine Ware bekommt und dadurch schnell gesund wird,
ob Georg seine Knete erhält oder seine Frau bei Douglas anfängt....

erfahrt Ihr in der nächsten Folge des NASSRASUR.COM-Forums ! :-))

Nice Weekend!

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.03.2005, 15:21 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


@tom.nrw

das währe dann die 1te serie die die bezeichnung "soap" verdient !

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.03.2005, 13:36 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


tom.nrw schrieb:

Zitat:
Aber ich bin mal gespannt, wie die Soap-Opera weitergeht...
Ob Rasierer seine Ware bekommt und dadurch schnell gesund wird,
ob Georg seine Knete erhält oder seine Frau bei Douglas anfängt....
erfahrt Ihr in der nächsten Folge des NASSRASUR.COM-Forums ! :-))

Gottseidank könnne wir diese never-ending-story hier beenden. Rasierer hat inzwischen seine Ware bekommen. Ich habe eine Überweisung erhalten ohne Verwendungszweck und mit anderem Absender. Der Betrag passt aber. Thema erledigt.
Ich wünsche Euch ein Schönes Wochenende!

Gruß
Georg aus Georg's barbershop

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
19.03.2005, 15:50 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Ja aber das wären doch gerade beste Voraussetzungen die Soap weiterzuführen; du könntes Ihn doch nun Mahnen da du ja nicht weisst dass es eben Ihn ist der diese Sendung bezahlt hast, das Geld dem unbekannten zurückordern, etc.

Hey Leute wir schreiben do mal ein Drehbuch wie die Zwei in Fortsetzung es machen sollen!



Jedenfalls die nächste Seife bestell ich bei
62.75.177.102/shop2/index.php/user/genealogieshop/

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
19.03.2005, 16:59 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Und der geeignete Regiseur ist natürlich dailysoap.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
19.03.2005, 19:15 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hey Leute,

ich kann ja wirklich verstehen, daß die Phantasie mit manchen hier durchgeht, aber tut doch Georg einen Gefallen und pusht diesen Thread nicht ständig wieder nach oben, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät

Viele neue Forumsmitglieder betrachten vor allem die Threads oben in der Liste und wollen vielleicht nicht die ganze Diskussion lesen. Die einzige Information, die sie dann im Gehirn speichern ist: "Georg Weiss, Probleme". Und das ist angesichts der Fakten nun wirklich unangemessen.

(Ich bin mir bewußt, daß ich das mit diesem Beitrag ebenfalls getan habe, aber zum Zeitpunkt dieses Posts stand er ohnehin oben.)

Viele Grüße,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
20.03.2005, 14:38 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Milchgesicht schrieb:

Zitat:
ich kann ja wirklich verstehen, daß die Phantasie mit manchen hier durchgeht, aber tut doch Georg einen Gefallen und pusht diesen Thread nicht ständig wieder nach oben, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät
Viele neue Forumsmitglieder betrachten vor allem die Threads oben in der Liste und wollen vielleicht nicht die ganze Diskussion lesen. Die einzige Information, die sie dann im Gehirn speichern ist: "Georg Weiss, Probleme". Und das ist angesichts der Fakten nun wirklich unangemessen.
(Ich bin mir bewußt, daß ich das mit diesem Beitrag ebenfalls getan habe, aber zum Zeitpunkt dieses Posts stand er ohnehin oben.)

Oh Milchgesicht, das wäre schlecht, wenn "Georg Weiss, Probleme" im Hirn gespeichert wird. Dabei muß man sich nur das Motto mines Shops auf der Begrüssungsseite ansehen, um zu wissen, daß jeder zur Zufriedenheit bedient wird.

Aber das war wirklich eine schwere Geburt:
1. Bestellt mit einer Zahlungsart (Nachnahme) , die ich damals nicht angeboten habe
2. Gibt dann paypal an und will erst bei Lieferung bezahlen
3. Dann erfolgt eine Überweisung ohne Verwendungszweck und unter einem anderen Namen...

OK, Die Lieferung ist eingetroffen bei ihm, der Betrag passte und alles ist OK.

Nun, vielleicht hat der Expressdienst ja das Paket bei der Nachbarin abgegeben, die ebenfalls Single ist, man kam ins Gespräch über Rasieren.... und die dailysoap geht weiter...

Meinetwegen....

Aber: Bitte prägt Euch nicht die Kombination "Georg Weiss - Probleme" ins Hirn ein! Es macht mir Spaß an Euch zu liefern und das ist gut so!
Das Motto meines Shop habe ich übrigens von einem Asiaten übernommen und glaube, es auch so zu leben. Und wer das Motto wissen will: Einfach in den Shop kommen. :-))

Euch allen: Einen Schönen Sonntag!


Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
20.03.2005, 18:48 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Mathes schrieb:

Zitat:
Respekt vor solch einem kulanten Händler!

... Danke Mathes, aber für mich selbstverständlich!

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 20.03.2005 um 18:49 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
05.08.2005, 16:14 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@All:Ich möchte nur ganz kurz meine Eefahrung mit Georg hier erzählen:
Am Dienstag um 17Uhr bestellt,am Mittwoch um 22.24Uhr die Bestätigung das alles verpackt wurde und heute (Freitag) die Ware erhalten.Perfekt Georg,bei Dir bestelle ich gerne wieder.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)