NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Image-Film von, mit und über Mühle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.10.2013, 13:38 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Schon gesehen? Klickt mal hier: www.muehle-shaving.com/brand/portrait

Für "Roberts Blu-rays" reicht's zwar nicht so ganz, aber ein nett gemachter Image-Film, den man sich durchaus anschauen kann.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.10.2013, 17:19 Uhr
DetlefM
registriertes Mitglied


Hallo Robert,

Danke für den schönen Beitrag. Ich liebe bodenständige Betriebe, die eine gewisse Tradition pflegen.

Herzlichst

Detlef

--
Timor DeLuxe 5/8 HEROLD 155Ri Mühle R89 FH-10, ASP Mühle Silvertip Fibre 21mm Musgo Real, Speick, Calani, Sterling, Klar Kabinette Modell CLASSIC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.10.2013, 20:16 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Danke, Robert, für den guten Tipp.
Ein hochklassig produziertes Video über einen der leider nur noch wenigen deutschen Manufakturbetriebe.
Macht Lust auf mehr Produkte aus diesem guten Hause.
Werde ich morgen früh beim Aufschäumen der Mühle "Aloe Vera" RS und der anschließenden Bartabnahme mit dem R41 wieder dran denken...

Schöne Grüße
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.10.2013, 23:31 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Bis auf die Entspannungs"muse", war es schon klasse, eindeutig.



"Fühle mich echt schuldig, keinen Mühle Pinsel zu haben" ;-))


Gruss

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.10.2013, 10:24 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


Ein sehr schöner Film! Toll gemacht!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.10.2013, 11:21 Uhr
Daniel86
registriertes Mitglied


This video cannot be played with your current setup Oo
Was mach ich nur falsch?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.10.2013, 12:49 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Daniel86 schrieb:

Zitat:
This video cannot be played with your current setup Oo
Was mach ich nur falsch?

Hast Du den richtigen Player installiert?

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.10.2013, 14:41 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Daniel86 schrieb:

Zitat:
This video cannot be played with your current setup Oo
Was mach ich nur falsch?

Lass mich raten: Du hast einen Browser der an sich Flash kann, hast es aber verständlicherweise blockiert?

Mit dem zum Glück flashfreien iPad wird es gleich anders abgespielt, mit Firefox aber (ohne verständlichen Grund) mit Flash.

Ich hoffe ja immer noch, dass ich meinem Nachwuchs eine bessere (sprich: Flash-freie) Welt hinterlasen kann, aber diese Seuche scheint sich echt zu halten.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)