NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ärger mit Wacker! HILFE!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4- [ 5 ]
Diskussionsnachricht 000075
01.12.2013, 21:49 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Das klingt nicht gut.......

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000076
01.12.2013, 21:51 Uhr
DaniPe83
registriertes Mitglied


Wie meinst?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000077
01.12.2013, 22:08 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


DaniPe83 schrieb:

Zitat:
Wie meinst?

Dass Du weiter warten wirst, ohne Antwort zu bekommen.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000078
01.12.2013, 22:11 Uhr
DaniPe83
registriertes Mitglied


Genau das hab ich nicht gehofft. Falls keine Antwort kommt, werde ich gegen Mitte der Woche mal auf der Handynummer von Herr Wacker anrufen.
Oh man...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000079
17.12.2013, 00:02 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


So, zwei Monate insgesamt sind rum und der letzte Post ist schon wieder 14 Tage her.
Ist diese Angelegenheit zu irgendeinem Ende gekommen?
Ich mag irgendwie nicht glauben das hier nichts passiert?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000080
17.12.2013, 06:33 Uhr
DaniPe83
registriertes Mitglied


Guten Morgen alle zusammen.
Doch, leider ist es so.
Ich habe mehrmals versucht, Hr. Wacker per Telefon und SMS zu erreichen, leider bekomme ich keine Antwort und weiß nicht, was mit meinem Messer ist...
So langsam bin ich das Warten gewohnt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000081
17.12.2013, 08:52 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Als ich für dich vor Ort gefahren bin, sagte man mir, es würde das RM zu einem Stahlwissenschaftler mit Analyse Möglichkeiten gegeben. Ich gehe davon aus, das dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt, bis das ein Termin und ein Bericht erstellt ist !?

Habt ihr eigentlich zwischendurch mal die HP im Auge gehabt??? DA waren fast sämtliche RM uber Wochen nicht mehr erhältlich und in der Nachproduktion.

Das ganze zieht sich auch in meinen Augen wie ein alter Kaugummi..allerdings bin ich mir sicher, daß noch etwas passieren wird!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000082
17.12.2013, 09:02 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Ich wollte vor 6 Wochen ein Jungmeister kaufen und bei einer Messe in Düsseldorf persönlich vor Ort abholen.
Weder auf meine Mails zur Anfrage noch auf Telefonate ist eine Reaktion über mehrere Tage erfolgt.
Also habe ich es sein lassen. Wer nicht will hat schon !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000083
17.12.2013, 09:15 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


straightrazorplace.com/razors/104866-wacker-no-snake.html

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000084
17.12.2013, 09:26 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Klaasianer schrieb:

Zitat:
straightrazorplace.com/razors/104866-wacker-no-snake.html

Schade !
Man kann sich seinen guten Ruf auch schnell ruinieren, besonders in Zeiten des Internets !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000085
17.12.2013, 09:45 Uhr
lesslemming
registriertes Mitglied


Ich kann der Problematik nachfühlen. Mein Wacker neigt nach wenigen Rasuren ebenfalls zu extremen Ausbrüchen. Meiner Meinung nach liegt Das an mangelhafter Wärmebehandlung. Und schärf-Fehler sind bei mir weiß-Gott ausgeschlossen.


Ich befürchte hier wird deutlich, wie sich Gesellschaft und Markt, bzw. Die Anforderungen der Kunden über die Jahrzehnte geändert haben und dass die fehlende Anpassung mancher, besonders traditioneller, Geschäftsmodelle zu deren Aussterben beiträgt.

Der moderne Käufer will vollständige Erreichbarkeit und funktionierenden Kundenservice. Das ist er gewohnt und es ist auch sein gutes Recht darauf zu beharren. Die Veralteten Geschäftsmodelle sind nicht darauf vorbereitet Kunden in ganz Deutschland oder gar der ganzen Welt zu betreuen. Am liebsten wäre wahrscheinlich der direkte Kontakt, weil man ohnehin um die Ecke wohnt. Da dies nicht möglich ist setzt eine Resignation ein. Man ignoriert Anfragen und Reklamationen, weil man sich nicht zu helfen weiß.

Um Bezug auf Wacker zu nehmen, der Kundenservice ist schon immer ein Kritikpunkt gewesen. Unerreichbar, keine Beantwortung von Anfragen, keine Bestellbestätigung keine Versandbenachrichtigung.
Das ist nicht traditionell, das ist veralteter Kundenservice.

Noch vor wenigen Jahrzehnten galt es als Kundenservice den Kunden namentlich zu kennen und nach den liebsten zu fragen. Ein ganz anderes Verhältnis als das was heute gewünscht wird. Anonym, gerne, aber dafür mehr Service. Siehe Amazon.

Tja, Herr Wacker. Bitte kümmern Sie sich mehr um ihre Kunden.
Das sind Sie uns und ihrem Handwerk schuldig.

--
Wer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,
bekommt nie eine frische Unterhose.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000086
17.12.2013, 12:16 Uhr
boje
registriertes Mitglied


Ich habe mir vor ca. anderthalb Monaten auch ein Wacker Messer bestellt. Das Classic 2. Aber weil ich hier durchwachsenes über den Service gelesen hatte, habe ich es einfach über den Versandhandel und nicht direkt bei Wacker bestellt.

Innerhalb von 4 Tagen war das Messer da und ich hätte es problemlos zurück schicken können, wenn es nötig gewesen wäre. Weil ich ja den Kaufvertrag nicht mit Wacker sondern mit dem Versandhandel abgeschlossen hatte. Wie gesagt, bei einem 200 Euro Messer schien mir das sicherer. Das einfach als Anregung.... Vielleicht sollte man den Versandhandel-Weg gehen, wenn man ein Wacker haben möchte. Das reduziert das Risiko für den Käufer.

Wobei es an meinem Wacker nichts auszusetzen gab. Gut es war nicht rasurfertig und die Facette war nicht richtig gesetzt, aber dank Jollo's Hilfe ist alles gerichtet und ich bin sehr glücklich mit meinem Messer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000087
17.12.2013, 12:25 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


boje schrieb:

Zitat:
Wobei es an meinem Wacker nichts auszusetzen gab. Gut es war nicht rasurfertig und die Facette war nicht richtig gesetzt

Was bist Du doch für ein nachsichtiger Mensch! Dich als Kunden zu haben, muss eine wahre Freude sein.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000088
17.12.2013, 12:35 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


boje schrieb:

Zitat:
Wie gesagt, bei einem 200 Euro Messer schien mir das sicherer. Das einfach als Anregung.... Vielleicht sollte man den Versandhandel-Weg gehen, wenn man ein Wacker haben möchte. Das reduziert das Risiko für den Käufer.

Wobei es an meinem Wacker nichts auszusetzen gab. Gut es war nicht rasurfertig und die Facette war nicht richtig gesetzt,

Hast mal beim grossen A.... Versandhandel Wacker Rasiermesser eingegeben ? Das ging bis vor 6 Monaten noch und bekam Chevalier, Barbiers Bride, Jungmeister usw. Gelistet.
Ging zwar dann über Bavendo aber war noch möglich.
Probier das jetzt mal !
Suchbegriff nicht gefunden steht da !
Auf die Idee sind auch schon andere gekommen.

Ach ja und wenn ich bei einem 200€ Messer, noch Facette richten muss und rasurfertig machen muss ? Das kann mir ev. Bei einem Dovo passieren ( was es auch ist ) bei einem Wacker und dessen Ruf erwarte ich was anderes !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000089
17.12.2013, 14:10 Uhr
boje
registriertes Mitglied


@Klaasianer
na ja als Messerneuling kann ich den Arbeitsaufwand natürlich nicht einschätzen. Aber da ich mich damit Rasieren konnte, fand ich es Ordnung. Auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser geht! :-) Von der Seite hast du natürlich recht. Trotzdem denke ich, qualitativ ist das Messer sicherlich nicht schlecht, sonst hätte Jollo schon was gesagt. ;-)

Aber rein optisch finde ich die Wackermesser super und wollte sehr gerne eines zum ausprobieren haben. Aber ich wollte halt auch nicht das Risiko mit dem mangelhaften Service haben. Deswegen der andere Weg.

@kpi402
ja, bei großen A... gab es die nicht mehr. Ich habe es aber über einen anderen kleineren Versandhandel gefunden. Aber wenn das Messer ansonsten (also bis auf die Schärfe/Facette)von der Verarbeitung/Herrstellung dem Wacker-Ruf entspricht, würdest du es dann nicht bestellen, nur weil du es nachschärfen musst? Wenn man es denn bei einem anderen Hersteller doch auch in Kauf nimmt. Wie gesagt ich bin ein reiner Neuling, und das würde mich jetzt interessieren...

Grüße, Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000090
17.12.2013, 14:42 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


boje schrieb:

Zitat:
würdest du es dann nicht bestellen, nur weil du es nachschärfen musst? Wenn man es denn bei einem anderen Hersteller doch auch in Kauf nimmt. Wie gesagt ich bin ein reiner Neuling, und das würde mich jetzt interessieren...

Grüße, Michael

Nein würde ich nicht !
Ich mache seither einen Bogen um Dovomesser ! Es war zufällig mein erstes Rasiermesser und es wurde mir als rasurfertig " wörtlich " übergeben.
Den Krampf den ich dann bei den ersten Rasuren hatte will ich hier nicht noch einmal beschreiben.
Da ich aber Wackermesser qualitativ höher ansetze, auch auf Grund des Rufes den Wackermesser besitzen, würde ich die Mängel die du beschreibst erst recht nicht akzeptieren.
Jetzt da ich selber schärfe und auch einiges an Messern besitze, wäre ich toleranter und würde die Steine einfach rausziehen und loslegen.
Wenn ein Messerneuling so ein Messer bekommt, kann es schnell zu Frust und Ärger kommen und der Neuling kann noch nicht einmal die Fehlerquelle richtig lokalisieren.
Gerade auf Grund des Rufes den Wackermesser besitzen sucht er wohl den Fehler bei sich selbst oder ?
Es freut mich dennoch das du jetzt begeistert bist über dein Wackermesser, nachdem es in Ordnung gebracht wurde !
Vor allem scheinen sie ja jetzt rarer zu werden und dadurch werden sie noch begehrter !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000091
17.12.2013, 15:11 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Würde ich mir ein Küchenmesser um 200 Euro kaufen und es dann zu jemandem Dritten geben, um es scharf zu bekommen?
Nein.
Also warum soll das bei Rasiermessern gelten? Nur weil Wacker draufsteht?
Würdest Du eine Tür die Du vom Lackieren bekommst und dafür einen angemessenen Preis gezahlt hast, ohne Murren zu einem anderen Lackierer geben, der die Fehler im Lack ausbessert?
Ich nicht.
Warum also dann ein Wackermesser, das Du ja nicht geschenkt bekamst, ohne Murren mit den Mängel akzeptieren? Ich verstehe ehrlich gesagt das nicht.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000092
17.12.2013, 15:28 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Würde man einen nagelneuen Dacia mit einem stotternden Motor eher akzeptieren als einen ebenso nagelneuen Ferrari mit einem ebenso stotternden Motor? Für mich beides ein klares Nein.

Im Falle des Autos habe ich das schon mal durchgesetzt - ein nagelneu gekaufter Audi ging nach vier erfolglosen Reparaturen per Wandelung zurück an Audi. Dort hatte man sich auch lange taub gestellt aber gerade bei einem Premiumprodukt erwarte ich wirklich, dass restlos ALLES passt.

Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, dass man ehrfürchtig den Fehler erstmal bei sich sucht. Aber ich würde keine eigenen Anstrengungen unternehmen die mir evtl. im Nachhinein negativ ausgelegt werden könnten.

Egal ob Auto, Kaffeemaschine oder Babybett: Was nicht taugt, geht zurück. Anders scheinen es gerade die Premiumhersteller nicht zu verstehen.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000093
17.12.2013, 16:26 Uhr
Doorsch
registriertes Mitglied


Schade...kann zwar einzelne Vorfälle hier nicht nachvollziehen bzw, überprüfen. Aber im moment scheinen sich hier die Fakten bzw. auch die vorfälle mit Beschwerden zu häufen....

So wie Du schon geschrieben hast Konrad ist es einfach schade und man macht sich schnell seinen Ruf kaputt den Generationen davor mühsam aufgebaut haben....

Das hält mich im moment noch nicht davon ab wieder mal ein Wacker zu bestellen, dennoch hätte ich so einen Vorfall dann käme er auch nur einmal vor und das wär es gewesen...

Bei dem Beispiel aus den USA bleibt ja einfach nur Artikel zurück und Geld zurück...

--
Wade & Butcher Special 4/6, Wade and Butcher Diamond Edge 7/8, Filarmonica 14 Doble Temple NOS, 6/8 Sansoucci Solingen NOS, A. Witte The Lily 6/8
Mühle Abziehriemen Mühle Dachshaarpinsel
:Schaum: Proraso, Haslinger Ringelblumen, Mühle Sandorn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000094
18.12.2013, 09:06 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


MAN kann nicht alles schön reden.

Ich finde es auch Schade, daß es dieses Jahr alle paar Monate zu einer Meldung hier im Forum kommt und jemand auch mitunter eine echte Geduldsprobe hinter sich hat. In früheren Zeiten war das anders..da wurde allemal über die Auslieferungsschärfe der Hersteller gemeckert und da hat man vor Jahren schon darüber diskutiert und beschlossen, dem Anfänger von vorne herein einen Schärfspezialisten zu empfehlen..das nur mal für die Leute, die erst seit relativ kurzer Zeit, wie ein Jahr hier unterwegs sind und es nicht wissen kònnen, wenn man nicht gerade die gesammte Thread Historie des Forums kennt. Herr Wacker ist ein erfahrener Hohlschleifer und macht sehr präzise ausgehohlte RM..und trotzdem stellt er sich vor die Steine und schärft auch die RM selbst.
Ich sags mal so, wie ich das sehe, wo wir bei Autos waren..manch einen exotischen Luxusschlitten kann man auch zu einer Tuning Fachwerkstatt geben, wenn du eine Gute finden kannst.

Das Jahr 2012 war voll mit vielen neuen Modellen und gegen Ende des Jahres wurde nochmal ordentlich nachgelegt..das war große Klasse für jeden Wacker Fan und es gab eigentlich permanent was Neues..Ihr müsst aber auch bedenken, wer mehr produziert, hebt auch die Fehlerquote, die es nun mal überall gibt..aber bei Wacker sehr gering ist! Ansonsten müssten sich hunderte Leute melden.

Was den Service angeht, ich habe mittlerweile auch Schwierigkeiten, jemanden zu erreichen und die Mailboxansage letztens wies mich innerhalb der angesagten Geschäftszeit mehrfach auf das Anrufen ausserhalb selbiger hin. HM.? SOWAS FRUSTET SCHON, ist aber ein bekanntes Problem.

Letzten Woche hatten wir eine Meldung, wo innerhalb von einem Tag gleich Hilfe zugesagt wurde, obwohl es sich im Rahmen einer Kulanz drehte.

Wenn es hier so lange dauert, wird das sicherlich seinen Grund haben und ich hoffe allerdings trotzdem, daß Daniel nicht mehr so lange warten muss..ein wenig mehr Kommunikation mit dem Kunden, halte ich auch als Wacker Fan für sehr angebracht..aber wie gesagt, das hatten wir ja bereits und es ist allseits bekannt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000095
18.12.2013, 15:16 Uhr
~TomMuc
Gast


Ich finds sehr schade was da gerade passiert, gucke mich derzeit ja auch nach einem neuen Messer mal um, einfach zur Abwechslung zu meinen sonst nur alten Messern.
In Frage kommt in meinen Fall entweder Ralf Aust oder Wacker, werde aber dann damit erstmal warten bis sich irgendwas mal aufgeklärt hat.

Ich kann dem schon irgendwie nachempfinden, wie es so Betrieben wie Wacker teilweise ergeht, soviele Anfragen, Hälfte davon oft auch belanglos usw usf.

Aber die Kunden die Messer gekauft haben, müssen einfach betreut werden, gerade wenn Themen im Raum stehen wie "Härteprobleme", weil wer will ein Messer haben das jede Woche auf die Steine muss, wäre auch ein teurer Spass.

Ich hoffe für alle Betroffenen das alles aufgeklärt wird, wäre super wenn ihr weiter berichten würdet. Vielleicht kann ich mich so dann auch entweder für Aust oder Wacker entscheiden.

Liebe Grüße Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000096
18.12.2013, 15:58 Uhr
boje
registriertes Mitglied


ok, nach den ganzen Argumenten, bin ich ein bisschen schwankend geworden, was meine Einstellung angeht. Vielleicht würde ich es beim nächsten mal anders machen, oder besser gesagt andere Maßstäbe ansetzen. Gerade weil ich jetzt ja auch den Unterschied beim Rasieren feststelle. Und besonders das Argument vom Klaasianer mit der Tür überzeugt mich schon. Da würde ich das natürlich nicht akzeptieren.

Wobei ich sagen muss, jetzt habe ich natürlich das Classic 2, was ich unbedingt als erstes Messer haben wollte. Und wahrscheinlich ändert sich auch dadurch meine Meinung. Beim zweiten Messer kann ich und werde ich wohl eher auf ordentliches und gutes und vor allem vollständiges Handwerk achten. Und nicht einfach sagen, na ja, hauptsache ich habe es.

lange Rede kurzer Sinn...Im ganzen bin ich aber sehr froh und freu mich weiterhin, dass ich genau dieses Messer jetzt habe, auch wenn es mit etwas mehr Aufwand verbunden war. Und nächstes Mal mache ich es anders. :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000097
18.12.2013, 16:08 Uhr
DaniPe83
registriertes Mitglied


Sodele,
Anruf um 15:30, Ansage: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an".
Was mich wundert ist, dass jetzt kein Verweis auf den AB mehr existiert...

Eine weitere e-mail-Anfrage bzgl. meines Messers ging soeben heraus.

Ich erwarte nicht, dass Hr. Wacker zaubert und mein Messerproblem innerhalb weniger Tage behebt. Jedoch hätte ich auf eine Info diesbezüglich gehofft (oder hoffe immer noch darauf).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000098
18.12.2013, 16:54 Uhr
lesslemming
registriertes Mitglied


Blöde frage, aber hast du mal an den postalischen Weg gedacht?
Geht recht fix und ist nicht so einfach zu ignorieren.
Aber davon mal abgesehen könnten die auch schon Weihnachtsferien haben

--
Wer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht,
bekommt nie eine frische Unterhose.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000099
18.12.2013, 17:17 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


lesslemming schrieb:

Zitat:
Blöde frage, aber hast du mal an den postalischen Weg gedacht?

Das macht Deiner Meinung nach genau welchen Unterschied? Außer, dass der Kunde von Wacker zusätzlich mit Portokosten belastet wird.
eMail oder unzählige Telefonanrufe inkl. SPrechen auf den Anrufbeantworter genügen.

Zitat:
Geht recht fix und ist nicht so einfach zu ignorieren.

Siehe dazu, wie einfach Telefonate und eMails zu ignorieren sind.

Zitat:
Aber davon mal abgesehen könnten die auch schon Weihnachtsferien haben

Also Deiner Meinung nach ist die Firma Wacker seit Oktober auf Weihnachtsferien?
Dann ist es Deiner Meinung nach auch entschuldbar, dass diese "Ferien" nicht auf der Webseite angekündigt bzw. vermerkt sind.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4- [ 5 ]     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)