NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Valobra Stick - jetzt neu im Tiegel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2013, 07:29 Uhr
Raffaele_T
registriertes Mitglied


Liebe Forenmitglieder,

Beim Stöbern im Netz habe ich der Valobra Webseite einen Besuch abgestattet, dort wird für 'demnächst' der allseits bekannte und beliebte Valobra Stick in neuer Form im 100 g Tiegel angekündigt.

www.valobra.com/saponebarba.htm

Und zwar in den Duftrichtungen Fougère, Cologne, Patchouly und non profumato (unparfümiert)

Ich werde heute mal bei Valobra anrufen und fragen - demnächst mehr. Persönlich finde ich das sehr positiv, da diese Seife (als Stick) mir sehr zusagt, die Form (als Stick eben) nicht so sehr.

LG aus Bologna

Raffaele

--
Mehr als
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2013, 11:51 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Also, erst mal danke für den Tipp. Wenn es das mal hier gibt, werde ich das kaufen. Ich liebe die Mandel Valobra. Da bin ich auf die Duftrichtungen mal gespannt.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2013, 13:42 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Weiß man mittlerweile vielleicht schon etwas über den Marktstart?

Bin auch ein großer Fan von Valobra, allerdings nur vom Stick, die Menthol sagt mir gar nicht zu und die Mandel auch nur bedingt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2013, 12:32 Uhr
Raffaele_T
registriertes Mitglied


Lieber scob,

sorry für die späte Antwort, bin gerade arbeitsmäßig sehr angespannt!
Ich habe also am 21. (wie oben geschrieben) direkt bei Valobra in Genua angerufen, der mir den Start bzw. die Auslieferung für Mitte November in Aussicht gestellt hat. Also noch ein bisschen Geduld - ich werde mich gegen Ende November nochmal bei ihm melden und sehen, ob sein Händler hier in Bologna die Seifen bestellt hat. Wenn nicht, werde ich sie mir direkt aus Genua schicken lassen.

Liebe Grüße

Raffaele_T

--
Mehr als
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.10.2013, 12:39 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Danke für die Antwort.
Dann weiß ich ja schon in was ich mein Weihnachtsgeld investieren werde

Kann mir ja momentan mit meinen Sticks noch die Wartezeit versüßen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.01.2014, 18:50 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Hallo,

gibt es hierzu eigentlich neue Erkenntnisse? Habe auch ma lan Valobra gemailt, ob man die Seife im Tiegel hier bekommt ... keine Reaktion.
Habt ihr etwas gehört, oder im Mutterland Italien gesehen?

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.01.2014, 20:03 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Online sind sie schon über Spanien oder das Vereinte Königreich verfügbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.01.2014, 21:36 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Raffaele_T schrieb:

Zitat:
Beim Stöbern im Netz habe ich der Valobra Webseite einen Besuch abgestattet, dort wird für 'demnächst' der allseits bekannte und beliebte Valobra Stick in neuer Form im 100 g Tiegel angekündigt.

Neuer Link: www.valobra.com/english/shaving-soap.html

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.01.2014, 12:29 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


scob schrieb:

Zitat:
Online sind sie schon über Spanien oder das Vereinte Königreich verfügbar.

Erhältlich bei den "Helden in der Lounge".

Diese Nachricht wurde am 22.01.2014 um 12:29 Uhr von Muelex66 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.01.2014, 14:26 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Coool! Danke für den Tipp. Jetzt bin ich so oft bei denen drin. Habe es nicht mitbekommen.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.01.2014, 17:23 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Der Original Valobera Stick rs als Tiegel,das ist ne Wucht!

Werde ich mir mal vormerken, es sind ja noch weitere rs im Tiegel herausgekommen bei valobra aber ob man die bei uns in D bekommt?

Andere Länder bekommen scheinbar immer den Vorzug bevor wir dran sind....

Der Valobra Stick eine gute edle seife mit tollem edlen seifenduft und leichten Rosenduft.

Valobra schäumt bei mir nicht so dick wie eine irish moss rc oder Trumper rc oder den Palmolive stick, schaum ist etwas dünner so wie bei der Tabac rs etwa,aber denoch hautpflegend während der Rasur.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.01.2014, 18:27 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Hallo Mario-Troll ;-)

wenn Du Mulex66 seinen Eintrag anschaust ... die gibt es jetzt alle in D, bei der Heldenlounge.de unter Marken --> Valobra.

Wir sind schon dran.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.01.2014, 19:47 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Uups, sorry sorry Leute, das habe ich wohl übersehen.

Klasse gute Sache!

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
22.01.2014, 21:24 Uhr
scob
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Der Valobra Stick eine gute edle seife mit tollem edlen seifenduft und leichten Rosenduft.

mario005

Also Rose habe ich bei meinen Sticks noch nie erschnüffelt. Für mich ist es ein typischer sauberer Talgseifenduft. Von blumig, fruchtig etc. kann ich nichts erkennen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.01.2014, 10:10 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Also der valobra Stick riecht schon beim auspacken doch stark nach Rose/blumig....
das lässt dann nach 3-4 Rasuren nach so das nur noch der edle Seifenduft vorhanden ist.
Vielleicht hat sich ja die Rezeptur in den letzten 2 Jahren geändert?

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.07.2021, 22:40 Uhr
~clean-shaven
Gast


Den Valobra Rasierseifen Stick wollte ich schon vor langer Zeit einmal ausprobieren, da ich einige Rasierseifen in Verwendung hatte, habe ich es für später aufgeschoben, bis es leider zu spät war.

Der Valobra Rasierseifen Stick wird schon seit längerer Zeit nicht mehr hergestellt, es ist wirklich schade darum.

Diese Nachricht wurde am 23.07.2021 um 22:43 Uhr von clean-shaven editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)