NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Taylor Rasiercreme Grapefruit wer kennt die? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2013, 13:28 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

jaja Zeit vergeht es ist wieder Herbst meine Fresse.....wenigstens schönes Wetter heute.

Und bei Taylor gibts ja mittlerweile auch wieder was neues eine RC mit Grapefruit, schade ich finde hier keine Threads dazu,auch die Suchfunktion spuckt dazu nix aus,kann doch nicht wahr sein oder?

Würde mir vielleicht eine Grapefruit zulegen.

Kennt die hier jemand, hat die mal jemand getestet?
Berichtet mir mal über diese Rasiercreme, ist die stressig für die Haut oder mehr pflegend? Wie ist der Duft,Rasureigenschaften,etc,etc,etc??????


Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.


viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 21.10.2013 um 13:28 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2013, 13:50 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Hab sie mir schon vor ner Weile auf der grünen Insel bestellt.
Pflegeeigenschaften und Schaumqualität ist auf dem Niveau der anderen ToOBS Rasiercremes !
Geruch ist halt nach Grapefruit ?

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.10.2013, 17:45 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
Hab sie mir schon vor ner Weile auf der grünen Insel bestellt.
Pflegeeigenschaften und Schaumqualität ist auf dem Niveau der anderen ToOBS Rasiercremes !
Geruch ist halt nach Grapefruit ?

Gruss Konrad

Hallo miteinander,

schließe mich Konrad an. Produziert sehr leicht sehr guten Schaum. Zumindest bei mir brennt er nicht und riecht lecker nach Grapefruit. Der Duft gefällt mir von den ganzen getesteten Zitrusdüften am besten.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2013, 20:08 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

was nur 3 posts? Dann hat diese Toobs grapefruit wohl die meisten noch nicht gekauft.....

@Lafette: ich hoffe dieser Zitrus Geruch ist nicht schwer süss würg) ?
Ist der Geruch auch etwas männlich holzig?


viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.11.2013, 20:12 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied


Kann nur bestätigen, was zuvor schon geschrieben wurde.

Herrlicher Grapefruit-Duft, den man wirklich mal
probiert haben muss. Eröffnet eine sehr frische Rasur.

Und schon haben wir einen Kommentar mehr :-)

Diese Nachricht wurde am 07.11.2013 um 20:12 Uhr von aftershave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.11.2013, 22:01 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Hallo,

was nur 3 posts? Dann hat diese Toobs grapefruit wohl die meisten noch nicht gekauft.....

@Lafette: ich hoffe dieser Zitrus Geruch ist nicht schwer süss würg) ?
Ist der Geruch auch etwas männlich holzig?


viele grüße
mario005

Hallo mario005,

Duftbeschreibungen fallen mir sehr schwer, da habe ich einfach kein Händchen für. Im Gegensatz zu vielen anderen Zitronen- oder Lemondüften ist mir der Grapefruitduft der liebste. Zitrisch frisch, aber eben keine echte Zitrone. Und schon gar kein WC-Stein.
Erinnert mich sehr an eine frisch aufgeschnittene Grabefruit zum Frühstück.

Als Holzig würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
Schick mir doch Deine Adresse, dann fülle ich Dir was zum Testen ab.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.11.2013, 19:25 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Lafette,

deine Pröbchen ist heute angekommen danke!!

Riecht wirklich gut und angenehm, morgen wir getestet und darüber berichtet.



viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.11.2013, 19:27 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Moin mario05,

das ging ja sehr schnell für eine Warensendung. Viel Spaß beim Testen!

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.11.2013, 20:26 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Lafettte, nochmals danke!

Ähm, hast du noch was da zum testen vielleicht;

Taylor Rose?
Taylor Mandel?
Trumper Violet?
Trumper Mandel?

Cella sapone purissima extra extra?


Truefitt&Hill? Rose,mandel?
Dr.Harris? Lavendel,Mandel,

???

viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 15.11.2013 um 20:27 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.11.2013, 22:03 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Hi mario005,

habe zwar viele Seifen und auch einige Cremes, aber genau die von Dir gesuchten habe ich nicht. Und ich dachte,ich habe schon genug.
Wie hat sich denn die Grapefruit geschlagen?

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.11.2013, 23:03 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Hallo Lafettte, nochmals danke!

Ähm, hast du noch was da zum testen vielleicht;

Taylor Rose?
Taylor Mandel?
Trumper Violet?
Trumper Mandel?

Cella sapone purissima extra extra?


Truefitt&Hill? Rose,mandel?
Dr.Harris? Lavendel,Mandel,

???

viele grüße
mario005

Bis auf die Cella Sapone habe ich von Taylor, truefitt & hill, trumper, crabtree & evelyn, alle Variationen.
Sind durchweg tolle Seifen und Cremes und immer eine Empfehlung wert.
Machst nichts verkehrt wenn du eine kaufst.
Lass bei der Trumpers nur die Finger von den Eurics, die hat bescheidene Schaumeigenschaften. Ansonsten kann ich die Kent noch empfehlen, oder die Serie an Seifen von RazoRock.
Baxters of California ist auch noch ne Empfehlung wert.
Ach ja, es gibt so viele !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2

Diese Nachricht wurde am 15.11.2013 um 23:21 Uhr von kpi1402 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.11.2013, 01:39 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

mein Grapefruit Rasiercreme Bericht kommt noch...ist leider etwas ernüchtern ausgefallen,daher ist es ja ideal wenn man erst vorher was testen kann.

Konrad; sag mal kannst du Pröbchen schicken? Auch von Rasierseife oder nur von Rasiercreme?
Welche Rasiercremes /Rasierseifen hast du von Taylor,Trumper und T&H?


viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 16.11.2013 um 01:41 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.11.2013, 10:01 Uhr
tipaxt
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
mein Grapefruit Rasiercreme Bericht kommt noch...ist leider etwas ernüchtern ausgefalle [...].

Konrad; sag mal kannst du Pröbchen schicken? Auch von Rasierseife oder nur von Rasiercreme?
Welche Rasiercremes /Rasierseifen hast du von Taylor,Trumper und T&H?

Bevor der Arme Konrad seine Seifen zerraspelt: Ich mutmaße, dass man beim Studium Deiner anderen Forenbeiträge davon ausgehen könnte, dass auch diese Tests eher ernüchternd ausfallen werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.11.2013, 10:10 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
Bis auf die Cella Sapone habe ich von Taylor, truefitt & hill, trumper, crabtree & evelyn, alle Variationen.
Gruss Konrad
(Moderation: Mehrfaches Komplettzitat gekürzt)

Ich hab es ja geschrieben in dem obigen Satz oder ?
Da diese Seifen und Cremes sich preislich nicht in den Regionen von Arko, Nivea, Balea usw bewegen und ich mich beim Kauf der Produkte auch aus Testberichten hier und aus anderen Foren bediente, sollte das jeder andere auch gerne tun, oder sich in die Liste des Tausch und Wanderpakets einschreiben, ev. stolpert man ja über die eine oder andere Gewünschte !
Ansonsten MH, wo aktuell einiges an Seifen und Cremes angeboten wird !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2

Diese Nachricht wurde am 16.11.2013 um 12:02 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
16.11.2013, 11:33 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

nun wie versprochen mein Taylor Grapefruit Rasiercreme Test;

Großen Dank an Lafette für die Duftprobe,tja es kann so einfach sein Duftproben zu schicken....

Merkur Hobel mit neuer Personna (beste Klinge der Welt- absolut) einspannen,kurz duschen.

Geruch: Riecht toll nach natürlich frischer Grapefruit,hängt man die Nase ganz tief in die rc ist da noch ein grasiger Geruch dabei wie der von der Taylor Advocado (mag ich nicht), aber der verfliegt im Schaum.

Schaum: üppiger Schaum,nicht so dick wie bei einer Trumper coconut,aber dennoch sehr üppig und Klinge geleitet gut,sehr gut sogar,gleitet besser als bei einer SIR rc(!)allerdings spürt man hier die Klinge viel direkter als bei anderen Rasiercremes,diese Rasiercreme hat also nicht soviel "Protection".

Während der Rasur hat man einen schönen dezenten frischen Grapefruit Duft um sich wehen,sehr schön macht morgens gute Laune.
Rasiert sehr flott und gründlich,allerdings nach dem Abwaschen im Gesicht, ist es sehr trocken,andere rc schmieren im Gesicht also fühlen sich etwas eingecremt an,nicht bei der Grapefruit,richtig trocken.

Dann nach 10 minuten stellt sich ein schönes entspanntes smooth Hautgefühl ein.

War zwar eine gelungene Rasur mit herrlichem Duft der gute Laune macht, nur das Gesicht beim abwaschen ist richtig trocken,auch hat die Rasiercreme weniger Protection,das mag ich nicht,ich mag es wenn die Haut cremig ist und etwas geschützt ist beim rasieren.

Wer trockene und etwas empfindliche Haut hat für den ist diese rc wohl nix.

Daher ist diese gute Laune Duft Rasiercreme leider nix für mich.
Schade,hätte ich die jetzt gekauft die ist ja nicht gerade billig,hätte ich einen Fehlkauf gemacht und würde vielleicht noch darauf sitzen bleiben,daher nochmals großen Dank an Lafette.

PS: tipaxt; hast wohl ne Glaskugel?

viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 16.11.2013 um 11:36 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
16.11.2013, 11:52 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
tja es kann so einfach sein Duftproben zu schicken....

Tja, genauso einfach wie der Kauf selbst !

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
16.11.2013, 12:04 Uhr
Christian
Moderator


Moderation:
Moin,

bitte Probengesuche o.ä. im MH stellen und im Thread zu einem Produkt nicht noch weitere besprechen.

Danke und viele Grüße,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
16.11.2013, 17:54 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Hallo,

nun wie versprochen mein Taylor Grapefruit Rasiercreme Test;

War zwar eine gelungene Rasur mit herrlichem Duft der gute Laune macht, nur das Gesicht beim abwaschen ist richtig trocken,auch hat die Rasiercreme weniger Protection,das mag ich nicht,ich mag es wenn die Haut cremig ist und etwas geschützt ist beim rasieren.

Wer trockene und etwas empfindliche Haut hat für den ist diese rc wohl nix.

Diese Beobachtung habe ich nicht gemacht. Auf den grasigen Geruch muss ich bei der Grapefruit und der Avocado morgen mal achten, konnte ich bisher nicht herausriechen.

Schade, aber es gibt ja noch genug andere Seifen und Cremes.

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 16.11.2013 um 17:55 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.11.2013, 14:19 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

ja da gibt es ja noch genug alternative Auswahl!
Nur Testproben ,man kann die Gott sei Dank auch bestellen, machen Sinn,denn nicht jeder Fehlkauf kann man hier im Mitgliederhandel rasch wieder verkaufen wie ich es selbst momentan erlebe.....

Daher kaufe ich Produkte nur erstmal in kleineren Proben im Mitgliederhandel oder Testproben wenn ein Rasiershop sowas anbietet,sonst nicht.

Ich weis versteht nicht jeder...

Jedesmal was teuer kaufen und dann ist es ein Fehlkauf,nein danke,habe kein Geld zum Fenster rausschmeißen.

PS: also die Suchfunktion gehört wirklich mal verbessert....
bei den meisten Suchphrasen,sogar die Produktnamen erscheint ;

"es konnten keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden werden"

obwohl es sehr wohl genug Threads dazu gibt, z.b Taylor almond,gebt das mal in die Suchfunktion ein...........die findet dazu nix.

viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 18.11.2013 um 14:23 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.11.2013, 15:40 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Versuch mal in den Nachrichtentexten zu suchen...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
18.11.2013, 17:46 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Dann nimmt man halt die Advanced Suche von Google, sucht dort nach "Taylor Almond" in der Domain forum.nassrasur.com und fertig ist die Laube.
Diese Nachricht wurde am 18.11.2013 um 19:42 Uhr von Elbe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
18.11.2013, 19:43 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Elbe, werde ich mal versuchen die advanced suche.


mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
18.11.2013, 19:45 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


www.google.de/advanced_search
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)