NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Jahreszeiten... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.03.2005, 12:36 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Und noch eine Frage:

vereinzelt lese ich von Forumsmitgliedern, die ein bestimmtes Produkt nur im Sommer oder Winter nutzen.

Als jemand, der erst in diesem Winter mit der Nassrasur begonnen hat,interessiert mich, ob ihr jahreszeitliche Vorlieben habt.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, daß die Haslinger Honig, die ich momentan sehr gerne nutze, im Frühling Platz für "frischere" Sorten machen muß.

Wie sieht´s bei euch aus?

Gruß

Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.03.2005, 12:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Jo Lange schrieb:

Zitat:
Und noch eine Frage:

vereinzelt lese ich von Forumsmitgliedern, die ein bestimmtes Produkt nur im Sommer oder Winter nutzen.

Als jemand, der erst in diesem Winter mit der Nassrasur begonnen hat,interessiert mich, ob ihr jahreszeitliche Vorlieben habt.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, daß die Haslinger Honig, die ich momentan sehr gerne nutze, im Frühling Platz für "frischere" Sorten machen muß.

Wie sieht´s bei euch aus?

Gruß

Jo

Auf jeden Fall, obwohl die Jahreszeiten auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren :-)
Die Proraso z.B. (wenn ich sie mittlerweile noch nehme) oder Noxzema-Creme benutze ich nur im Sommer oder wärmeren Tagen.
Die Musgo, Arko, Crema Sapone oder Savon Raser sind für mich Ganzjahresseifen oder -cremes.
Trumper Rose paßt mir nur im Frühjahr und Sommer. Kokos nur im Sommer. Sandelholz geht das ganze Jahr.

Diese Nachricht wurde am 13.03.2005 um 12:57 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)