NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AVON Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.11.2013, 19:49 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Hallo, ich bin heute beim Stöbern in der Bucht auf ein Aftershave von Avon getroffen. Dieses Aftershave heißt "Black Suede". Es wird beschrieben als Ledrig - orientalisch mit Moschusnoten und belebenden Zwischennoten.
Kennt das jemand? Ich kann mich an zwei Aftershaves von Avon erinnern, die mir meine verstorbene Tante damals geschenkt hatte. Damals war sie Avonberaterin. Ich fand die auch richtig gut, aber das muß schon so an die 20 Jahre her sein.
Hat jemand mit Avon Erfahrung?

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile

Diese Nachricht wurde am 05.11.2013 um 19:50 Uhr von Bleiphone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.11.2013, 22:49 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Haha,

das "Black Suede" war mein erstes AS. Muss wohl so 1984 gewesen sein. Ich habe es damals geschenkt bekommen.
Die Beschreibung trifft es ganz gut. Ein warmer aber nicht schwerer Duft.
Hatte es dann nach Jahren (so vor etwa 3) wieder im Gebrauch und es hat sich kein bisschen verändert.

Ich kann es nur empfehlen und werde es mir sicherlich auch mal wieder gönnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.11.2013, 23:04 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Avon Leute??? Da törnt schon der Name ab, wie Hildegard Braukmann oder so!! Geh hörts auf, dagegen ist AXE(T) ein wahres Aphrodisiakum!! Ich werde ausnahmsweise mal nicht auf den Zug aufspringen. :---)

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.11.2013, 23:08 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Hildebard Braukmann "Klassik" ist klasse. Ich suche mir die Düfte, wie der Name schon sagt, nach dem Duft aus und nicht nach dem Namen. Den kann man nämlich so schlecht riechen.


Edith:

Um noch mal auf das Black Suede zurück zu kommen. Wenn etwas über 30 Jahre im Programm bleib (vor allem bei Avon) dann muss es wohl eine nicht zu unterschätzende Kaufgruppe dafür geben.

Diese Nachricht wurde am 05.11.2013 um 23:10 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.11.2013, 23:19 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Jau, 80, weiblich, 100 kg - oh Mist, jetzt kriege ich Haue! :-)

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.11.2013, 23:34 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Tstststs, wo bleibt denn hier das "Open mind".
80 und 100kg sind jetzt nun nicht so wirklich meine Zielgruppe.
Ich habe das Wässerchen damals von meiner Tanzpartnerin zum Abschluss bekommen und die war definitiv der heisseste Feger in unserem Jahrgang.

Und jetzt keine Sprüche, wie "als Einäugiger unter Blinden etc."

Das würde ihr nur wirklich nicht gerecht.

Diese Nachricht wurde am 05.11.2013 um 23:37 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.11.2013, 06:59 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Jetzt hab ich s mir einfach mal gekauft. Ich berichte.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)