NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Russische Rasierseife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.11.2013, 18:44 Uhr
Timotheus
registriertes Mitglied


Hallo,

hat jemand Ahnung ob es in Russland gute (oder überhaupt)
RS und RC gibt?

Da ich einmal pro Monat berufl. in St.Petersburg bin würde ich mir gerne diesbezüglich etwas mitbringen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.11.2013, 19:07 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Da frägst Du besser in Russland in einer Drogerie nach.
Die müssten das doch am besten wissen.

Oder wenn Du der Sprache mächtig bist, mal russisch googeln.
Aber bestimmt hast Du dort Leute, die russisch können und dies für Dich erledigen würden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.11.2013, 19:07 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, Timotheus!

Es soll eine rein russische Herrenpflegeserie geben, namens CLIVEN, aber was die genau bieten, weiß der Himmel.

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2307&threa...

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2013, 08:06 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


RS gibt es in Russland meines Wissens nicht. Zumindest keine Drogerieware. Ich habe hier eine von einem sibirischen Seifensieder. Ich habe die mal geschenkt bekommen. Seitdem liegt sie rum. Will sie jemand gegen Portoerstattung? Wie sie ist weiß ich nicht.
An RC gibt es Einiges. Mir bekannte Hersteller sind Kalina (www.kalina.org) und Svoboda (www.svobodako.ru/home) Von den beiden Herstellern sind alle Produkte gut. Allerdings hat von Svoboda die "Apfelblüte" einen sehr unblütigen Duftanteil und mit der Comme il Faut kam ich nicht so gut zurecht. Von Anderen wurde sie sehr gelobt. Meine Favoriten wären bei Kalina die Everest und bei Svoboda die Arbat. Zudem gibt es noch die Viking RC. Bei der Viking gibt es eine bulgarische Version von Aroma www.aroma.bg/en/catalog/for-men/shaving-cream/ und eine russische Version. Ich finde beide sind sehr gut. Manche finden die russische einen Tick besser. Ich vermute der Hersteller ist Krasnaya krasnaya.ru/ . Geht man auf die Clivenhomepage kommt man auch bei Krasnaya raus. Somit dürfte die Cliven auch von Krasnaya hergestellt sein. Die Cliven hatte ich noch nicht. Sie war mir, im Vergleich zu den anderen Marken, zu teuer. Irgendwann streikt das Fliegerfreigepäck
Ich hatte auch mal eine Krasnaya Linea oder Krasnya Linea. Ich weiß aber nicht mehr ob die russisch oder ukrainisch war. Zumindest war sie auch nicht schlecht

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.11.2013, 23:07 Uhr
Timotheus
registriertes Mitglied


Ok, erstmal vielen Dank für die Info.
Bin am 11.11. in St.Peterburg
Und werde mich mal durchfragen.
Lass es euch wissen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)