NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » CREED - Rasierseifen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
06.11.2013, 19:05 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren!

Rasieren wie ein König - Shave like a King!

Unter diesem Motto bietet der Creed-Online-Shop 3 Varianten von CREED-Rasierseifen im Holz-Bowl:

- Vetivier,
- Green Irish Tweed und
- Santal.


Allein der stolze Preis von 85 USD ließ mich bisher noch zögern, sie zu bestellen.
www.creedboutique.com/71-creed-shaving-soaps-bowls
Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.11.2013, 19:12 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Der Preis ist wahrlich königlich :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.11.2013, 19:17 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Zum Glück will sich hier niemand so einen Pott teilen, sonst käme ich wirklich in Versuchung.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.11.2013, 19:19 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Oh ein schnäppchen. Erst mal alle 3 Duftrichtungen bestellt. Lool

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.11.2013, 01:05 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


MrJelo76 schrieb:

Zitat:
Oh ein schnäppchen. Erst mal alle 3 Duftrichtungen bestellt. Lool

..nicht im Ernst, oder?

Sonst würde ich sofort die Anstaltsleitung informieren..^^

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 07.11.2013 um 01:06 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.11.2013, 01:12 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Entschuldigung, meine Herren, aber wenn ich das mal so direkt formulieren darf:

85 Dollar für ein Stück Rasierseife plus Porto - unsere Väter hätten uns den Hosenboden stramm gezogen.

--
The American
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.11.2013, 01:16 Uhr
elpueblo
registriertes Mitglied


Na man gönnt sich ja sonst nichts. :-) Was lacoste die Welt, spielt keine Rolex!
Aber ich sehe, wir Wiener sind offensichtlich Nachtmenschen :-)

--
viele
ja
ja
ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.11.2013, 01:20 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Na ja, Ex-Wiener. Und eins weiß ich sicher: Zwischen Westbahnhof und Schmelz gibt's nicht einen Menschen, der so was im Bad stehen hat - jedenfalls nicht legal.

--
The American
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.11.2013, 01:22 Uhr
elpueblo
registriertes Mitglied


Du weisst wo ich wohne?

--
viele
ja
ja
ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.11.2013, 01:24 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Nein, woher? Aber ich hab im 15. gewohnt.

--
The American
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.11.2013, 01:30 Uhr
elpueblo
registriertes Mitglied


Drum war ich grad schwer verwundert. Ich wohne im 16.
:-)

--
viele
ja
ja
ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.11.2013, 06:46 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


@CaptnAhab
Ne nicht wirklich. Also für mich wären die Seifen nix,auch wenn der $ zur zeit sehr niedrig ist.Sonst hätte ich schon selbst die Anstaltsleitung informiert.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.11.2013, 08:09 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Meine Erfahrungen sind hinsichtlich QWualität aus dritter Hand. Sie soll exzellent sein.
Was ich noch weiß ist, daß die Green Irish tweed früher immer ausverkauft war und bei eBay denselben Preis oder höher in gebrauchtem Zustand hatte.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.11.2013, 08:43 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


The American schrieb:

Zitat:
Entschuldigung, meine Herren, aber wenn ich das mal so direkt formulieren darf:

85 Dollar für ein Stück Rasierseife plus Porto - unsere Väter hätten uns den Hosenboden stramm gezogen.

Was hätte mein Vater wohl zu einer gebrauchten Kaffeemaschine für EUR 3.900 gesagt? Richtig: "Wenn Du es Dir leisten kannst, dann lebe erster Klasse - sonst tun es Deine Erben!"

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
07.11.2013, 09:51 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Morgen, die Herren!


Bitte, meine Herren, ich wollte hier bestimmt keine "Sozialneid-Diskussion" lostreten.

Bisher unterhalten wir uns ja nur im lockeren Plaudertone und es hat ja offenbar noch niemand "was angestellt"..

Und zugegeben: 85 USD auszugeben, für ein Stück Rasierseife, plus bisschen Holzschüsselchen drum herum, erscheint vielen reichlich frevelhaft, kann man nachvollziehen.

Aber es schafft auch Wirtschaftsleben und damit Arbeit.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 07.11.2013 um 09:52 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
07.11.2013, 09:52 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Also ganz ehrlich - irgendwie läuft mir der Sabber runter und die 85,- Dollar Plus sind mir eigentlich egal. Dass Problem ist eher nicht die fehlende Liquidität sondern der fehlende Raum!! Ich kasteie mich deshalb schon eine ganze Weile mit neuen Seifenbestellungen, weil ich nicht mehr weiß wohin. Aber Creed insgesamt ist eine heiße neue Liebe meinerseits und nun auch noch RS - das hält doch kein eh schon schwacher Mensch aus!!! Und "Schwache" gibt es hier zu Hauf!!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
07.11.2013, 10:18 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Eine achtel Seife braucht nur ein achtel Platz im Schrank bzw. Zeit in der Rotation - also richtig gutes Gewissen!

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
07.11.2013, 10:44 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Ich würde mir das nicht kaufen wollen, der Preis ist mir zu heftig. Das, was sich preislich an den oberen und unteren Enden der Gauss'schen Glockenkurve befindet, fällt weg. Also keine Schnäppchenjagd nach 0,79 EUR-Sticks, aber auch keine Käufe in der absoluten Luxusklasse. Sooo viel besser als meine auf Lager liegenden 20 Seifen wird das schon nicht sein, als daß ich Willens wäre, 85 US$ für ein Seifenpöttchen auszugeben.

Aber die Frage stellt sich auch gar nicht. Schon mal in der FAQ der Website geschaut? "Shipping is available within Canada, Puerto Rico and the US only."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
07.11.2013, 10:51 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
...
Aber die Frage stellt sich auch gar nicht. Schon mal in der FAQ der Website geschaut? "Shipping is available within Canada, Puerto Rico and the US only."

Danke Elbe, für den Hinweis.
Wollen die uns Europäer versauern lassen oder gäbe es hierzuorts auch Beschaffungsmöglichkeiten?
Ich finde gerade keinen hiesigen Online-Händler, der sie explizit im Programme hat.
Andererseits dürfte der Creed-führende Einzelhandel auch zu einer Bestellung in der Lage sein..

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 07.11.2013 um 10:54 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
07.11.2013, 11:11 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Das ist ja wirklich merkwürdig. Wenn Du die englische Website aufsuchst, www.creedfragrances.co.uk
dann steht da, daß sie nur innerhalb des UK, Irland, Nordirland und der Kanalinseln liefern.

Und Bezahlung nur mit Kreditkarte einer britischen oder irischen Bank.

Wegen Reichtum geschlossen! Ganz ehrlich: Ein Unternehmen, das sich so aufführt, wird von mir nie etwas sehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
07.11.2013, 11:17 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Andererseits dürfte der Creed-führende Einzelhandel auch zu einer Bestellung in der Lage sein..

Du kannst ja mal bei Ludwig Beck anfragen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
07.11.2013, 11:34 Uhr
Laktano
registriertes Mitglied


Rasierseife von Creed. Hm, ich hatte mal die Santal Rasierseife. An die Rasureigenschaften kann ich mich nicht im einzelnen erinnern, aber die Rasierseife hatte alle Eigenschaften die man von einer hochpreisigen Rasierseife erwarten darf. An den Holztiegel kann ich mich aber genau erinnern. Leider im negativen. An dem offenporigen Holztiegel waren schon nach ein paar Rasuren deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Ich habe den Tiegel nur ein paar mal benutzt und dann weiterverkauft. Die Rasierseife ist sehr gut, aber der Holztiegel war der schlechteste den ich je hatte. Kein Vergleich zu meinem hochwertigen Acca Kappa Holztiegel, den ich jetzt schon seit Jahren verwende...
Die Creed hatte ich über den Mitgliederhandel aus dem GRF erhalten, dieses Mitglied hatte den Tiegel direkt in dem Creed Laden in Paris für 49,- Euro gekauft.

-Andreas

Diese Nachricht wurde am 07.11.2013 um 11:41 Uhr von Laktano editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
07.11.2013, 11:39 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
Ganz ehrlich: Ein Unternehmen, das sich so aufführt, wird von mir nie etwas sehen.

Sehe ich auch so. Allerdings gibt's diese Verknappungsstrategie ja auch bei vielen anderen Luxusprodukten und da kann's für einige Produzenten ebenfalls funktionieren. Na ja, to each his own - habt Spaß damit. Bei mir zieht so eine Masche jedenfalls nicht. Ach, da fällt mir ein: Ich wollte ja heute noch ins Städtchen und mir einige Paare Alden Shell Cordovan Boots zulegen.

--
The American

Diese Nachricht wurde am 07.11.2013 um 11:40 Uhr von The American editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
07.11.2013, 11:47 Uhr
~Cognac
Gast


@TheAmerican: Dann schau doch direkt mal bei Crabtree & Evelyn rein. Da wirst du das Wechselgeld auch noch los
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
07.11.2013, 11:58 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Gute Idee. "Oh, riecht das gut, davon nehme ich acht - und davon drei, und davon fünf... Hui, da drüben steht ja noch mehr, moment..."

--
The American
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)