NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Klingen im Internet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2013, 11:45 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Bevor jetzt jemand schreit: Suchfunktion, hatten wir schon etc., erstmal lesen ;-)
Also ich suche Klingenshops mit ähnlicher oder besserer Auswahl als Conaughtshaving und shaving.ie. Nun sind viele Stränge und links hier leider nicht mehr aktuell. Deshalb meine Bitte:
Wer nen guten Shop hat, soll doch bitte den Link schicken!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2013, 12:25 Uhr
aleister
registriertes Mitglied


Besser als die beiden geht wo kaum!!!!Gibt noch welche in den USA.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2013, 12:38 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Die da wären?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2013, 12:56 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


davestar81 schrieb:

Zitat:
Die da wären?

Na die üblichen Verdächtigen halt. Bullgoose Shaving, West Coast Shaving, Italian Barber, shoebox shaving, razorbladesandmore usw. usf.

Schau bei badgerandblade unter der Rubrik vendor vorbei. Ob sich ein Kauf lohnt, mit hohen Versandkosten, zu zahlender Einfuhrumsatzsteuer ab 22 Euro, Fahrerei zum nächsten Zollamt, das wage ich allerdings zu bezweifeln.

In Europa gäbe es noch giftsandcare.com in Spanien mit interessanten Klingenangeboten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.11.2013, 09:52 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Danke für eure Hilfe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.11.2013, 17:41 Uhr
Wienandm
registriertes Mitglied


Oder du bemühst einfach mal ebay da habe ich mir nach einem Tip aus dem Forum 100 Feather für ca. 19 € inkl. Versand aus Singapur bestellt. Bei dieser Summe fällt auch kein Zoll an und du bekommst das Päckchen direkt nach Hause und mußt es dir nicht abholen. Die Auswahl ist groß. Da gibt es sicher für annehmbare Preise auch andere Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.11.2013, 17:58 Uhr
aleister
registriertes Mitglied


Beste Möglichkeit Klingen zu kaufen,ist hier im MH oder in anderen Foren!Kommen öfters mal gute Angebote.Zu Feather aus Asien ist ja hier schon viel geschrieben worden.Ich bin jetzt eigentlich auch soweit,das ich Feather lieber in Deutschland bestelle.Und eben etwas mehr bezahle,als von Selbstzweifel über echt oder unecht geplagt zu werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.11.2013, 16:07 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Feather ist eh nicht meine Baustelle. Mir gehts auch weniger um preis als um Auswahl. Bzw bei connaught wirds halt mit steuer und versand schnell teuer finde ich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)