NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Empfehlung Aftershave Gel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2013, 15:21 Uhr
tplus
registriertes Mitglied


Hallo,

gleich vorab: Der Rasier-Connaisseur bin ich nicht. Gillette Gel mit der Hand drauf, mit Gillette Proglide rasiert - fertig.

Oder fast fertig, denn jetzt kommt das Problem. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Rasiergel. Früher gab es eines von Adidas (Hergestellt von Coty) - ausgelaufen, dann das von REWE - gut, nur zu dünn und auch nicht mehr lieferbar. Das Nivea-Zeugs, was ich jetzt habe, klebt hinterher an den Fingern.

Also: Ein nicht fettendes Aftershave Gel, nicht zu "kühl", nicht zu dünnflüssig, nicht zu teuer? Am besten im Laden verfügbar in Deutschland, Frankreich, Italien oder der Schweiz?

Besten Dank für Empfehlungen.

Grüße,
Torsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2013, 16:18 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Aftershave Gel Aloe Vera vom DM um 2,60

Bei welchem DM, oder ob es das bei deinem gibt, kann ich nicht garantieren.


Ich such nachher mal den Thread in dem das erwähnt wurde.


Guckst du hier:
Forumsdiskussion #24714: [Spanien/Menorca: Aloe vera ...]

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare

Diese Nachricht wurde am 08.11.2013 um 16:27 Uhr von Tenferenzu editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2013, 20:24 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Ich weiß zwar nicht was teuer bei dir genau bedeutet, aber wenn es um schnelles Einziehen und eine festere Konsistenz geht, kann ich das Bull Dog ASB empfehlen. Von der Konsistenz etwas wie eine Handcreme, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und der Duft verzieht sich sehr schnell, falls man hinterher etwas anderes auftragen will. Kostet etwa € 5,-.

Gibt es zumindest in Österreich in jedem DM (hier in einer eigenen Ecke und nicht neben den anderen AS-Produkten). Habe es ab und zu auch schon in Supermärkten gesehen (hier manchmal bei den Handcremen oder Frauenkosmetik? obwohl After Shave Balm draufsteht).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2013, 20:35 Uhr
RampeRampensen
registriertes Mitglied


Das Bulldock ASB ist schon super, genau wie von Scob beschrieben. Hier in Deutschland kannst du es im REWE erwerben.

--
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.11.2013, 12:06 Uhr
tplus
registriertes Mitglied


Besten Dank für die Tips, probier ich aus.

"Nicht zu teuer" bedeutet übrigens: so bis 15 Euro/100 ml.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.11.2013, 16:23 Uhr
El jefe
registriertes Mitglied


Guck Dir doch mal die Gels von Kapo hier im Shop an, für 3,40 kannste nichts falsch machen.

shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Balsam-/-Tonikum/KARO-ka...

Ich komme damit super gut zurecht, steht zwar Creme in der Anzeige ist aber ein schön kühlendes Gel.

El jefe

--
There will be blood

Diese Nachricht wurde am 10.11.2013 um 16:37 Uhr von El jefe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.11.2013, 00:21 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Bei mir tauchen diese beiden After Shaves sehr häufig in Restpostenläden auf:

www.amazon.de/Gillette-Series-Aftershave-Gel-Sensitive/dp...
www.amazon.de/Gillette-Series-Conditioning-Aftershave-Bal...

Kann dir leider sonst nichts darüber berichten, da ich solche Gels nicht benutze. Vielleicht hast du bei dir ja auch so einen "Tante Emma Laden" und wirst fündig, übrigens findet man da auch immer RC´s (teilweise auch RS), die man sonst nur noch im Internet bestellen kann.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.11.2013, 08:05 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


@tplus: Machst du beim Tauschpaket mit? Wenn ja, kann ich dir gerne das Nivea AS Gel reinlegen. Einfach mal testen. Wenn ja, bitte baldmöglichst Bescheid sagen, da das Paket eigentlich heute auf Reise gehen sollte.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.11.2013, 10:42 Uhr
tplus
registriertes Mitglied


Tauschpaket? Gibt es da einen Thread? Nivas AS Gel habe ich aber schon...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.11.2013, 11:04 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Klar, hier gibt es fast alles.

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=23979&thre...

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.11.2013, 23:14 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Irgendeiner muss es tun, mach ich es also.


Muss es denn wirklich Gel sein?
Ich meine so ein AS und anschließend
ein feines ASB nach ein paar Minuetchen
ist doch echt was feines. Dies zieht
auch meist schön weg und hinterlässt
ein Gefühl auf der Haut, das sagt:
"War was?"

Gruss

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.11.2013, 23:53 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Den Begriff "After Shave Gel" finde ich ohnehin etwas seltsam. Das, was unter diesem Namen verkauft wird, könnte auch als ASB verkauft werden. Klingt weniger cool, ist aber meist besser.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)