NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mein selbstgebauter Rasiersethalter » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2013, 18:27 Uhr
penalty1975
registriertes Mitglied


Lange habe ich nach einem Halter gesucht, wo ich alles unterbringen kann (Pinsel, Rasierer, Seifentiegel, Klingen ect.). Leider habe ich nichts gefunden, das mir gefiel, also habe ich mich entschlossen, selbst tätig zu werden und selber einen zu bauen. Hier ist nun das Ergebnis, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

https://db.tt/H3kcQus8

Gruß
Markus

--
Wilkinson Classic, bald auch Merkur Futur
Merkur Super
Mühle
Tabac original Rasierseife
tabac original, tabac man
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2013, 18:32 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Das schaut toll aus, Kompliment.

Kleine Kritik: Unter dem Pinsel sollte eine Auffangschale sein, wenn er noch etwas nachtropft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2013, 18:49 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Sehr gute Arbeit - Gratz auch von mir.

Stell doch auch noch mal eine Aufnahme vom hinteren Teil ein, damit man sieht, wie Du den Pinselhalter eingefügt hast bzw. wie der Hobel fixiert ist.

--
The American
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2013, 18:55 Uhr
penalty1975
registriertes Mitglied


Seitenansicht:
https://db.tt/BkzUrV4s

Ansicht von oben:
https://db.tt/PVZejPUM

--
Wilkinson Classic, bald auch Merkur Futur
Merkur Super
Mühle
Tabac original Rasierseife
tabac original, tabac man
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.11.2013, 19:09 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Sehr gut.
Basic - old-school - handmade:
Thumbs up!

--
The American
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.11.2013, 19:19 Uhr
DetlefM
registriertes Mitglied


Hallo Markurs, sehr schöne Arbeit!

Dann macht das rasieren morgens direkt mehr Freude

Herzlichst

Detlef

--
Timor DeLuxe 5/8 HEROLD 155Ri Mühle R89 FH-10, ASP Mühle Silvertip Fibre 21mm Musgo Real, Speick, Calani, Sterling, Klar Kabinette Modell CLASSIC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.11.2013, 19:26 Uhr
Hofer
registriertes Mitglied


Sieht echt klasse aus! Da macht das Rasieren doch gleich viel mehr Spaß.
Hast ja hinten noch ein wenig Platz gelassen für weitere Löcher/Hobel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.11.2013, 19:40 Uhr
heycoolman
registriertes Mitglied


Leute, das ist es, was mir hier so Spaß macht.
Was gibt es schöneres als eine Idee mit den eigenen Händen umzusetzen? Und wenn zum Schluss das Ergebnis auch noch so gelungen ist....*großer Seufzer*...mir gefällt das - macht bitte weiter so...

Eine Schale würde ich allerdings nicht unter den Pinsel quetschen. Braucht's auch meiner Meinung nach nicht - oder tropfen eure Pinsel wirklich noch nach? Gut ausgeschüttelt hat mein Dachs nicht mehr zu tropfen, da ist der gut erzogen

--
Immer cool bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.11.2013, 20:27 Uhr
RampeRampensen
registriertes Mitglied


Sehr schönes Teil. Nur der Wilkinson Classic stört so ein bisschen das Bild, aber in deiner Signatur kündigst du ja schon die Änderung an ;-)

--
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.11.2013, 20:53 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


Ein sehr schönes Teil hast du da gebastelt - das Gesamtkonzept ist wirklich stimmig!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.12.2013, 18:04 Uhr
...Markus...
registriertes Mitglied


Gefällt mir sehr gut!! Hat Stil.

--
Gepflegtes Rasieren ist Wellness!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.01.2014, 11:54 Uhr
Nachtschatten
registriertes Mitglied


Absolut geiles Teil, gefällt mir auch gut - hat was.

--
Feather Artist Club SS, Merkur Futur, Ikon B1 Oss Omega Sauborste, Calani Dubai
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.01.2014, 14:42 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Sehr, sehr schön.
Vielleicht mach ich mir auch etwas in der Richtung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
03.04.2014, 22:50 Uhr
Hico
registriertes Mitglied


Echt Chic,
ist auch meine nächste Option in der Art.
Momentan bin ich aber noch bei dem Teil in arbeit:
abload.de/img/halterrazor8iuba.jpg

--
Ein 'Ideal' Russe, ein Ming 'Chi-nese', ein EJ Engländer und ein alter Deutscher...

Diese Nachricht wurde am 03.04.2014 um 22:50 Uhr von Hico editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)