NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Korres Produkte (Naturprodukte aus Griechenland) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.11.2013, 03:55 Uhr
Kaneda
registriertes Mitglied


Servus allerseits,

wie sind so eure Erfahrungen mit Korres Produkten? Ich bin ueber ein Parfuem bei der Marke gelandet und habe nun mal den "Marigold & Ginsing" ASB ausprobiert.

Sehr, sehr angenehm! Frischer Duft (nicht aufdrinnglich), nach etwas Ginger und vielen, was ich nicht beschreiben kann...riecht aber tatsaechlich sehr natuerlich.
Pflegeeigenschaften sind top. Kuehlt leicht ohne zu aufdringlich zu sein, Haut entspannt sich voellig danach und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt (Diclaimer: ich nehme vorher noch mind. Tueff Sensitiv und einen Razorburn Relief von Zirh).

Leider gibt es sonst von Korres nur einen brushless Schaum...aber das ASB ist sehr zu empfehlen! Und ich glaube dem Marketing-Speak mal und gehe davon aus, dass es sehr gesund ist ;-)

Cheers,
Kaneda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2013, 13:17 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Nutze von denen ab und zu auch den ASB und bin zufrieden damit. Von den Eigenschaften kann ich dir nur zustimmen.

Ich nutze allerdings die Cedarwood, Greentea Version. Der Duft schwebt meines Empfindens auch sehr lange dezent nach, was ich als angenehm empfinde (und bisher gabs noch keine Kritik von anderen daran).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.07.2018, 12:08 Uhr
Lochbart
registriertes Mitglied


Auch wenn der Faden alt ist, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Urlauber oder sonstige probierfreudige Foristen.

Korres gibt es in Griechenland in (fast) jeder Apotheke und mittlerweile auch hier und dort online. Die sind von den Inhaltsstoffen und Pflegeeigenschaften her sehr gut und es gibt haufenweise verschiedene Duftnoten. Ich benutze das Shampoo (Aloe und Kretischer Diktam) und das Duschgel (Weißer Tee/Bergamotte/Freesie) seit Jahren und bin super zufrieden.

Rasurprodukte verwende ich neuerdings auch. Guckstdu:
https://forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=4850&a...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)