NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » How to grow a mustache / Synergy Shaving Soap » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2013, 15:23 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Auch hier die zwei üblichen Fragen:
- Hat hier jemand Erfahrungen / Empfehlungen?
- Hat hier jemand an einer gemeinsamen Bestellung?

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.11.2013, 15:58 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


Die HTGAM Seifen gibt es mittlerweile bei seifenglatt.com.
Derzeit sind nicht alle Düfte lieferbar aber Nachschub wurde angekündigt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.12.2013, 00:33 Uhr
Jns
registriertes Mitglied


Bump.

Mittlerweile wieder lieferbar. Hab auch direkt mal die Lime Variante verhaftet.

Die Schaumentwicklung ist einfach unfassbar, hab mich regelrecht erschrocken.

Eine kurze Frage hätte ich auch noch: Wenn der Pinsel aufgeladen ist, was macht Ihr dann mit der Seife? Abwaschen und trocknen lassen? Abwaschen und direkt Deckel drauf? Oder was ganz anderes? Ist meine erste Seife in der Dose.

--
Merkur 23C, ASP grün, Proraso ASB, Speick RC, Palmolive RS, Silvertip Fibre 23mm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2014, 11:53 Uhr
Rollz
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin kürzlich über den How to grow a mustache / Petal Pusher Fancies "Skandal" gestolpert.

Die wohl schwerwiegendsten Anschuldigungen, die aus den US Foren zu entnehmen sind lauten:
- Es sei ein und die selbe Firma die sich gegenseitig beworben haben, was soweit ging, dass der Besitzer sich selber interviewt habe, um jeweils in den höchsten Tönen von der anderen Firma zu schwärmen.
- Die Angabe der Inhaltsstoffe sei falsch und manche sagen die Angabe sei eine unmögliche Mixtur aus Ölen...
- Der Inhaber der Firmen sei quasi unbekannt, weil er unter diversen Pseudonymen aktiv ist.

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. War ja eigentlich schon lange an HTGAM interessiert, aber wenn das alles zutrifft, ist das keine seriöse Geschäftspraktik...

Übrigens ist die Facebook-Seite von HTGAM nun auch geschlossen...

--
Der moderne Mann von heute rasiert sich klassisch.
WC, r89, Futur, 34c, Progress ASP, Polsilver SOC, Mühle STF 21, Plisson Synthetic, Balea Dachs, Omega ST Diverse SWK Fitjar, Weleda, Speick

Diese Nachricht wurde am 07.11.2014 um 12:22 Uhr von Rollz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.11.2014, 13:26 Uhr
BigBenH18
registriertes Mitglied


Ich habe auch von diesen Anschuldigungen gehört bzw. bei B&B darüber gelesen. Dennoch habe ich kürzlich 2 HTGAM Synergy Shaving Soaps hier im MH gekauft. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Seifen gehört und auch die Duftsorten sprechen mich total an. Da unklar ist, ob man dort je wieder was bestellen kann, habe ich zugeschlagen. Die Dinger werden ne Weile halten und vermutlich die Ersten und Letzten sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.11.2014, 14:31 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt kürzlich eine Petal Pusher Fancies "Briar" bekommen.
Gegen die Qualität der Seife kann ich nichts sagen.
Schäumt super und riecht angenehm.
Ich werde dennoch verfolgen in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.11.2014, 13:55 Uhr
Rollz
registriertes Mitglied


Was ich mich unabhängig von dieser Geschichte schon etwas länger frage ist, wie viele UK-Shops diese amerikanischen, von kleinen Manufakturen hergestellten Seifen, vertreiben können. Importiert man kosmetische Artikel von außerhalb der EU, um sie hier gewerblich zu vertreiben, hat man diverse rechtliche Auflagen (Deklarationspflichten, mikrobiologische Untersuchungen, gute Herstellungspraxis etc.) zu erfüllen.
Wenn die INCIs auf den HTGAM-Seifen jetzt wirklich nicht korrekt deklariert sind, nehmen es diese Shops wohl nicht so ernst mit diesen Auflagen oder hat die UK mit den USA eine Art von Handelsabkommen?

--
Der moderne Mann von heute rasiert sich klassisch.
WC, r89, Futur, 34c, Progress ASP, Polsilver SOC, Mühle STF 21, Plisson Synthetic, Balea Dachs, Omega ST Diverse SWK Fitjar, Weleda, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)