NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Mysterium Frauen-Gesichtsrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2013, 22:54 Uhr
The American
registriertes Mitglied


Seltsames Thread-Thema, ich weiß. Aber bevor Ihr mich für bekloppt haltet, darf ich mal kurz schildern, was mir heute passiert ist.

Nach einer eher mäßigen, weil eiligen, aber beileibe keiner schlechten Hobelrasur hatte ich heute Dreharbeiten. Die Dame in der Maske hat sich mal so richtig an mir ausgetobt. Grundierung, Make-Up, Puder - normalerweise kein Problem für mich. Am Ende des Tages hatte ich aber sicher zehn Schichten im Gesicht, weil sie alle Naselang nacharbeitete, da ich angeblich "glänzte wie 'ne Speckschwarte". Und zwischendurch immer noch 'ne kleine Portion Haarspray - ich bin fast verrückt geworden. Und ich merkte, dass sich da unter den ganzen Schichten was Unheilvolles zusammenbraute...

Meine erste Amtshandlung nach zehn Stunden Schwitzen-Schminken-Sprühen-Schwitzen-Schminken war eine lange heiße Dusche, während der ich versuchte, meine armen Gesichtporen von dem ganzen Dreck zu befreien. Ist mir zwar gelungen, aber die Folgen sind unübersehbar. Leute, ich sehe aus, als hätte mir jemand 'nen Mund voll Cranberries ins Gesicht gehustet. Alles verpickelt und komplett gereizt - vor allem im Rasurbereich.

Und jetzt zum Titel des Threads.
Frage: Warum rasieren sich Frauen im Allgemeinen nicht im Gesicht?
Antwort: Weil sie sich schminken!
Beides zusammen geht mal gar nicht klar - das weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung.

Aber: Es gibt ja auch Frauen mit Bartwuchs - Hormonstörungen oder so. Rasieren sich diese Frauen wirklich nicht im Gesicht und wachsen oder epilieren bloß - oder tun sie's doch und geben's bloß nicht zu? Habt Ihr dazu Informationen aus einer einigermaßen verlässlichen Quelle?

Morgen noch so'n Tag - ich krieg Pickel!
Ach nee, moment... ICH HAB JA SCHON WELCHE!!!

--
The American

Diese Nachricht wurde am 12.11.2013 um 23:07 Uhr von The American editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.11.2013, 23:39 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Erstmal BEILEID - warum so ein Terz in der Maske? Ich habe das im Theater auch oft genug mitgemacht und da gabs bestenfalls nach einer Woche Aufführungen Pickel. Die könnten aber auch gut an der täglichen Party nach den Aufführungen gelegen haben. Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich nur daran denke, AUA!

Kurz: Die Frau hat gepfuscht. Schluss, aus. Entweder es reicht Puder (im Theater unmöglich wegen der Scheinwerfer, im Fernsehen seit HD-Zeiten nur noch bei Reality-TV) oder es kommt die komplette Schicht Allwetterputz (sprich: Makeup) drauf, danach ist natürlich Ende mit Atmung der Haut aber für die Dauer der Aufnahme reichts.

Tipp: Vorher gute Gesichtscreme drauf! Nie, also wirklich auf keinen Fall, ohne Grundschutz in die Maske! Und wenn in der Maske so gepfuscht wird, dann auf die gute Gesichtscreme irgendwas, was maximal versiegelt. Und wenn es Nivea ist, egal, das gibt ne Sperrschicht und das Makeup zieht nicht rein.

Und zum Thema Damenrasur: Rasieren in unserem Sinn (also Gesichtsrasur mit Klinge) habe ich bei Damen noch nie gesehen. Ich war auch nie Damen-Schwimmtrainer im Osten. Entweder wird gewachst/gezuckert oder "entfernen durch ignorieren".

Dann fühl dich mal wieder jung, so isses mit 16

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)