NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wittex Rasiermesser bei Ebay » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.03.2005, 19:27 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.

Kennt jemand diese Rasiermesser:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47923&...
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47923&...
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47923&...

Die dinger sind ja recht günstig.

Ob das was ist?

Gruss
Dirk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.03.2005, 20:51 Uhr
Holger
registriertes Mitglied


Hi, sehen mmn. irgendwie billig aus.
lg. Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.03.2005, 21:16 Uhr
fozzy
registriertes Mitglied


Hallo dipo99,

von Messern der Marke wittex habe ich noch nie gehört. Ich muss mich allerdings Holger anschließen, die Messer und insbesondere die Klingen sehen nach den Bildern bei ibäh nicht besonders hochwertig aus, gleiches gilt für den abgebildeten Riemen.

Ein vernünftiges Rasiermesser kostet nun einmal (wie so vieles) seinen Preis. Wenn du etwas günstiges für den Einstieg suchst, findest du hier im Forum einige Tips zum Messerkauf. So haben z.B. die günstigeren Rasiermesser von Dovo (siehe z.B. Messer Rödter, Forumsponsor) bereits für ca. 40 Euro ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.03.2005, 14:20 Uhr
Holger
registriertes Mitglied


Die unregelmäßige Reflexion der Klinge schreckt mich etwas ab, sieht aus wie getriebenes Blech.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.03.2005, 15:20 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Ihr habt recht.

Wittex bei google ergibt keine brauchbaren Treffer. Dann lasse ich das besser.

Danke für die schnelle Antwort.
Dirk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.03.2005, 15:30 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


auch die internetadresse gibt wenig auskunft: www.wittex-germany.com/

ich finde ja, dass die sachen nicht so schlecht aussehen, sind nur sehr schlicht, ich weiß allerdings nicht, ob es sich um importware handelt. jedenfalls bietet der händler auch auf internationalen ebay-seiten an und stellt auf eher regionalen messen aus (laut google)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.03.2005, 16:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es handelt sich offensichtlich um eine Importfirma für Metall- u. Schneidwaren, Chirurgieinstrumente u.ä, die in Pakistan produziert werden.

Zitat laut HP-Info:
"We are manufacturers-cum-exporters of standard quality Surgical, Dental, Veterinary Instruments, Manicure items and Scissors of all types. Our manufacturers unit is in Pakistan and sub-office in Germany. We supply goods both from Pakistan and Germany. In our German office we have a large of items in stocks."

www.wittex.com

Büro Deutschland: 84384 Wittibreut, Kerneigen 1, wittex@t-online.de

Auf der Messe Köln vertreten: 12.-16.04.05

Diese Nachricht wurde am 15.03.2005 um 16:07 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.03.2005, 16:10 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Es handelt sich offensichtlich um eine Importfirma für Metall- u. Schneidwaren, Chirurgieinstrumente u.ä, die in Pakistan produziert werden.

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und kenne weder die o.g. Firma, noch möchte ich zu ihren Produkten Stellung beziehen, aber beim Stichwort "Pakistan" fallen mir spontan einige Episoden unserer Schleif- und Messerexperten ein. Besser gesagt zum Thema Billig-Messer aus Pakistan....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.03.2005, 17:43 Uhr
Holger
registriertes Mitglied


MADE AS GERMANY
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)