NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bluebeard's Revenge DE Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.11.2013, 19:12 Uhr
DerLehrer
registriertes Mitglied


Hallo miteinander,

letztens bin ich über diese Klingen gestolpert und habe im Forum so gut wie nichts dazu gefunden.

Nach einer ersten Rasur fand ich die gar nicht so unangenehm. Die Klingen selbst haben überhaupt keinen Aufdruck, was mich etwas irritiert.

Weiß jemand mehr über diese Klingen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2013, 08:42 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Ich könnte mir gut vorstellen, das die von Personna kommen und mit den roten Personnas ziemlich Deckungsgleich sind. Halt einfach nur eine andere Umverpackung. Die meine letzte Lieferung der roten Personnas hatten auch keinen Ausdruck. Weder die Klinge, noch das Briefchen.
Möchte mich hier aber nicht festlegen.

Vielleicht steht ja irgendwo der Herstellungsort drauf, das würde die Einschränkung weiter erleichtern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)