Auf meiner einsamen-Inselliste stände nichts geschrieben. Auf einer einsamen Insel hätte man wichtige Probleme zu lösen. Dort würde ich an Nassrasurutensilien nicht mal denken. Auf Pellworm währe das allerdings ganz anders :-)
Beste Grüße
Auf Pellworm wären es
- ein Pils-Hobel mit Feather-Klinge wegen dem Salzwasser, sonst eher Merkur Progress
- Martin de Candre geschäumt mit Semogue Schweineborste
- Abschluss mit Pitralon CH
Auch auf einer einsamen Insel möchte ich mich rasieren können, alleine schon aus hygienischen Gründen, damit ich nicht irgendwann eine total verlauste und verfilzte "Gesichtsmatratze" habe:
Pinsel: Simpson Trafalgar T2 Seife: Wickham 1912 (wenn ich nur eine Duftrichtung wählen darf: "Magnum") Tiegel/Schale: --- (brauche ich nicht) Hobel: Rockwell 6S Klinge: Gillette Nacet Lotion: Brut Après-Rasage
Auf meiner einsamen-Inselliste stände nichts geschrieben. Auf einer einsamen Insel hätte man wichtige Probleme zu lösen. Dort würde ich an Nassrasurutensilien nicht mal denken. Auf Pellworm währe das allerdings ganz anders :-)
Beste Grüße
Wir sind ja nicht bei 7vswild. Da wären die Gegenstände ja schon allein mit rasieren ausgereizt. Aber wenn wir von eine Robinsonade ausgehen dann kommt das dann schon wieder hin. 28 Jahre ohne Rasur, das halte ich nicht aus...Diese Nachricht wurde am 13.09.2022 um 12:04 Uhr von gbkon34 editiert.
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion
ist nur für Mitglieder. Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!