NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Getestet: TARR Rasierwasser aus Rumänien » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.11.2013, 00:24 Uhr
Reisender
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

Ich war auf Geschäftsreise in Bukarest und habe mir dort das einheimische „TARR Super“ AS im Laden gekauft. Die Kaufabsicht hatte ich ansich nicht, ich hatte mein As tatsächlich in Deutschland vergessen. Das TARR war das einzige einheimische AS im Laden (Großsupermarkt), deshalb habe ich es gekauft. Preis: ca. 1,20 € für 150 ml AS. Das Produkt wird in der Stadt Cluj (ehemals Klausenburg) im rumänischen Siebenbürgen hergestellt. Mir war klar, dass dieses osteuropäische Billigprodukt höllisch brennen würde (eine Alkohol-Bombe halt) aber für eine Anwendung hier vor Ort is es okay, denn „vergesse“ ich die Flasche im Hotel, so dachte ich. Eine rumänische Rasiercreme „D’Amaris crema de ras Royal“ habe ich auch noch gekauft (1 €).
Dann im Hotel geduscht, rasiert und dann das TARR ins Gesicht. ….. und……WAHNSINN !!!! Der befürchtete Horror-Alkoholbrand blieb aus. Beim Auftragen gab es nur einen ganz dezenten und kurzen Brand vom Alkohol (max 1 sekunde) der wirklich sofort von einem sehr angenehmem Hautgefühl abgelöst wurde, man merkte förmlich wie das Zeug die Haut sofort beruhigt. Die Haut fühlte sich sehr gepflegt an danach. Toll. Ähnliche Pflegeeigenschaften konnte ich bisher nur beim Tüff sensitiv feststellen. Der Duft: Am Anfang riecht es wie eine Mischung aus Spiritus und einem Allerwelts AS aus der Kategorie Axe & Co, dann kommt ein frischer, nicht aufdringlicher Duft durch (aber nicht zitronig, da ist noch was anderes drin), der auch ca 1 stunde haften bleibt, stört aber nicht weil der Duft wirklich sehr dezent ist (kein Kopfschmerz-Duft). Undefinierbare Duftrichtung, nichts exotisches, eher Mainstream aber auf eine angenehm zurückhaltende Art. Man fühlt sich Top gepflegt. Und die Moral von der Geschicht: Ich habe die Flasche nicht im Hotel „vergessen“ sondern bin nochmal in den Laden zurück um mir 2 weitere Flaschen zu kaufen (jetzt ärgere ich mich bereits dass es nur 2 sind). Das TARR gehört jetzt zu meinen Favoriten. Wer mal in Rumänien ist: Kaufen. Definitiv. Foto und englische Beschreibung gibt es hier: www.farmec.ro/en/products/men/tarr-super-soothing-astring...

Beste Grüße
Der Reisende

--
Astra, Voskhod Proraso Clsssic, Karo Classic, Karo Sensitive, Musgo Real, Palmolive Cool, Ralon, Speick, Mühle Sanddorn Tüff Sensitive, Ralon (Kroatien),Biobaza Balsam (Kroatien) 4711 Portugal AS, Tarr (Rumänien), 444 (Portugal), Rebul Lime Kolonya (Türkei), Karo Fresh und Karo Sensitive (Bulgarien), Skin Bracer, Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.11.2013, 01:12 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Sollte unser gutes altes TARR, in Deutschland ums Verr..... nicht mehr zu bekommen, gar in Rumänien weiter leben?

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 23.11.2013 um 01:13 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.11.2013, 20:53 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ist das Tarr gleich dem T2?? Beide von Pfeilring und T2 gibt es noch! Es riecht ein klein wenig nach Zimt, ein warmer Ton auf jeden Fall, nix zitrisches. Es hält aber nicht sehr lange an. Reden wir alle vom Gleichen???

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.11.2013, 22:42 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Ist das Tarr gleich dem T2?? .....

Nein!

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.11.2013, 18:25 Uhr
JohnnyMo
registriertes Mitglied


Reisender schrieb:

Zitat:
Hallo allerseits,

Ich war auf Geschäftsreise in Bukarest und habe mir dort das einheimische „TARR Super“ AS im Laden gekauft....

Beste Grüße
Der Reisende

War auf Montage 2012 in Bukarest, habe mir 4 Flakons gekauft, ist einfach super!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)