NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Passen denn Feather Artist Klingen in Dovo Shavettes? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2013, 22:02 Uhr
mullaar
registriertes Mitglied


Hi all,

habe im forum nichts zu meiner Frage gefunden.
passen denn in die Dovo Shavette (rot oder schwarz) nur die Dovo Klingen oder kann ich auch andere Klingen benutzen, z.B. Feather?

danke für Eure Antworten.

Mullaar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.11.2013, 13:39 Uhr
Krajisnik
registriertes Mitglied


Hallo mulaar,

da ich Besitzer sowohl einer Dovo Shavette (roter Einsatz), als auch eines Feather Artist Club bin und um dich in deiner frage zumindest etwas weiter zu bringen, kann ich dir sagen, dass zumindest in den roten Einsatz keine Feather Artist Klingen passen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich würde meinen, dass die Feather Artist Klingen nicht in den schwarzen Einsatz der Dovo Shavette passen, da meiner Erfahrung nach, die Feather Klingen zu dick sind. Die Einsätze von Dovo sind insgesamt ziemlich schmal, während die Feather keinen richtigen Einsatz haben, sondern eine Abdeckung, wo die Klinge "halt findet"

Ich hoffe ich konnte dich in deiner Frage etwas weiter bringen.

--
Dovo Blond; Bergischer Löwe; Zwilling Friodur; Puma; GD 66 Merkur Progress Feather; Derby Extra Mühle Modern Silberspitz 23mm i Coloniali; Arko; Taylor; Valobra; Tabac; Mitchell's wool fat soap; Williams Mug soap Tabac; Old Spice; Lucky Tiger Bay Rum; Pinaud Clubman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.11.2013, 13:41 Uhr
Krajisnik
registriertes Mitglied


ach so...bevor ich's vergesse...

in den roten Einsatz passen "handelsübliche" Rasierklingen (Merkur, Derby, Feather Hi-Stainless, Wilkinson usw.)

--
Dovo Blond; Bergischer Löwe; Zwilling Friodur; Puma; GD 66 Merkur Progress Feather; Derby Extra Mühle Modern Silberspitz 23mm i Coloniali; Arko; Taylor; Valobra; Tabac; Mitchell's wool fat soap; Williams Mug soap Tabac; Old Spice; Lucky Tiger Bay Rum; Pinaud Clubman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)