NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mein neuer Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.11.2013, 15:46 Uhr
igi1
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich kenne mich ja pinseltechinsch gar nicht aus und hab mir einfach mal aus der Bucht einen geholt

www.imgbox.de/users/public/images/IhF3amgfJM.JPG

links ist mein alter, rechts der neue! Ich denke mal, rein optisch auf jeden Fall ein Upgrade^^

Hat jemand Erfahrungen mit den The Art of Shaving Silvertip Pinseln?
Ist der das Geld wert, was ich für ihn bezahlt habe?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.11.2013, 15:59 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


igi1 schrieb:

Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit den The Art of Shaving Silvertip Pinseln?
Ist der das Geld wert, was ich für ihn bezahlt habe?

Diese Fragen wären vor einem Kauf sinnvoller als nach dem Kauf gewesen! AoS gilt allgemein als ziemlich überteuert, Apothekenpreise…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.11.2013, 19:29 Uhr
edvonschleck
registriertes Mitglied


Moin!
Wenn man ihn zum original Preis kauft gebe ich Elbe recht, jedoch wie er in der Bucht zu bekommen ist, um 30,-bis 40,- ein echter Schnapper.
Gruß,ed