NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mein neuer Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.11.2013, 15:46 Uhr
igi1
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich kenne mich ja pinseltechinsch gar nicht aus und hab mir einfach mal aus der Bucht einen geholt

www.imgbox.de/users/public/images/IhF3amgfJM.JPG

links ist mein alter, rechts der neue! Ich denke mal, rein optisch auf jeden Fall ein Upgrade^^

Hat jemand Erfahrungen mit den The Art of Shaving Silvertip Pinseln?
Ist der das Geld wert, was ich für ihn bezahlt habe?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.11.2013, 15:59 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


igi1 schrieb:

Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit den The Art of Shaving Silvertip Pinseln?
Ist der das Geld wert, was ich für ihn bezahlt habe?

Diese Fragen wären vor einem Kauf sinnvoller als nach dem Kauf gewesen! AoS gilt allgemein als ziemlich überteuert, Apothekenpreise…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.11.2013, 19:29 Uhr
edvonschleck
registriertes Mitglied


Moin!
Wenn man ihn zum original Preis kauft gebe ich Elbe recht, jedoch wie er in der Bucht zu bekommen ist, um 30,-bis 40,- ein echter Schnapper.
Gruß,ed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.11.2013, 20:22 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... was für ein Pinsel ist denn der alte? Der sieht ja ziemlich ramponiert aus

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 27.11.2013 um 20:23 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.11.2013, 20:59 Uhr
igi1
registriertes Mitglied


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein Hersteller ist. Ich hab den von meinem Vater gelinkt
Der hat mal so ein Set aus Systemrasierer und Pinsel geschenkt bekommen und da war der dabei....Zum Anfangen hat ers scon getan aber jetzt bin ich mit meinem neuen Pinsel echt ganz gut beraten glaub ich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.12.2013, 19:05 Uhr
igi1
registriertes Mitglied


Also nachdem ich den Pinsel jetzt schon 4 Tage ausprobieren durfte kann ich sagen ich bin begeistert! Ein wunderbarer Gesichtsschäumer mit genügend Backbone und tollen Gesichtsschmeicheleingenschaften

Glaub das war ein echtes Schnäppchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.12.2013, 16:38 Uhr
edvonschleck
registriertes Mitglied


Da kannste sicher sein, ich habe ihn auch, leider nicht zu dem Preis wie er in der Bucht angeboten wird.
Gruß,ed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)