NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » verostetes messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.03.2005, 16:29 Uhr
gimmixx
registriertes Mitglied


also , meine freundin fand meine messerrasur so toll das sie es wärend meiner abwesenheit an ihren beinen ausprobieren musste.....

1. ins bein geschnitten ( schad ihr gar nix

2. messer ist jetzt mehr als stumpf

3. das messer in der badewanne geschwungen und danach so weg gelegt.....

ich morgends , mich eingeseift alles fertig gemacht,und siehe da...........Messer total verrostet !!!!!! naja ziemlich angesetzt.

nun meine frage : wo könnte ich das messer wieder polieren lassen und schärfen ?? bei dovo direkt??? und vor allem was kostet so etwas , nich das ich dafür n neues messer bei wacker kriege, danke im vorraus für eure tip (falls ihr welche für mich habt)

mfg gimmixx

--
mein`s Wade&Butcher 8/8--bartmann 7/8--Friodur8/8merkur vision, und n yorkshire der mir laufend inne hacken beißt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.03.2005, 19:35 Uhr
old-rauschebart
registriertes Mitglied


Dazu fällt mir son Spruch ein, den ich mal auf ner "Liste für Frauen" gelesen habe: "Sein Rasierer ist SEIN Rasierer (von wg. Beine und wasweißichnoch Rasieren)" :-D
Echt Ärgerlich sowas. Ich glaub, da kann man nicht viel machen. Norbert hatte da mal was geschrieben. Den Rost könnte man vielleicht noch in Essig lösen, oder "Rostöl". Aber Schadstellen werden wohl bleiben. Ich habe aber keine Ahnung. Vielleicht ist das nur noch schädlicher.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.03.2005, 15:37 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


No Panic,
ein Tag Rost ist vermutlich nicht so schlimm! Ausser es war ein Meersalzbad und es lag dann an der feuchtfröhlichen Badezimmerluft!
Da eh der Grat am A... äh Bein ist, kannst du gut riskieren mit einem sanften Abrassiv-Putzmittel wie Sigolin oder Chromputz(aggressiver) Unipol etc. mit Watte die Klinge von Hand nachzupoliern. Voraussetztung dass du nicht auf der Ätzung rubbelst die könnt sonst leiden sollte aber auch nicht angerostet sein da ja mit Gold galvanisiert.
Ja und dann ist ab auf den Schleifstein angesagt oder Päckchen machen mit einer Flasche roten zu Norbert
Du kannst natürlich das Messer auch deiner Freundin verkaufen und dir ein noch schöneres bestellen! jedenfalls krachen würd ich nicht wegen einem Rasiermesser (ausser es ist ein Sabatier Damaszener vielleicht!)

Bonne Weekend
chonos

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.03.2005, 19:38 Uhr
gimmixx
registriertes Mitglied


Chronos schrieb:

Zitat:
No Panic,
ein Tag Rost ist vermutlich nicht so schlimm! Ausser es war ein Meersalzbad und es lag dann an der feuchtfröhlichen Badezimmerluft!
Da eh der Grat am A... äh Bein ist, kannst du gut riskieren mit einem sanften Abrassiv-Putzmittel wie Sigolin oder Chromputz(aggressiver) Unipol etc. mit Watte die Klinge von Hand nachzupoliern. Voraussetztung dass du nicht auf der Ätzung rubbelst die könnt sonst leiden sollte aber auch nicht angerostet sein da ja mit Gold galvanisiert.
Ja und dann ist ab auf den Schleifstein angesagt oder Päckchen machen mit einer Flasche roten zu Norbert
Du kannst natürlich das Messer auch deiner Freundin verkaufen und dir ein noch schöneres bestellen! jedenfalls krachen würd ich nicht wegen einem Rasiermesser (ausser es ist ein Sabatier Damaszener vielleicht!)

Bonne Weekend
chonos



--
mein`s Wade&Butcher 8/8--bartmann 7/8--Friodur8/8merkur vision, und n yorkshire der mir laufend inne hacken beißt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.03.2005, 19:42 Uhr
gimmixx
registriertes Mitglied


ne ne war nur badezimmerluft ,mehr können wir uns nich leisten, lach.
danke für die tips ich werds gleich mal ausprobieren.
und wenn ichs dann nicht wieder frisch bekomme ,verbimmel ich meine freundin. grins

--
mein`s Wade&Butcher 8/8--bartmann 7/8--Friodur8/8merkur vision, und n yorkshire der mir laufend inne hacken beißt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.03.2005, 18:19 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Wenns gar nix wird, Diamantpaste und danach Chrompolitur bringts zum blinken.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)