NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Für den Rücken! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.03.2005, 17:26 Uhr
Petrus
registriertes Mitglied


Hallo meine lieben Nasrasurbegeisterten!
Ich dachte mir das Thema passt hier am besten rein.

Vll kennen manche von euch das leidige Problem vom behaarten Rücken
und kann mir da weiterhelfen. (In Sachen Händler in Deutschlan bzw. preiswerte Alternative)

www.razorba.com/

Ich find das Produkt bis jetzt nur auf der Seite!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.03.2005, 18:20 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Laß dir doch einfach von jemand anders den Rücken rasieren.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.03.2005, 19:07 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo Petrus,

das ist ja mal ein krasses Teil! Für mich wäre das nix, weil mein Rücken zum Glück unbehaart ist und ich zweitens noch jede Stelle meines Körpers von Hand erreichen kann.

Falls bei Dir zumindest letzteres gegeben ist, wäre ein Kopfrasierer wie der HeadBlade (siehe Sponsoren) oder der von DOVO vielleicht eine Alternative.

Ansonsten kann man sich sowas wie auf der Homepage gezeigt ja für EUR 3,- recht schnell und einfach selbst zusammenzimmern.

Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Laß dir doch einfach von jemand anders den Rücken rasieren.

Sich von einer hübschen Frau den Rücken rasieren zu lassen hätte vielleicht sogar was, aber ich denke nicht, daß die Damen dafür Schlange stehen

Viele Grüße,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.03.2005, 17:09 Uhr
Petrus
registriertes Mitglied


Milchgesicht schrieb:

Zitat:
Ansonsten kann man sich sowas wie auf der Homepage gezeigt ja für EUR 3,- recht schnell und einfach selbst zusammenzimmern.

Wo hast du das gelesen??? Ich finde das nirgends!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.03.2005, 19:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Petrus schrieb:

Zitat:
Hallo meine lieben Nasrasurbegeisterten!
Ich dachte mir das Thema passt hier am besten rein.

Vll kennen manche von euch das leidige Problem vom behaarten Rücken
und kann mir da weiterhelfen. (In Sachen Händler in Deutschlan bzw. preiswerte Alternative)

www.razorba.com/

Ich find das Produkt bis jetzt nur auf der Seite!

Doch, doch - sehr eindrucksvoll. Und zusammen mit dem Vibro-M3Power wird´s vielleicht noch eine Rückenmassage :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.03.2005, 20:14 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


die selberbastelanleitung steht natürlich nicht auf der herstellerseite: die billigste variante wäre eine holzleiste und ne rolle packband, die imposante: ein axtstiel mit nem 12er Bohrer leicht schräg durchbohren und dahinein den rasierer stecken...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.03.2005, 20:28 Uhr
Petrus
registriertes Mitglied


Vll tacker ich mir auch einfach nen Rasierer an die Wand und reib mich dann immer an ihm! wär doch auch ne idee!
Oder ich verpass einfach meiner Axt nen hohlschliff und machs mit der.
Mal schaun vll versuch ichs ja wirklich mal mit der Baumarktvariante!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.03.2005, 13:28 Uhr
Rakkhal
registriertes Mitglied


*hochkramt*
Nimm (Heiß-)Wachs, keinen Rasierer.
Hält läger, is gründlicher, tut nur mehr weh.
Aber wie sag ich meinem Tätowierer immer: Wer schön sein will, muss leiden. ^^
Nachteil: Brauchst ne Kosmetikernachbarin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.03.2005, 16:21 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Da wird doch auch immer in den Shoping Sendern Werbung für ein Enthaarungsmittel gemacht,welches anscheinend eine Art Tiefenwirkung besitzt.Soll angeblich pflanzlich sein.
Taugt sowas überhaupt?In der Werbung wird ein recht haariger Typ enthaart,und ist nachher schön glatt.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.04.2005, 16:31 Uhr
Petrus
registriertes Mitglied


keine Ahnung sowas hab ich noch nie ausprobiert!
Hat da jmd schon Erfahrungen gemachT????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)