NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Duft im Zerstäuber neutralisieren? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.03.2005, 20:10 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe einen Zerstäuber,in den ich von der großen Bay rum Flasche etwas für die Reise umfüllen möchte.Gibt es da ausser dem spülen mit Wasser sonst noch irgentwelche Tricks,den alten Duft zu neutralisieren?Mir kommt es auch nach mehrmaligem spülen immer noch so vor,als würde ich den alten Duft immer noch riechen.Und wo bekomme ich einen kleinen Trichter zum abfüllen her?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.03.2005, 20:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Ich habe einen Zerstäuber,in den ich von der großen Bay rum Flasche etwas für die Reise umfüllen möchte.Gibt es da ausser dem spülen mit Wasser sonst noch irgentwelche Tricks,den alten Duft zu neutralisieren?Mir kommt es auch nach mehrmaligem spülen immer noch so vor,als würde ich den alten Duft immer noch riechen.Und wo bekomme ich einen kleinen Trichter zum abfüllen her?

In manchen Parfümerien, Drogereien, Laborbedarfgeschäften, "Spinnrad", vielleicht auch Sanitätsgeschäften, gibt es kleine Trichter (auch aus Aluminium) zum Umfüllen zu kaufen.

Zerstäuber: am besten einen neuen kaufen. Es gibt auch einfachere aus Kunststoff (vielleicht nicht stilecht) in vielen Größen mit Pumpzerstäuber, die ihren Zweck erfüllen (z.B. bei Spinnrad).
Das mit dem alten Duft ist so eine Sache. Dieser kann sich in Kunststoffteile des Zerstäubers ganz schön "reinfressen" und ist dann schon störend, wenn die Sorte gewechselt wird, so wie Du es beschrieben hast. Ansonsten kann man versuchen mit heißem Wasser und etwas Spülmittel durchzuspülen (und durchsprühen), eventl. einweichen und auch mit reinem Alkohol/Isopropanol.

Diese Nachricht wurde am 21.03.2005 um 20:51 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)