NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nachts in Alba ! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.12.2013, 14:55 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Mich hats fast umgehauen, was ein Friseur in Alba einfach so in der Auslage einstellt !

Leider war es schon 22:30 Uhr gut getankt, nach der Weihnachtsfeier und geschlossen ! Schaut euch allein nur mal die Hobel an !

Im Januar muss ich mir die Ausstellungsstücke mal bei Tageslicht ansehen ! Ev. Hat er ja noch ein weiteres Kontingent irgendwo angehäuft !




Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2

Diese Nachricht wurde am 14.12.2013 um 14:55 Uhr von kpi1402 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.12.2013, 16:09 Uhr
TikiBoy
registriertes Mitglied


Ja, da lacht das Herz.

--
TikiBoy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.12.2013, 16:27 Uhr
~biokeks
Gast


Im rechten Drittel des Bildes, dann von oben herab etwa bei der Hälfte, liegt der ALLERLETZTE Mühle Jet
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.12.2013, 17:13 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


biokeks schrieb:

Zitat:
Im rechten Drittel des Bildes, dann von oben herab etwa bei der Hälfte, liegt der ALLERLETZTE Mühle Jet

Jetzt wo du es sagst !
Fällt mir das auch auf !
Ganz links Mitte ist noch ein Dorko 1/8 !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.12.2013, 18:56 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


An dem Schaufenster würde wohl keiner der Herren hier im Forum einfach nur so vorbeischlendern

--
The only way to do great work is to love what you do.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.12.2013, 21:31 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Was das Allerschönste ist, neben den ganzen anderen Preziosen, Euch vielleicht nicht bewußt, das ist der verchromte AS Sprayer mit Blasebalg!!! Ich suche immer wieder mal danach, Ergebnis, nicht aufzutreiben!! Konrad: Falls Du ihn nicht selber willst, er nicht so viel kostet wie ein gutes RM, magst Du dann mal für mich fragen, falls es Dich mal wieder zu diesem Laden verschlägt!!!


Jau, das Dorko ist ein "Hit".

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 16.12.2013 um 21:34 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.12.2013, 21:36 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Kann ich machen, da aktuell erst Urlaub angesagt ist, komme ich erst in der 3 Kalenderwoche hin. Wollte den Laden eh am Tag mal aufsuchen !
Gib dir dann ne Info Kinkjc !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.12.2013, 23:43 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Astrein mein Lieber!!!!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)