NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bald lieferbar: Wilkinson Sword Hydro 5 Power » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.12.2013, 15:30 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wilkinson bringt die nächsten Tage einen Hydro 5 mit "Power"-Griff auf den Markt. Die bisher erhältlichen Klingenblöcke der Hydro-Serie (mit drei oder fünf Klingen) können weiter verwendet werden.
Besonderheit: Die Vibration kann in drei Stufen eingestellt werden.

Ich habe ein Testmodell vorab bekommen, meine Meinung dazu könnt Ihr hier nachlesen: www.amazon.de/review/RL7HJFH3QZOLX/ref=cm_cr_dp_title?ie=...

Würde mich freuen, wenn Ihr meiner Meinung seid und die Bewertung hilfreich findet ...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 22.12.2013 um 15:46 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.12.2013, 15:39 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Erledigt. Gut geschrieben.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.12.2013, 15:46 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Danke, Jens!
Nebenbei: Die Bewertung des Wilkinson ist mit der Rezension zum neuen Timor-Zahnkamm verlinkt.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 22.12.2013 um 16:05 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2014, 22:33 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Heute bei dm: Hydro 5 Viererpack für 7,95. Das Viererpack für "Power"-Klingen: 12,95 und ich konnte keinen Unterschied erkennen. Beide haben die "Ultraglide"-Beschichtung. Aber Hauptsache fast das Doppelte verlangen. Wer das mitmacht ist von gestern!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.01.2014, 20:12 Uhr
Stahlhobelspan
registriertes Mitglied


Hat Gillette doch auch so gemacht egal ob M3 oder Fusion da hatten
die Powerklingen Bloß ne andere Farbe und natürlich einen anderen Preis,

ich empfand die Vibration als Vorteil, Hatte auch schon drüber nachgedacht den

Hydro 5 Power Select - so heist das Vieh :-) zu testen, hab aber im Netz was von ca 20 euro gelesen, das ist mir dann doch etwas
zu viel des guten

--
Wird die Rasur dir zur Tortur, dann nehm doch eine Klinge nur :-)

Merkur 23c Progress xl, Mühle R89 ASP
Balea Men Dachs,Cerrus Borste, Mühle rein Dachs
Palmolive Stick,Arko Stick, Speick rs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.01.2014, 04:56 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Nicht ganz korrekt: Die Fusion Power Klingen haben eine bessere Beschichtung als die Manuell und somit eine höhere Standzeit, während die Proglide Power lediglich einen Kammvorsatz haben, jedoch dieselbe Beschichtung wie die Manuell, kosten aber locker fünf Euro mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)