NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Produktpiraterie bei AS? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.12.2013, 13:45 Uhr
rasur666
registriertes Mitglied


Guten Tag alle zusammen,

bei einem Besuch beim AS Händler meines Vertrauens ist mir ein AS aufgefallen, daß für meine Verhältnisse etwas teurer war. Bei Recherche im Internet fand ich das gleiche AS in der gleichen Menge für weniger als den halben Preis.
Ist so etwas seriös? Kann ich die Anbieter-Websites hier nennen?

Ich unterstütze gerne den Einzelhandel, vor allem einen Laden zu dem ich öfter gehe und dessen Service und Beratung freundlich und gut ist. Aber der Preisunterschied ist wirklich eklatant. Einzelhandel oder Internet?Das ist ein Dilemma, daß jeder nur für sich selber klären kann. Ausser die im Internet angebotene Ware ist eine Fälschung oder auf eine andere Art defekt oder nicht zu gebrauchen.

Gruß&Dank, tsc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.12.2013, 15:16 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Dazu weiß ich auch etwas...
Bei mir koster Tabac AS beim Spar 20€/100ml
bei A......: 12€

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.12.2013, 16:54 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Schau dir mal die Preise für Creed Parfum an und dann vergleiche Einzelhandel mit Versand. Das ist normal so.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.12.2013, 18:22 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Es gibt aber sicher auch eine größere Menge an Plagiaten. Chanel No. 5 für kleines Geld beim eBay-Shop… Ich würde schon nur bei seriösen Internetversendern kaufen.

Ohne Wissen über das AS und den geforderten Preis ist das aber alles nur Spökenkiekerei-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.12.2013, 13:42 Uhr
rasur666
registriertes Mitglied


Um genauer zu werden: es handelt sich um das Royall Lyme Bermuda - Royall Vetiver in der 120ml Flasche.

Das kostet beim Händler meines Vertrauens in Berlin € 59. Beim billigsten Internethändler € 26,19 ohne Versandkosten. Dazwischen gibt es alle möglichen Preisabstufungen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.12.2013, 20:30 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Ja, oh Wunder ist Euch das auch schon aufgefallen?!
Ich sag nur Aigner-Parfüm, -duschgel usw. Regulär lächerlich teuer, aber gefühlt alle 2 Wochen bei Rossman mit mind. 70% Rabatt erhältlich...

Ist übrigens nicht nur bei Parfümerieartikeln so. Die aus der Elektrobranche können das auch ganz gut (Um nur ein Bsp. zu geben).

--
Löppt!

Diese Nachricht wurde am 30.12.2013 um 20:32 Uhr von noir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.01.2014, 20:52 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Mit den 70% lag ich gar nicht mal schlecht:
Aigner Statement bei Rossmann (mal wieder im Angbeot )

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.01.2014, 19:13 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Und Angebot wieder weg.
Wartet 2 Wochen dann ist es wieder da

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.01.2014, 15:40 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Tenferenzu schrieb:

Zitat:
Dazu weiß ich auch etwas...
Bei mir koster Tabac AS beim Spar 20€/100ml
bei A......: 12€

ich hab die 150er Flasche im August für 10,50 € bei DM gekauft

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.01.2014, 17:28 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


300 ml, die größte Tabac Original-Buddel, kostet bei DM 18 Euro und gekrümelte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)