NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nicht komodogener Moisturizer/Feuchtigkeistcreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2014, 18:50 Uhr
biopower
registriertes Mitglied


Ich habe trockene Haut und etwas fettere bzw Mischhaut in der T zone.

jetz hab ich schon einige Feuchtigkeitscremes ausprobiert aber noch nicht so das wahre gefunden. Entweder zu reichhaltig oder nicht wirklich "nicht komodogen".

Weleda und Speick feuchigkeitscreme zu reichhaltig.

Cremo cream moisturizer ist schon gut, auch von der Konsistenz, aber leicht komodogen (Check Inhalsstoffe) und evtl kommen daher die neuen Pickel/Hautunreinheiten. Auch rötet die Haut leicht was auf unverträglichkeit einiger Inhaltstoffe schliessen lassen würde.

Eingies gutes über Men-u, Baxter gelesen. Auch Jajobaöl wird oft gelobt. Was könnte ich als näcshtes mal ausprobieren?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2014, 19:49 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Jojobaöl! Zwei, drei Tropfen pur oder mit ein wenig Wasser in den Handflächen verreiben. Oder mit ein wenig alkoholhaltigem AS verreiben.
Das schlägt jede Creme am Markt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2014, 21:50 Uhr
~biokeks
Gast


Von Men-u und Baxter gibt es in der Tat nicht schlechte Feuchtigkeitscremes. Aber die haben dann beide glaub ich auch auch nicht so dolle Inhaltsstoffe drin. Musst du mal kucken.

Ich kann dir statt Jojobaöl lieber noch Arganöl empfehlen. Ein zwei tropfen, fertig.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2014, 10:43 Uhr
flof
registriertes Mitglied


Probiere mal die Arko Nem Zeytinyagli Krem (kleine weiße Tuben beim freundlichen türkischen Supermarkt um die Ecke) - ich habe ein ähnliches Hautbild und mag auch keine zu fettigen Cremes, von dieser bin ich absolut begeistert. Günstiger Preis und angenehmer leichter, frischer Duft, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut ganz ohne Fettfilm.

--
Merkur 30c, G&F CC, Gillette Parat ASP, GBE, GSB, Triton L'Occitane, Mühle STF 21mm, Proraso/Omega L'Occitane Cade, Saponificio Varesino, IC Mango, Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)