NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Designstudie: Rasierpinsel mit ergonomisch geformtem Griff » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.03.2005, 20:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Design: Markus Zink
Prämiert, aber in den Handel gelangt?
Foto:
www.zinkholz.de/pinsel.htm

Allerdings, frage ich mich, ist der Griff wirklich so vorteilhaft, wenn man üblicherweise beim Schaumschlagen auch den Griff
hin-und wieder dreht? Und faßt man den Griff nicht eher mit den Finger an?

Diese Nachricht wurde am 30.03.2005 um 20:29 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.03.2005, 20:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


1996 war das... schon eine kleine ewigkeit her. in den handel gekommen ist dieser pinsel nicht. ein anderer preisträger des damaligen wettbewerbs arbeitet seitdem für mühlenpinsel – und heute auch für den designer markus zink und stellt gerade die neue internetseite von zink ins netz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.03.2005, 23:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich glaub´s net: Nicht "ergonomisch", dafür musikalisch - MP3-Rasierpinsel:
www.shaving-brushes.com/shop/shop.html?action=detail&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.03.2005, 23:28 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Der ist nur für ganz kurze zeit erhältlich, am besten gleich morgen reservieren. Ich habe bereits einen, funktioniert super und ich trage ihn ständig mit mir.
Diese Nachricht wurde am 31.03.2005 um 23:35 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.04.2005, 08:38 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ja, kaufen und benutzen kann man das musikalische Ding schon. Schließlich kann man sich darauf verlassen, dass einen beim Gebrauch keiner sieht. Denn dann...

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.04.2005, 09:22 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


also ich trage meinen M-P 3 Rasierpinsel ganz offen. Im Auto habe ich mir diesen Rasierpinselhalter ans Armaturenbrett geklebt, der paßt auch für den M-P 3. Wenn ich gerade die Batterie auflade, gucken die Leute schon etwas. Aber im neuen manufactum-Katalog ist ja auch ein Kurbelradio drin. Das wird sich in diesem Sommer besimmt durchsetzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.04.2005, 22:42 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Ach ja – der musikalische M-P 3 Rasierpinsel von Mühle war auch ein Aprilscherz, da müßt ihr schon beim Prima-Klang Rasiermesser bleiben... Der Pinsel wird leider so schnell wieder aus dem Programm verschwinden wie er aufgetaucht ist.
Diese Nachricht wurde am 01.04.2005 um 22:43 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.04.2005, 09:38 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
Ach ja – der musikalische M-P 3 Rasierpinsel von Mühle war auch ein Aprilscherz, da müßt ihr schon beim Prima-Klang Rasiermesser bleiben... Der Pinsel wird leider so schnell wieder aus dem Programm verschwinden wie er aufgetaucht ist.

Interessant wäre noch die Namensliste der Besteller......

Gruß w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.04.2005, 09:59 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied



Aber
es ist einer der besseren Scherze die ich gesehen habe!
könnte aber effektiv noch ein Seller sein ! ? ! oder ?

so als Gag für die ganz angefressenen die dem Hightech auch nicht abgeneigt sind.

s Grüessli
chronos

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.04.2005, 10:51 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Womit dann auch das Problem mit dem Zeitvertreib beim Einweichen gelöst wäre...

Chronos schrieb:

Zitat:

Aber
es ist einer der besseren Scherze die ich gesehen habe!

Stimmt Sehr viel Mühe gegeben! *lob*

Zitat:
könnte aber effektiv noch ein Seller sein ! ? ! oder ?

Hoffentlich nicht! Hightech und Tradition haben beide ihren Platz, aber bei der Naßrasur schwöre ich ausschließlich auf letztere. Dennoch würde auch mich die Bestellerliste interessieren ...

Viele Grüße,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.04.2005, 11:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich sehe ihn schon, den sprechenden Rasierpinsel:
„Gutten Mooorrrgähn!!!!!!“.
Oder den Sensorik-Pinsel mit Display, der Temperatur, Feuchte und Schaumkonsistenz anzeigt und dann quäkt: „Alle Werte im optimalen Bereich – sie können jetzt auftragen“, oder nach 20 min zischt: „Versuchen sie mehr Creme zu nehmen“.
Nicht zu vergessen den Vibrations-Pinsel: nie wieder Schaumschlagen, schlägt den Schaum selbsttätig.
Ich möchte nicht wissen, was da so alles an die Patentämter eingereicht wird...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)