NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Ziegenhaar Rasierpinsel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.01.2014, 19:50 Uhr
scareglow
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,


Ich bin heute auf diese Umfrage gestossen forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=24061&thre... vermutlich wird die Umfrage schon abgelaufen sein, aber interessehalber habe ich dennoch mal reingeschaut.

Es war auch eine Frage Betreff Rasierpinsel dabei, unter anderem wurde auch ein Rasierpinsel aus Ziegenhaar aufgeführt?!?
Da ich ein neugieriger Mensch bin und ich noch nie von so einem Rasierpinsel aus diesem Material gehört habe, habe ich mal Freund google ausgefragt.
Das Ergebniss war sehr ernüchternd, sprich fast nichts zu dem Thema gefunden. Meistens waren es am schluss Make Up Pinsel oder Staubwedel. Aber dennoch habe ich diverse Hinweise auch in Englischen Foren gefunden das es solche doch geben soll. Unter anderem gabs mal welche in Amazon oder bei dieser Aliexpress Massenbestellseite.
Nun meine Frage, hat jemand einen Pinsel aus Ziegenhaar? Wie kann man ihn einordnen und wo könnte ich selber einen kaufen?

Gibt es denn noch weitere Tierhaare ausser Dachs, Ross, Schweineborsten und Ziege die verwendung für Rasierpinsel finden?

Ich danke euch schonmal auf eure Antworten.

Gruss Patrick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.01.2014, 14:08 Uhr
elpueblo
registriertes Mitglied


ich habe mal in der Bucht auf einen Rasierpinsel aus Federn mitgeboten. Leider knapp unterlegen, wäre interessant gewesen.

--
viele
ja
ja
ja

Diese Nachricht wurde am 12.01.2014 um 14:08 Uhr von elpueblo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.01.2014, 16:09 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Diese kleinen Mühle-Pinselchen, die es als kleines Gimmick zu den Bestellungen gibt, die sind aus Ziegenhaar. "Wee Saxon" als Schlüsselanhänger…

Ansonsten hab ich noch nie etwas von Ziegenhaar-Rasierpinseln gehört.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)