NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Probleme beim bzw nach dem Rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.03.2005, 14:07 Uhr
Friese
registriertes Mitglied


Hallo erstmal!

Also ich benutzen den neuen "Mach 3 Turbo" (ja dieses grüne Ding mit Batterie),habe vor schon zig andere Nassrasierer probiert.

Aber immer die selben Probleme.

1.) Ich habe sehr starken Bartwuchs, leider
2.) Rasiere mich Täglich mit Rasierschaum ohne Einweichzeit
3.) Beim 2.Durchgang gegen den Strich

Die Probleme:

1.) Meine Haut ist total gereizt und rot nach der Rasur.

2.) Hautabschürfungen sind dadurch vorprogrammiert,gerade im Bereich Kinn,Hals,Kieferknochen.Sehe nach der Rasur aus wie aufgeschlitzt und es blutet ziemlich.

3.) Nach dem Rasieren ist die Haut zwar glatt, aber es man sieht im Bereich Kinn,Hals,Kieferknochen (vor allem Kinn und Oberlippe) immer eine Art "Schatten". Man sieht quasi Haare obwohl die Haut glatt ist und frisch rasiert

Nun meine Bitte:

Erklärt mir was ich verkehrt mache, was ich ändern sollte.

Liegt es vielleicht an der Einweichzeit oder könnte ich allergisch sein gegen die Gleitstreifen?

Es ist total scheisse der Rest vom Körper ist nach dem Rasieren immer glatt und lecker und das Gesicht sieht so scheisse aus im gegensatz dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Friese
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.03.2005, 14:13 Uhr
old-rauschebart
registriertes Mitglied


Such mal nach dem "vollen Programm". Wahrscheinlich benutzt du Dosenschaum und "drückst" die Klinge zu fest auf die Haut...ich denke mal, das sind die meisten Fehler.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.03.2005, 14:20 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Im Forumboard relativ weit oben, "Anleitungen zur Nassrasur" öffnen und dann das "Volle Programm" anwählen und durchlesen. Da steht alles drinn, was man für eine gute Rasur wissen und beherzigen sollte.

Gepriesen sei der Autor für die Verkündung der Wahrheit......

Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.03.2005, 14:27 Uhr
Friese
registriertes Mitglied


Welche Alternativen zu Dosenschaum gibt es ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.03.2005, 14:50 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi Friese,
auch darauf gibt das Volle Programm dir Antwort. Investier ruhig ein paar Stündchen in die Lektüre, benutze die Suchfunktion mit den Stichworten Reizungen, Rötungen, Seife, Creme und Pinsel und du wirst von konzentrierten Informationen erschlagen
Ansonsten würde auch ich auf zu starkes Aufdrücken und die Verwendung von Dosenschaum tippen. Lies und dir wird geholfen.
Gute Besserung
Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.03.2005, 14:51 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Friese schrieb:

Zitat:
Welche Alternativen zu Dosenschaum gibt es ?

Mit Dachshaarpinsel aus Rasiercreme oder Rasierseife selbst geschlagenen Schaum.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.03.2005, 15:40 Uhr
Friese
registriertes Mitglied


Dann sage ich erstmal danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)