NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tend Skin probieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.01.2014, 14:42 Uhr
binauchnassrasierer
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin neu hier und komme jetzt öfters ! lol

Seit die Türkei mein Lieblingsland ist, habe ich mir jetzt bei mein letzten Urlaub überlegt doch mal selber ein Rasiermesser zu kaufen und auch selber zu rasieren. Bis jetzt hatte ich das im Urlaub machen lassen. Zu Hause hatte ich die rasierer fusion genommen.

Bei ein Türken habe ich mir erstmal eine billigere Variante von Messer ( klingen wechseln ) gekauf. Um zu testen.

Das erstemal rasiert zwei kleine stellen haben geblutet. Ich konnte mich noch auf der Strasse sehen lassen lol.

Beim zweitenmal habe ich nur ein alte wunde wieder zum Bluten gebracht.

Also es wird besser und ich denke das ich bei der Nassrasur mit den Messer bleiben werde.

Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.

Aber was mich stört ist das ich fast bei jeder Rasur rote Flecken und auch ab und zu eingewachsene Barthaare habe.

Jetzt bin ich über google auf Tend Skin gestoßen und überwiegend nur positive Beurteilungen gehört habe.

Wo, wie kann man Tend Skin als Probepackung bekommen ? Ich wills erstmal probieren ob meine Haut das gut verträgt !


mfg tom

Diese Nachricht wurde am 14.01.2014 um 14:45 Uhr von binauchnassrasierer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2014, 15:25 Uhr
El jefe
registriertes Mitglied


Ich hab' eine Probe hier aus dem Forumsshop erhalten und war sehr zufrieden mit den "Zeug", riecht nur sehr stark nach Alkohol.

El jefe

--
There will be blood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.01.2014, 20:01 Uhr
binauchnassrasierer
registriertes Mitglied


Hallo jefe,

danke für deine antwort.

Ich habe gerade im Shop geschaut, aber ne Probe von Tend Skin kann ich da nicht finden.

Kann einer Helfen , wo ich das finden kann ?

mfg tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.01.2014, 20:06 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Hallo Tom,

entweder Stefan eine Nachricht schicken, ob er Dir eine Probe abfüllt, oder im Mitgliederhandel eine Anfrage einstellen.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)