NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Blutbad am Morgen ! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.03.2005, 20:52 Uhr
Spock82
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

letzen Samstag habe ich mich mit dem Sensor 3 rasiert und leider ganz übel geschnitten. Dummerweise hatte ich es mit einer stumpfen Klinge probiert und dann auch nicht aufgepasst. Es blutete schlimm und ich hab es dann mit einem Alaunstein probiert.

Jedenfalls habe ich seit dem auf der linken Wange viele kleine rote stellen und es juckt ganz fürchterlich. Mittlerweile ist es besser geworden. Aber die roten Stellen sind immer noch da.

Was könnte das blos sein ? Vieleicht eine Allergie gegen den Alaunstein ? Wie kriege ich das blos weg ? Ich hab es schon mit Penaten Creme probiert. Aber es wird nicht besser. Hat vieleicht jemand eine Idee ?

Spock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.03.2005, 21:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Man bräuchte schon genauere Infos, um zu wissen, ob es eine Allergie sein könnte oder eine Rasurverletzung. Wurde die linke Wange, die rote Stelle zeigt, überhaut rasiert?
Wen ich "Blutbad" lese (offenbar mit schönen Schnitzern), denke ich, daß die "roten Stellen" schlichtweg die alaunversiegelten und verkrusteten Cuts (Rasurverletzungen) sind, die nun abheilen, was seine Zeit, je nach Ausmaß, braucht.
Am besten abwarten u. abheilen lassen und beim nächsten Mal auf eine scharfe Klinge und gute Rasurvorbereitung achten.

Diese Nachricht wurde am 31.03.2005 um 21:33 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)