NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wacker Jahresmesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.01.2014, 21:18 Uhr
BigDaddyPain
registriertes Mitglied


einen wunderschönen guten abend meine herren

ich bin auf der suche nach dem wacker jahresmesser 2008 da dieses messer es mir total angetan hat.

weis den jemand ob das messer noch irgendwo zu erwerben ist?

und gibt es jedes jahr ein "jahresmesser"?

verzeit mir die evtl seltsamen fragen aber ich bin noch nicht so lange im "rasiermessergeschäft" und daher kenne ich die speziellen läden und die jahresmesser intervalle noch nicht.

vielen dank schon mal im vorraus

MfG Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.01.2014, 21:33 Uhr
troutmaskreplica
registriertes Mitglied


Du meinst bestimmt Forumsmesser!Die gibt es im gutrasiert Forum oder englischen Foren.
2008 gibt es nur noch, über den MH ab und zu.

Bei Wacker nachfragen,gibt da bestimmt gleiche Messer ohne Aufdruck.

Diese Nachricht wurde am 22.01.2014 um 22:02 Uhr von troutmaskreplica editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.01.2014, 07:37 Uhr
Freddy1411
registriertes Mitglied


Das letzte Jahresmesser von Wacker gab es 2008 (ich meine sogar nur 2008 gab es ein Jahresmesser). Es gibt also nicht jedes Jahr ein Messer.

Es gab mal ein Forumsmesser 2011 aus dem gutrasiert Forum mit dem gleiche Rohling nur mit eine anderen Ätzung.
Leider sind beide Messer neu nicht mehr zu bekommen!

Diese Nachricht wurde am 23.01.2014 um 07:38 Uhr von Freddy1411 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.01.2014, 17:06 Uhr
BigDaddyPain
registriertes Mitglied


Das sind leider nicht die Antworten die ich mir erhofft habe. Sehr schade aber dann muss ich darauf warten das hier mal eins Angeboten wird.

Evtl finde ich ja ein ähnlich schönes Messer.

Vielen Dank nochmal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.01.2014, 17:18 Uhr
Doorsch
registriertes Mitglied


nochmal zur Klärung:

meinst Du Forums-/Jahresmesser oder Möglicherweise Wacker Jubiläumsmesser ?

Es gab auf dem Gut-rasiert Forum (in der Vergangenheit) ein Forums Jahresmesser soweit ich weiß: 2008, 2010, 2011
Ganz genau weiss ich es nicht....

Zusätlich gab es von Wacker zum Jubiläum sogenannte Jubiläumsmesser in verschiedenen Ausführungen (glaube 4 Modelle)....

--
Wade & Butcher Special 4/6, Wade and Butcher Diamond Edge 7/8, Filarmonica 14 Doble Temple NOS, 6/8 Sansoucci Solingen NOS, A. Witte The Lily 6/8
Mühle Abziehriemen Mühle Dachshaarpinsel
:Schaum: Proraso, Haslinger Ringelblumen, Mühle Sandorn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.01.2014, 17:22 Uhr
BigDaddyPain
registriertes Mitglied


Ich meine das wacker jahresmesser 2008. Wenn man das bei Google eingibt wird ein link angezeigt das das messer auf der wacker Homepage zeigt.

Habe schon Kontakt mit wacker aufgenommen aber leider haben sie kein messer mehr auf Lager.

Das forumsmesser scheint es auch nicht mehr zugeben.

MfG Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)