NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Vergleich englischer 'Rose' RCs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2014, 10:55 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Da es mir zur Zeit der Rosenduft angetan hat, wollte ich die Gemeinde mal fragen, wer die Unterschiede der beliebten Engländer darstellen kann, also D R Harris - ToOBS - G F Trumper ??

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.01.2014, 19:33 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich habe das GFT, die anderen nicht getestet, aber nach intensiven Studien in den Foren, als Essenz erfahren, dass wohl GFT am intensivsten und natürlichsten nach Rosen duftet. Ich finde es einen Brüller, das ist wie als wenn Du in einem geraden blühenden Rosenbeet stehst - Marke Bacara, oder wie auch immer diese kostbaren Teile genannt werden.

Wenn Du Rosenduft magst, ihn als RC aber noch nie hattest und dann kommt eine Probe oder gleich der 200g Eimer und Du machst den auf!!! Einfach großartig, Sinne betörend!!


Nachtrag: Und nimm wirklich die RC, die sind deutlich intensiver im Duft als die RS!!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 24.01.2014 um 19:34 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.01.2014, 19:40 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Danke dir, kinkjc, für deine Einschätzung!
Habe gerade ein Pröbchen der Harris RC.
Dann werde ich wohl die GFT auch noch testen müssen, deren Coconut ist ja auch eine Wucht ...

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.01.2014, 19:43 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich habe mich komplett auf GFT eingelassen, also Coconut, Violet und Rose. Alles einfach nur großartig, aber etwas kostspieliger als die Anderen. Ich sage pfeif drauf, laß Deine Nase urteilen. Von den Eigenschaften sind sicher alle gleichauf und hervorragend.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.01.2014, 19:59 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Die GFT RC riecht noch intensiver als die RS? Die RS riecht wirklich sehr angenehm. Hatte die RS in dieser Woche genutzt und nach der Rasur immer offen stehen lassen. Meine Regierung war vom Duft begeistert und fragte, ob ich sie nicht immer neben dem Waschbecken stehen lassen könnte.

Vielleicht sollte ich mir die RC auch noch zulegen?

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.01.2014, 08:24 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Guten Morgen zusammen;

@türktiras

Ich würde an dieser Stelle (ist vielleicht ein wenig "OT") die
- Vulfix "English Rose" in den Raum werfen.
Ein schöner Rosenduft, angenehme Eigenschaften zu einem vernünftigen Preis!

Ich finde, das die D.R. Harris etwas intensiver duftet wie die ToOBS, von den Eigenschaften (gut bis sehr gut) jedoch sind beide, für mich persönlich, nahezu gleichwertig.

Gruß
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 25.01.2014 um 08:25 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.01.2014, 09:36 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Ich habe mich komplett auf GFT eingelassen, also Coconut, Violet und Rose. Alles einfach nur großartig, aber etwas kostspieliger als die Anderen. Ich sage pfeif drauf, laß Deine Nase urteilen. Von den Eigenschaften sind sicher alle gleichauf und hervorragend.

Anscheinend liegen wir hier geschmacklich gleich auf !
Kann deine Ausführung nur bestätigen, hab noch die Almond, Sandalwood und Limes dazu !
Alle zu empfehlen !
Wobei ich auch die Truefitt & Hill rose hier als sehr gute RC empfehlen kann.

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.01.2014, 11:49 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Ich danke euch allen für eure Empfehlungen.
Ich habe jetzt erstmal einen Pott GFT bestellt. Sollte mir der Rosenduft dauerhaft zusagen, werde ich sicher den einen oder anderen eurer Tipps noch berücksichtigen.

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.01.2014, 14:59 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


türktiras schrieb:

Zitat:
Ich danke euch allen für eure Empfehlungen.
Ich habe jetzt erstmal einen Pott GFT bestellt. Sollte mir der Rosenduft dauerhaft zusagen, werde ich sicher den einen oder anderen eurer Tipps noch berücksichtigen.

Falls Dir der Duft nicht zusagt, opfere ich mich gerne.
Ist sicher eine sehr gute Wahl!


Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)