NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » wieviele Rasiermittel habt ihr? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000000
02.04.2005, 11:35 Uhr
~Andi R.
Gast


Mich würde mal interessieren, wieviele Rasiermittel ihr gleichzeitig in Verwendung bzw. insgesamt habt. Mein momentaner Bestand setzt sich wie folgt zusammen:

4 Rasiercremes (Trumper, Harris, T&H, Wilkinson)
1 Rasierseife (Trumper)
4 Rasierschäume (Gillette, Wilkinson)
1 Rasiergel (Gillette)

Also dann holt mal eure Leichen aus dem Keller!

Gruß, Andi

Diese Nachricht wurde am 02.04.2005 um 13:48 Uhr von Andi R. editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.04.2005, 11:49 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Hmm, dann mach ich mal den Anfang:

Rasiercremes: Willkinson, Tabac, Speick, MR(Restbestand, werde ich nicht weiter verwenden!)

Rasierseife: Proraso (Restbestand, werde ich nicht weiter verwenden!) Tabac, Haslinger Meeresalge u. Ringelblume.

Rasierschäume-gel benutzte ich nicht.

After Shave Lotion von Speick und Tabac, After Shave Balsam von Nivea. Pre u. After Shave Creme von Proraso.

Diese Nachricht wurde am 02.04.2005 um 11:51 Uhr von rotti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.04.2005, 11:59 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Ich nutze Golddachs (mein Favorit),
Haslinger Sandelholz und ab und an den Stick von Palmolive und Speick.
Aftershavebalsam von Aldi (duftet wirklich absolut unaufdringlich und pflegt gut). Achja, natürlich Olivenöl zum Einreiben vor dem Einschäumen (kein kaltgepresstes, das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen)

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.04.2005, 12:23 Uhr
Jarek
registriertes Mitglied


Hallo!


Also ich habe 3x Haslinger Rasierseife ( AloeVera,Salbei,Meeresalgen) 1x Wilkinson Rasierseife, 2 Flaschen Florena RasierGel mit AloeVera, 1x Burma- Shave.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.04.2005, 13:20 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Andi R. schrieb:

Zitat:
Mich würde mal interessieren, wieviele Rasiermittel ihr gleichzeitig in Verwendung bzw. insgesamt habt. Mein Bestand setzt sich wie folgt zusammen:
4 Rasiercremes (Trumper, Harris, T&H, Wilkinson)
1 Rasierseife (Trumper)
4 Rasierschäume (Gillette, Wilkinson)
1 Rasiergel (Gillette)
Also dann holt mal eure Leichen aus dem Keller!

Gruß, Andi

Hallo,
weil ich alle Produkte, die ich in Georg's barbershop anbiete, selbst teste, habe ich immer 3-5 Produkte zur Auswahl. Das ist für mich nicht lästig, sondern ich geniesse es jeden Morgen erneut zu entscheiden, von welcher Seife oder welcher Creme ich mich verwöhnen lasse oder welches AfterShave-Produkt ich anschliessend verwende.

Schönes Wochenende Euch allen!

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:17 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.04.2005, 13:20 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Trumper Seife Mandel (mein Favorit)
Trumper Seife Violet
Trumper Seife Rose
Olivia Sensibelchen

Trumper Creme Rose

Wenn die durchgebraucht sind (sind wir ehrlich, wahrscheinlich vorher...), kommen die anderen Briten dran.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.04.2005, 15:45 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


rasiercreme:
- musgo (unaufdringlicher geruch, einfach gut)
- mühle mandel (klasse duft, mit top pflege & gleit eigenschaften)
- mühle sandelholz (noch ovp)
- baxter (auslauf da sehr schlechte schaumbildung, pflege & gleit eigenschaften sind ok)
seife:
- harris almond (die 3te)
- hasslinger honig (gibt nix zu meckern, sehr gut)
- col. conk lemon (beim "vollen programm" extrem flüchtig im verbrauch, sonst sehr gut)
after shave:
- musgo gel (riecht nach nix, einfach gut als pre- oder after shave, sehr ergibig)
- baxter after shave balm (stärkerer kühl-effekt wie proraso & sehr ergibig, top)
- proraso creme (nur als pre shave, da aber top)
- proraso creme flüssig (komischer duft, sonst ok)
schaum&gel:
nix

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.04.2005, 19:07 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Kabinett-Seife, von der ich immer noch behaupte, dass die 500 g für mindestens ein Jahr reichen; Olivenöl als Preshave, Aftershave und zum Aufschäumen; als Rasierwasser Old Spice und verschiedene selbst gepanschte Mischungen aus Zuckerrohrschnaps und Piment, Nelken und Aloe in verschiedenen Mengenanteilen.
Wer bietet weniger?

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.04.2005, 19:32 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo,

hier meine Auflistung:

Preshave:
- Mandelöl (aus dem China-Laden) -> riecht ölig, aber dezent, verbessert mE die Einweichung und die Klingengleitung, verminderte zumindest die Anzahl der Cuts deutlich
- Somersets Shaving Oil Heavy Beard -> riecht streng, aber weicht das Haar sehr gut auf, ich verwende es nur zusammen mit Rasierseife

Rasiercreme: (nur Reste für Reisen)
- Nivea -> schneller Schaum, lahmer "Nivea"-Standard-Geruch, Einweichwirkung nicht so toll, pflegt gut
- Palmolive Sensitive -> wie Nivea, incl. Geruch

Rasierseife:
- Kabinett Rasierseife (von hairshop24.com) -> dezenter "leicht vanilliger" Geruch, schneller Schaum, der aber auch schnell trocknet, gute Einweichwirkung, sehr günstig
- Crema Sapone Cella -> riecht wie Kernseife (soll eigentlich Mandel sein, vielleicht tune ich es mit Duftöl Vanille, Bay oder Honig), knetbar, billig, schneller und stabiler Schaum, gute Einweichung, trocknet weniger aus als Kabinett
- Col. Conk (Amber, Almond und Lemon) -> intensive Gerüche, die jedoch nicht so ganz meinen Geschmack treffen, etwas schwerer zu schäumen (habe sie allerdings auch in einem zu kleinen Tiegel) und nicht so tolle Einweichwirkung
- Olivia (Bay Rum, Eichenmoos und Churchill) -> kamen erst gestern an und ich kann dazu noch nix sagen, außer daß der Duft von Bay Rum angenehm, vielleicht etwas zu würzig und zu wenig fruchtig ist (verglichen mit Dominica Bay Rum AS), der Duft von Eichenmoos (positiv) unaufdringlich ist und die Churchill undefinierbar intensiv riecht

Rasierschaum:
... natürlich keiner!

After Shave:
- Mexx Pure Life -> riecht man sich schnell satt dran, etwas zu künstlich
- Musgo Real AS Cologne (Duftprobe) -> riecht sehr edel, etwas zu schwer für meinen Geschmack
- Dominica Bay Rum (Duftprobe, Großpackung bereits bestellt) -> fruchtig würziger Duft, moderater Alkoholgehalt, pflegt gut und ist sehr erfrischend
- Alaunstein (von hairshop24.com) -> riecht fast nicht, strafft extrem die Haut, aber stoppt Blutungen deutlich schlechter als erwartet (zum Glück brauche ich den nicht mehr so oft ), war dafür spottbillig

Gesichtscreme:
- Nivea Gesichtscreme mit Q10 -> fettet nicht, pflegt sehr gut, verhindert Spannen nach der Rasur, riecht leider nicht so toll, was aber kaum ins Gewicht fällt, da die Creme ohnehin vom AS übertönt wird
- Balea Gesichtscreme mit Q10 -> weil's das gleiche wie Nivea ist, aber deutlich weniger kostet (die Nivea geht bald zur Neige, weshalb ich schon vorgesorgt habe)

Wunschliste:
- Haslinger Rasierseife Honig -> die riecht bestimmt klasse
- Rasierseife von derseifensieder.de (vermutlich Vetyver und Rosmarin) -> soll guten Schaum fabrizieren und gut einweichen
- Rasierseife von Bernd Wahr (da sagt mir leider kein Duft so richtig zu) -> soll sehr gut einweichen und ist (im Gegensatz zu Golddachs) sehr günstig
- Proraso blutstillendes Gel -> falls man es doch mal zu eilig hatte


Viele Grüße,
Milchgesicht

Diese Nachricht wurde am 02.04.2005 um 19:35 Uhr von Milchgesicht editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.04.2005, 19:34 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Andi R. schrieb:

Zitat:
Mich würde mal interessieren, wieviele Rasiermittel ihr gleichzeitig in Verwendung bzw. insgesamt habt.

In regelmäßiger abwechselnder Verwendung (alles Rasiercremes):
Musgo Real
Speick
Nivea
Arko

Im Schränkchen:
eine Mühle-Seife
Palmolive-Stick-Seife
Palmolive Rasiercreme
eine unbekannte Rasierseife (geschenkt)

After Shave:
Pitralon Suisse

finde ich schon fast zuviel. Bevor nicht wenigstens die Speick-Tube leer ist, kaufe ich nichts neues

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.04.2005, 23:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Creme:

Noxzema, Proraso grün, Wilkinson (jew. kein Nachkauf mehr), Musgo (geht gerade zu Ende), Trumper Sandel, Crabtree Sandel, 4 Arko-Sorten (bei zweien davon bleibe ich: Lemon und Commando), Taylor of Old Bond Str. Sandel, Crema da barba Mandel/Figaro (gibt´s scheinbar nicht mehr).

Seife:

Haslinger Sandel, Crema Sapone, Savon a Raser („Seifensieder“),
Trumper Rose (kein Nachkauf, die Creme sagt mir mehr zu), Tabac orig.

Bei Gelegenheit würde ich z.B. noch testen:

Mühle, Joris, Plisson, Truefitt&Hill, Caswell&Massey, Coate´s, Pashana, PREP, Kabinett (eurofriwa-Version), Golddachs, D.R. Harris, Erasmic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.04.2005, 13:07 Uhr
regulus
registriertes Mitglied


Creme:
- Musgo Real
- Speick
- Lavera

Seife:
- Kabinett
- Olivia: Rolling Stone, Badespaß, Sandelholz
- Harris Mandel
- Haslinger Ringelblume

After Shave Produkte:
- Musgo Real After Shave
- Musgo Real After Shave Gel
- Laver After Shave Balsam
- Schweizer Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.04.2005, 11:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Milchgesicht schrieb:

Zitat:
(...)
- Crema Sapone Cella -> riecht wie Kernseife (soll eigentlich Mandel sein, vielleicht tune ich es mit Duftöl Vanille, Bay oder Honig), knetbar, billig, schneller und stabiler Schaum, gute Einweichung, trocknet weniger aus als Kabinett
(...)

Riecht die Sapone wirkl. wie Kernseife?
Ich finde, die Arko (nicht die Creme) riecht richtig nach Kern-/Schmierseife im Gegensatz zur Sapone.
Der leicht seifige Duft der Sapone wurde ganz bewußt nur leicht mit Bittermandelöl abgepuffert („Geruchskorrektur“), so daß sie nur ganz zart nach Mandel riecht, sehr gut gelungen finde ich.
Wenn man mal von Sandelholz&Co. die Nase voll hat, ist das eine wohltuende Abwechselung, ebenso auch umgekehrt: nach zwei Wochen habe ich genug vom süßlichen Unterton der Sapone und wechsle wieder gerne.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.04.2005, 16:40 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Bin erst seit ein paar Monaten dabei und noch in der Ausprobierphase

Seifen:
Knize Ten
Haslinger Honig
Haslinger Sandelholz
Trumper´s Rose (neu)

Cremes:
Musgo Real
Speick
Arko Lemon
Trumper´s Violet(neu)

Wartet noch auf den Einsatz:

Haslinger Ringelblume
Valobra Crema di sapone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.04.2005, 21:20 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Riecht die Sapone wirkl. wie Kernseife?
Ich finde, die Arko (nicht die Creme) riecht richtig nach Kern-/Schmierseife im Gegensatz zur Sapone.
Der leicht seifige Duft der Sapone wurde ganz bewußt nur leicht mit Bittermandelöl abgepuffert („Geruchskorrektur“), so daß sie nur ganz zart nach Mandel riecht, sehr gut gelungen finde ich.

Ich kenne die Arko leider nicht, aber mir ist die Crema Sapone halt schon zu seifig (daß es noch intensiver geht, mag ja sein).

Vielleicht ist es auch ganz gut, daß sie nur leicht nach Mandel riecht. Manche Seife (z.B. Col. Conk Amber) riecht so nach Marzipan, daß dies bei der Crema Sapone mit der gelb-beigen Farbe und der knetbaren Konsitenz leicht zu gefährlichen Verwirrungen führen könnte .

Aber Du hast schon recht, man braucht etwas Abwechslung. Gerade deshalb finde ich den dezenten Duft der Sapone gar nicht mal so schlecht, schließlich kann man sich so eine Vielzahl an kleinen Häppchen selbstparfümierter Seife zusammenbasteln. Und die restlichen Eigenschaften lassen ja auch nicht zu wünschen übrig.

Viele Grüße,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
04.04.2005, 22:55 Uhr
Klaus Kinski
registriertes Mitglied


Ich habe im Badezimmer stehen oder im großen Vorratsschrank:

Rasiercreme: Florena sensitive, Old Spice Lather Shaving Cream in den Duftrichtungen Fresh Lime / Original / Musk (hergestellt für Shulton von Colfax (India) Pvt. Ltd., Goa)

Rasierschaumdosen: caprabo Espuma de afeitar, Floid Espuma de afeitar Instenantanea (Hersteller: Revlon) (beide aus Barcelona), Natural Aloe Vera Shaving foam, Carrefour Mousse a raser Aloe Vera, Super-Maxx sensitive, Old Spice Shave Cream sensitive

Rasierstift: La Toja Hidrotermal Jabon Afeitar Con Sales Minerales

Rasierseife: Old Spice shaving mug mit der Old Spice Seife darin; Burma Shave

Rasiergel: King of shaves Alphagel DDS Shaving Gel Supercooled Menthol

After Shaves: Old Spice, Old Spice sensitive, Old Spice Whitewater, Old Spice Lime, Old Spice After Shave Balsam, Old Spice sensitive Hydro-Balm, Old Spice After Shave Lotion Musk / Fresh Lime / Original (letzte drei von Colfax, Goa, India)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
04.04.2005, 23:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Klaus Kinski:
Nicht nur der Forumsname ist eine Überraschung. "Old Spice Shaving Cream" und "OS Shaving soap" sind weitere Überraschungen :-)
Dachte diese Rasiermittel seien schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Markt.
Schlichte Frage: woher kann man diese Rasiermittel beziehen oder handelt es sich um gut gehortete Reserven?

Habe gerade noch etwas zum Marketing der Marke Old Spice gefunden (in englisch):
www.businessweek.com/magazine/content/04_44/b3906116.htm

Diese Nachricht wurde am 04.04.2005 um 23:50 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
05.04.2005, 14:43 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen, ich bin neu hier und melde mich heute erstmalig. Ich lese schon seit einigen wochen hier mit und finde die Beiiträge klasse. An Seife benutze ich Golddachs, Mühle Aloe, Proraso und Crema Sapone. Rasiercreme die Tube von Mühle, eine tolle Creme finde ich. An Afther Shave benutze ich das Balsam von Baxter. Bin aber auch immer auf der Suche nach Produkten, die ich noch nicht kenn. Viele Grüße Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
05.04.2005, 17:09 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Peter W. schrieb:

Zitat:
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und melde mich heute erstmalig. Ich lese schon seit einigen wochen hier mit und finde die Beiiträge klasse. An Seife benutze ich Golddachs, Mühle Aloe, Proraso und Crema Sapone. Rasiercreme die Tube von Mühle, eine tolle Creme finde ich. An Afther Shave benutze ich das Balsam von Baxter. Bin aber auch immer auf der Suche nach Produkten, die ich noch nicht kenn. Viele Grüße Peter

Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum! Produkte, die Du nicht kennst: Probier mal unbedingt die Haslinger-Seifen. Auich die Speickseife solltest Du mal testen - eigenwillig, aber gut. Bekommst Du eigentlich alle recht günstig bei verschiedenen Sponsoren des Forums (siehe Startseite oben).

Gruß
Tom


.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
05.04.2005, 18:33 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Moin,

hier meine Liste:

Rasiercremes:

Musgo Real
Mühle Sandelholz
Taylors Sandelholz

Seifen:

Palmolive Stick (Rest-wird wohl vertrocknen oder wird entsorgt)
Proraso grün
Kabinett
Occitane

After Shave:

Schweitzer Piralon
Musgo Real Gel
Nivea sensitive

Wenn man sich bloß durchringen könnte, eins komplett zu verbrauchen, damit man wieder Platz im Schrank hat...

Gruß und schönen Abend

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
05.04.2005, 20:03 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Hier meine Rasiermittel,die sich im Moment im Waschbeckenunterschrank befinden:

Rasiercremes:

Musgo
Men`s look
Arko Cool
Churchill von Olivia
Palmolive Sensitive

Rasierseife:

2 von Olivia`s Schweinchentest
HJM Aloe
Crema Sapone

After shave:

Musgo After shave Gel
Musgo After shave
Dominica Bay Rum
Churchill After shave Balm
Alt Insbruck

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
05.04.2005, 21:37 Uhr
Klaus Kinski
registriertes Mitglied


@ dailysoap: Old Spice Shave cream-Dosen habe ich aus dem USA-Urlaub mitgebracht, Walgreens war meistens am billigsten bei solchen Sachen.

In Deutschland werden sie nach meiner Email-Nachfrage bei P&G nicht verkauft.

Du kannst die beiden verschiedenen Shave cream-Dosen anschauen bei:

www.universalgrp.com/main/face.php?C=men#shavecream

Die shaving mugs bekommt man da auch gelegentlich noch.



Die Shaving Cream-Tuben in den drei Duftrichtungen habe ich im November 2004 in Dubai gekauft, 70 Gramm-Tube für ca. 1 Euro, Karton und Tube sind sowohl in englisch als auch auf der anderen Seite in arabischer Schrift.

Diese Nachricht wurde am 05.04.2005 um 21:45 Uhr von Klaus Kinski editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
05.04.2005, 22:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Klaus Kinski:
Besten Dank für die Informationen. Dachte mir schon, daß die Produkte doch nicht so einfach zu haben/verbreitet sind.
Auf der HP von Old Spice sind nämlich gar keine Rasierseifen/-Tubencremes aufgeführt.
In Indien läßt P&C wohl eher für Regionalmärkte produzieren.

Und dies ist hier schon Geschichte:
www.cr8on.com/shaving_accessories.htm

Diese Nachricht wurde am 05.04.2005 um 22:02 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
01.02.2007, 23:37 Uhr
EasyShave
registriertes Mitglied


Rasiercremes:
- Weleda
- Speick
- Truefitt & Hill - Trafalgar
- Logona
- Sir Irisch Moos

Rasierseifen:
- D.R. Harris Almond

After Shave:
- Logona
- Sir Irisch Moos

After Shave Balm:
- Olivia's ASB - Sandelholz
- Weleda
- (Florena Feuchtigkeitsemulsion)

--
Thiers-Issard 6/8" Loup & Bélier (Rotholz) Edwin Jagger, Merkur Progress Personna (rot) Mühle Silberspitz Speick RC, Proraso RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
02.02.2007, 02:19 Uhr
gygax
registriertes Mitglied


Nivea for Men Rasiergel Mild
Florena Men Feuchtigkeits-Emulsion mit Aloe Vera
Florena Rasiercreme Sensitive mit Aloe Vera (noch nicht geöffnet)
Florena After Shave Balsam Sensitive mit Aloe Vera
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)