Diskussionsnachricht 000011
03.02.2014, 13:56 Uhr
Daisho
registriertes Mitglied
|
Naja...wie gesagt Hype nicht wirklich. Um das so zu nennen, wären viel mehr Leute nötig. Aber ich denke schon, dass es ein paar mehr "Verrückte" gibt als vor 5-10 Jahren. Wie im anderen Thread gesagt: Im Kochmesserbereich ist das ganze extremer: da sind Marken wie Nesmuk, Güde oder Herder auf einmal an Stellen und mit Holzheften aufgetaucht wie man sie früher nicht kannte.
Und als kleiner Seitenhieb in Richtung Hype:
Muss es nicht ein bisschen Hype sein, wenn ein Herr Wacker auf seiner HP einen Link zu einem "Galileo" Bericht (falls man den *** so nennen kann) über seine Rasiermesser verlinkt?
Oder Gilette bei ihrer "Masters of Style" Werbung das RM als Referenz für gute Konturrasuren nehmen.
RM erscheinen da als eine Art Gentlemam Artikel...eine Art von Understatement.
Während man früher eher belächelt wurde als "Steinzeit-Opi" ^^
-- Bismarck, Friodur, Wacker, Puma, Wade & Butcher, Reynolds, Wostenholm, Schulze Inox, Dovo, sonstige |